Zitat von Theboss: Ich muss Fenjal danken. Das alles so schonungslos aus ihrem Mund zu hören hat mich sehr wütend gemacht für meine Frau. Mein Beschützerinstinkt ist sofort angesprungen.
Na, dann ist ihr misogynes Geschreibsel ja wenigstens mal für irgendwas gut.
Zitat von Theboss: Ich wollte schon immer eine große Familie so 6 Kinder zirka und 2 waren mir zu wenig. Ich war sehr geknickt dass es das schon gewesen sein soll.
Zitat von Theboss: Ich habe jetzt aber nur noch 15min auf die Arbeit und dachte damals das uns das ja auch mehr Familienzeit geben würde.
Ich lese heraus, dass euer gemeinsames Leben in sehr großen Teilen so gelaufen ist, wie
du es wolltest. Du wolltest drei Kinder, deine Frau eigentlich nicht. Und obwohl du das wusstest, hast du sie überredet, ohne Kond. mit dir zu schlafen und schwups, kam Kind Nummer 3. Genauso mit dem Haus, auch da hast du hauptsächlich an dich gedacht und deinen Vorteil gesehen, die Bedenken deiner Frau spielten anscheinend keine Rolle.
Ach ja und nicht zu vergessen, dass sie damals auf deinen Wunsch hin ihr Studium hingeworfen und eine Ausbildung gemacht hat.
Was mich zu der Frage bringt, ob die Wünsche und Vorstellungen deiner Frau auch mal irgendwo Berücksichtigung finden. Oder hat sie sich immer und jederzeit deinen Wünschen und Vorstellungen unterzuordnen, weil du der Boss und Herr des Hauses bist? Und du ja sowieso am besten weißt, was gut für sie ist? So kommt es hier jedenfalls rüber.