Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5691
Keine Frau MUSS 3 Kinder bekommen oder MUSS 10 Jahre zu Hause bleiben oder MUSS in TZ arbeiten.
Sie WOLLEN DAS.
So sieht es aus und DAS benenne ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@Hola15 wer mir ständig betont, was Mütter leisten und ich in fast jedem Thread lese, dass 2026 Männer Frauen sagen können, ob und wann sie ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Fenjal:Keine Frau MUSS 3 Kinder bekommen oder MUSS 10 Jahre zu Hause bleiben oder MUSS in TZ arbeiten.
Sie WOLLEN DAS.
So sieht es aus und DAS benenne ich.
FloraVita
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Nein, da sagte Fenjal ja bereits das eine Affäre die Lösung sei. 🤦♂
Stella31
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Aber mal im Ernst... hat Frau nicht auch Träume..
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fenjal:Keine Frau MUSS 3 Kinder bekommen
Fenjal
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Er ist nicht unzufrieden damit, dass sie Hausfrau und Mutter ist sondern nur darüber, dass im Bett nicht mehr viel läuft....
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Fenjal:die Frau ist überlastet
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser auf Soviel Arbeit? Warum das? Mütter sind 24/7 beschäftigt, kommen kaum zur eigenen Körperpflege, was sollte mich neidisch ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fenjal:die Frau ist überlastet
Ouabain
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was hast du davon?
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist dann der Grund? Warum musst du diese Frau hier derartig abwerten? Was hast du davon?
Fenjal
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Fenjal Sagt ihr mann, weil sie zu müde war, um ihn zur Entspannung zu befriedigen. Sie ist mit ihren kindern eingeschlafen. Oder hast du mit ihr ...
Zitat von Theboss:K1 schläft noch nicht, K2 ist wieder aufgewacht und will nich eine Banane, K3 hat sich nen Zahnputzbecher übergeschüttet und muss umgezogen werden,
Zitat von Theboss:Aber als ich nach Hause kam nix. Küche nur halb sauber, der nasse Schlafi im Bad auf dem Boden. Eine Bananenschale auf dem Sofatisch,
Mia83333
Mitglied
Zitat von Fenjal:Was sagt dieser Kommentar? Ich komm gut klar, alles paletti, oder, puh, alles zuviel. Es geht um die Frau.