Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1589

Sie vermeidet Intimität

Fenjal
Zitat von Ameise_78:
Und würde sagen - dafür, dass du deine Frau in dieses Leben gedrängt hast

Welche erwachsene Frau lässt sich zu irgendetwas drängen?
Mit Verlaub... das ist BS, ist eine Frau ein willenloses Zellknäul, das alles abnickt, was der Meister befiehlt?

Mein Ex wollte nach 7 Jahren Beziehung plötzlich Ehe und Kinder, obwohl wir uns einig waren, dass beides nicht in Frage kommt.
Im Bekanntenkreis wurde geheiratet und die ersten " süßen" Baby's kamen.
Ich kenne meinen Ex besser als er sich selbst, passager 2h spielen ja, aabbeer Geschäftsreisreisen nach China 3 - 6 Monate, 10 - 12h Tage zu Hause....niemals hätte er das aufgegeben, ich wusste das und habe folgerichtig nein gesagt und tschüss.
Naja, er sitzt jetzt im Mist, ... führt Prozesse gegen Frau mit 2 Kindern... das kommt dabei heraus, wenn man nur von heute auf morgen denkt.

Frauen lassen sich nicht drängen, das wird gerne als Ausrede benutzt, weil sie selbst es so wollen, dann aber weniger jammern können.
Wie man sich bettet so liegt man... mimimi ist völlig unangebracht.

M
Zitat von Fenjal:
Welche erwachsene Frau lässt sich zu irgendetwas drängen? Mit Verlaub... das ist BS, ist eine Frau ein willenloses Zellknäul, das alles abnickt, ...

Seine Frau jammert doch nicht?
Der TE ist doch unzufrieden?

x 1 #497

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

HeavyDreamy
Zitat von stream:
Ich vermute, er ist in einer Führungsposition.
Jeden Tag ist er unter Druck. Denkst du, er ist bei der Arbeit am Eier schaukeln.
Ich glaub nicht das er von Freude springt, wenn so viel arbeiten muß.

Nun, für Angeln und Säx-Gedanken und seine Frau nachts zu wecken, damits zum Bimbern kommt, hat er wohl noch genug Zeit und Nerven Grinsendes grünes Gesicht

Blind-Meg
Zitat von Stella31:
Ich glaube kaum, dass es der allgemeinen Realität der Männer mit Kleinkindern einfällt, solche urzeitlichen Vorstellungen von Familie zu haben, in ...

Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass genau das der Traum von ganz ganz vielen Männern (und vielleicht sogar auch von deren Frauen) ist. Und alles, was dem zuwider läuft, sind die "Abstrche", die man nunmal machen muss.

x 1 #499

T
Eine Vasektomie ist eine sehr große Entscheidung. Ich müsste wirklich für immer auf weitere Kinder verzichten. Wer weiss wenn der Kleine bissl älter ist ist sie vielleicht bereit für ein Brüderchen für ihn? 4 ist doch auch viel runder als 3.

Allerdings aktuell sehe ich auch das ein weiteres Baby keine gute Idee wäre

x 2 #500

Fenjal
@Mia83333 und sie überfordert, wurde in diese Situation, in der sie jetzt ist, gedrängt, sie wollte offenbar nur 2 Kinder maximal und zur Arbeit gehen.
Ein Zellknäul hat anderes abgenickt.

HeavyDreamy
Zitat von Theboss:
Eine Vasektomie ist eine sehr große Entscheidung. Ich müsste wirklich für immer auf weitere Kinder verzichten. Wer weiss wenn der Kleine bissl älter ist ist sie vielleicht bereit für ein Brüderchen für ihn? 4 ist doch auch viel runder als 3.

Allerdings aktuell sehe ich auch das ein weiteres Baby keine gute Idee wäre

Nun, in der heutigen Zeit kann dir jederzeit auch der Job wegbrechen - und weitere Kinder will deine Frau nicht mehr!

Wann übernimmst du Verantwortung für dein Handeln?

x 2 #502

Worrior
@Theboss
Was willst Du denn mit den ganzen Kindern?
Attraktiver wird deine Frau dadurch sicherlich nicht.

M
Zitat von Fenjal:
@Mia83333 und sie überfordert, wurde in diese Situation, in der sie jetzt ist, gedrängt, sie wollte offenbar nur 2 Kinder maximal und zur Arbeit ...

Sie bekommt doch alles geregelt?

Hola15
Zitat von Fenjal:
Welche erwachsene Frau lässt sich zu irgendetwas drängen? Mit Verlaub... das ist BS, ist eine Frau ein willenloses Zellknäul, das alles abnickt, ...

Schau, hättest du jetzt die Frau hier als TE, vor der ersten Schwangerschaft, würde es ja vielleicht etwas bringen.
Aber die schreibt hier nicht. Es ist jetzt so wie es ist.
Sei doch einfach dankbar und froh, dass du es anders gemacht hast. Kannst dich entspannt zurücklegen.

x 2 #505

Blind-Meg
Zitat von Theboss:
Wir sind da zusammen so rein geschlittert

Für mich liest sich das eher so, als hättest DU dir nach und nach dein Wunsch-Leben zusammen gezimmert und deine Frau hat halt so mitgezogen.

x 5 #506

Hola15
Zitat von Theboss:
Eine Vasektomie ist eine sehr große Entscheidung. Ich müsste wirklich für immer auf weitere Kinder verzichten. Wer weiss wenn der Kleine bissl ...

Da war schon ein wenig Vorsatz dabei, beim dritten Kind, oder?

Du hast recht, es ist möglich, dass eine vasektomie nicht mehr rückgängig zu machen ist. Ich habe mich nicht in die Chancen eingelesen. Aber ich glaube sie stehen nicht schlecht, dass sie rückgängig gemacht werden kann. Also ich hab nen Bekannten der hat das mit über 50 noch gemacht und nun ist er erneut Vater geworden.

x 1 #507

Fenjal
@Hola15 sicher, man kann allerdings auch die Schwachstellen aufzeigen, die mAn geradezu den Leser anspringen, irgendetwas wird immer mitgenommen.

Und jeden Mist, wie, Frau wurde gedrängt, nicht absegnen, sondern benennen als das was es ist.

Ich hofiere die Frau nicht als Mami und Hausfrau, absolut nicht,... 2026.... aufwachen.

S
Zitat von Theboss:

Versteht das jetzt jemand?

x 2 #509

Fenjal
@Sincerite sicher, es zeigt die krude Seite der Ehe und das Wissen um Abnicken und Jasagerin.
Was immer noch von etlichen gehypt wird.
Da freut sich jede Frau, nicht wahr?

x 1 #510

A

x 4