Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18875
Zitat von Sincerite:Versteht das jetzt jemand?
Passt doch ins Muster: „Ich will, ich will“ … aber ich will auch nicht wirklich was dafür tun.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Sincerite:Versteht das jetzt jemand?
Fenjal
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Hola15 man muss nur jemanden finden, der das ich will, ich will, ermöglicht! 👉 Zellknäuls 👉 hier ICH Echt ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Fenjal:Welche erwachsene Frau lässt sich zu irgendetwas drängen?
Mit Verlaub... das ist BS, ist eine Frau ein willenloses Zellknäul, das alles abnickt, was der Meister befiehlt?
Prachtspiere
Mitglied
Zitat von Theboss:Wer weiss wenn der Kleine bissl älter ist ist sie vielleicht bereit für ein Brüderchen für ihn? 4 ist doch auch viel runder als 3.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Hola15:Aber vielleicht hat sie innerlich auch schon abgeschlossen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Theboss:Eine Vasektomie ist eine sehr große Entscheidung. Ich müsste wirklich für immer auf weitere Kinder verzichten. Wer weiss wenn der Kleine bissl ...
Zitat von Theboss:Eine Vasektomie ist eine sehr große Entscheidung. Ich müsste wirklich für immer auf weitere Kinder verzichten. Wer weiss wenn der Kleine bissl ...
HeavyDreamy
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hola15:Aber ich glaube sie stehen nicht schlecht, dass sie rückgängig gemacht werden kann. Also ich hab nen Bekannten der hat das mit über 50 noch gemacht und nun ist er erneut Vater geworden.
Hola15
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wieso, sie hat sich 3 mal schwängern lassen, mit der Erfahrung aus der Arbeit, die 2 Kinder machen. Und was der Te leistet. Was genau siehst du ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Wieso, sie hat sich 3 mal schwängern lassen, mit der Erfahrung aus der Arbeit, die 2 Kinder machen. Und was der Te leistet. Was genau siehst du ...
Fenjal
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wieso, sie hat sich 3 mal schwängern lassen, mit der Erfahrung aus der Arbeit, die 2 Kinder machen.
Und was der Te leistet.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Hola15 und selbst verhüten kann Frau nicht?
Worrior
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Hola15 und selbst verhüten kann Frau nicht?