Timeconsumption
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5732
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Glaube eher das ist die Realität einiger Familien mit Kleinkindern, nur die meisten würden das nicht so offen in einem Forum schreiben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:denn SIE trägt das Kind im Uterus und wenn sie nein sagt IST DAS NEIN.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist deine Lösung für das Problem mit der Intimität?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Aber warum tut man sich so einen Typen an?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:So, und nun sagt sie folgerichtig nein zum 6, da sie kein viertes Kind will. Entspricht das deiner Logik? Dann macht sie doch alles richtig. Kein 6 = kein Kind.
Oder hast du schon etwas von Vasektomie gelesen, die der TE vorsorglich durchführen ließ?
Fenjal
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst, der TE würde die Kinder nach der KiTa übernehmen, kochen und den Haushalt machen, damit sie nach der Arbeit Zeit hat, um sich auf einen ...
Zitat von Fenjal:eben, er sollte Fakten schaffen, Kita, sie geht arbeiten und gemeinsam zahlen sie eine Haushaltshilfe....
Hola15
Mitglied
Zitat von Fenjal:Aber Ameise, SIE wollte doch zu Hause bleiben, also fällt ihr doch der grössere Brocken an Hausarbeit zu! Wenn sie nach dem 1. Kind bemerkt, ups, ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Glaube eher das ist die Realität einiger Familien mit Kleinkindern, nur die meisten würden das nicht so offen in einem Forum schreiben.

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HierDerNameNEU:Nein, da sagte Fenjal ja bereits das eine Affäre die Lösung sei. 🤦♂
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wer weiß ob die Frau unzufrieden ist..? Der TE ist es, vielleicht ist sie ja glücklich, weil er einen soliden finanziellen Rahmen für die Familie ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fenjal:Heidenei, .... niemals könnte ich soetwas in meiner Hütte aushalten.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:dann hat sie für sich mehr Zeit und kann sich etwas gönnen, auch weil sie eigenes Geld hat.
Das Argument ich bin zu müde, wäre dann schon mal vom Tisch.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Die Haushaltshilfe hat natürlich weder geputzt noch vorbereitet.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:niemals könnte ich soetwas in meiner Hütte aushalten.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Stella31:Ich glaube kaum, dass es der allgemeinen Realität der Männer mit Kleinkindern einfällt, solche urzeitlichen Vorstellungen von Familie zu haben