Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5691
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wieso, sie hat sich 3 mal schwängern lassen, mit der Erfahrung aus der Arbeit, die 2 Kinder machen. Und was der Te leistet. Was genau siehst du ...
Fenjal
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Hola15 und selbst verhüten kann Frau nicht?
Fenjal
Mitglied
Zitat von Hola15:Aber ja jetzt hat sie daraus gelernt: Es gibt einfach keinen Sex mehr.
Hola15
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ja, genauso macht man das, als erwachsene Frau, die nicht weiß, dass es Potioklappe, Diaphragma, kupfer.. gibt. Schon klar. Ich lese richtig und ...
Ameise_78
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Hola15:Du, nicht nur sie ist dafür zuständig. Sie hat sich bequatschen lassen. Ja. Ihr Fehler.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Fenjal:Soetwas ist für mich nur blamabel.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Eine Mutter, die ihre Kinder liebt und abends zu müde für Sex ist? 🤔
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Eine Mutter, die ihre Kinder liebt und abends zu müde für Sex ist? 🤔

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Jetzt übertreibst du aber mal wieder maßlos 😄
Fenjal
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er war derjenige, der darauf gedrängt hat ohne Gummi 6 zu haben, obwohl klar war, dass sie auf keinen Fall schwanger werden möchte.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Eine Mutter, die ihre Kinder liebt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Und sie haucht ja Meister, ..... zum schämen! Tschüss
Catalina
Mitglied
Zitat von Theboss:Eine Vasektomie ist eine sehr große Entscheidung. Ich müsste wirklich für immer auf weitere Kinder verzichten. Wer weiss wenn der Kleine bissl älter ist ist sie vielleicht bereit für ein Brüderchen für ihn?