Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1554

Sie vermeidet Intimität

T
Zitat von alleswirdbesser:
Auch dazu hat der TE geschrien, dass sie die Pille nicht verträgt. Er war derjenige, der darauf gedrängt hat ohne Gummi 6 zu haben, obwohl klar ...

Alleine das ist schon wahnsinnig grenzüberschreitend.

Aber hey, danach gabs immerhin einen Staubsaugerroboter, damit sie nicht so viel Arbeit hat!

FloraVita
Zitat von Theboss:
Aber ihre 2. Schwangerschaft verlief anders als die erste. Irgendwie konnte sie ab der Hälfte nicht mehr ohne Krücken laufen weil sie solche Schmerzen hatte. Danach wollte sie keine weiteren Kinder mehr.

Zitat von Theboss:
Die letzte Schwangerschaft viel ihr schwerer,

Aber hey, vielleicht lässt sich noch bissel was rauspressen aus der Frau:

Zitat von Theboss:
Eine Vasektomie ist eine sehr große Entscheidung. Ich müsste wirklich für immer auf weitere Kinder verzichten. Wer weiss wenn der Kleine bissl älter ist ist sie vielleicht bereit für ein Brüderchen für ihn? 4 ist doch auch viel runder als 3.

x 5 #542

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

Ameise_78
Zitat von FloraVita:

Furchtbar !

x 1 #543

Fenjal
@FloraVita woher denn:
Frau (Bekannte)...blabla, ich hatte eine schwierige SS und die Geburt erst... nie wieder.

2 Jahre später... Supermarkt, dieselbe Bekannte schwanger.... hihi, hab mir 2. Kind gewünscht.

Ich ging meiner Wege,... echt, .... ein Unding.

Ui die Herdplatte war an hab aus Versehen selbige angefasst, aua.
Ui hab die Herdplatte angestellt und draufgefasst hat echt gut getan.
Läuft!

Hola15
Zitat von FloraVita:

Nennt man wohl Human Resources

Mariaa89
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
Ja, genauso macht man das, als erwachsene Frau, die nicht weiß, dass es Potioklappe, Diaphragma, kupfer.. gibt.
Schon klar.

Und warum ist sie dafür zuständig, du kleine Möchtegernfeministin?
Er will Sex, sie will kein Kind, soll er verhüten. Scheinbar kann sie gut drauf verzichten.

x 1 #546

Fenjal
@Mariaa89 ach gottchen, weil frau das Kind bekommt, oder eher der Mann?
Wessen Gesundheit wird nochmal belastet?

Biologie und so, Uterus 👉 Uterus gravidus 👉 weiblich 👍👉Frau trägt Risiko.
Und? Was nun? Belastet man sich selbst nonchalant?
Weil Frau nicht verhütet und mit ü30 nur hormonbasierte Verhütung kennt. 2026 wohlgemerkt.

Mariaa89
@Fenjal
Wie gesagt, sie passt auf, dass sie nicht schwanger wird! Sie hat einfach keinen Sex mit ihm!

Wenn ihm das nicht passt, sollte er sie fragen, ob das eine Rolle spielt und verhüten, außer er lebt ebenfalls damit.

x 1 #548

FloraVita
Zitat von Fenjal:
@FloraVita woher denn: Frau (Bekannte)...blabla, ich hatte eine schwierige SS und die Geburt erst... nie wieder. 2 Jahre später... Supermarkt, dieselbe Bekannte schwanger.... hihi, hab mir 2. Kind gewünscht. Ich ging meiner Wege,... echt, .... ein Unding. Ui die Herdplatte war an hab aus Versehen selbige angefasst, ...

Lass mich raten, als nächstes ist der Junge mit dem Zaun dran...

x 3 #549

Ameise_78
Die Frau liebt ihre drei Kinder offensichtlich, sie werden bespaßt, versorgt, es wird sich gekümmert.
Somit sehe ich eigentlich kein Recht dazu, über irgendjemanden herzufallen - ich bin die erste, die auf die Barrikaden geht wenn ich lese, dass Kinder verwahrlost sind oder nicht geliebt werden, aber hier geht es um einen Mann, der seine Frau den Wölfen zum Fraß vorgeworfen hat, weil er abends nicht ausreichend bespaßt wird. Da endet bei mir jegliches Verständnis.

Was ist das für eine Unsitte, in Talkshow Manier andere Menschen abzuwerten, die sich mit keiner einzigen Silbe hier beklagt haben ?

x 5 #550

Fenjal
@Mariaa89 du verlässt dich demnach auf eine männliche Verhütung - Vasektomie liegt nicht vor - , wenn der Typ weitere Kinder wünscht?
Heidenei. Das kann doch nicht real sein.

Zitat von FloraVita:
Lass mich raten, als nächstes ist der Junge mit dem Zaun dran...

Ich glaube wirklich, wenn ich manches lese, das gibts doch nicht, also ganz ehrlich.

Tschüss, keller fertig, Pflicht fängt an, schönen Nachmittag zusammen.

Ameise_78
@Fenjal
Du hast gelesen, dass der TE noch mehr Kinder möchte..? Und bereits ein weiteres plant..?

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@Mariaa89 ach gottchen, weil frau das Kind bekommt, oder eher der Mann? Wessen Gesundheit wird nochmal belastet? Biologie und so, Uterus ...

Was kümmert dich ein fremder Uterus?

Fenjal
Zitat von Ameise_78:
@Fenjal Du hast gelesen, dass der TE noch mehr Kinder möchte..? Und bereits ein weiteres plant..?

Zitat von Theboss:
Eine Vasektomie ist eine sehr große Entscheidung. Ich müsste wirklich für immer auf weitere Kinder verzichten. Wer weiss wenn der Kleine bissl älter ist ist sie vielleicht bereit für ein Brüderchen für ihn? 4 ist doch auch viel runder als 3.

Wie würdest du diesen Kommentar lesen?
Ameise, glaub mir, ich lese schon mit, wenn ich kommentiere.

Ameise_78
Zitat von Fenjal:
Wie würdest du diesen Kommentar lesen?

Zitat von Fenjal:
Wer weiss wenn der Kleine bissl älter ist ist sie vielleicht bereit für ein Brüderchen für ihn? 4 ist doch auch viel runder als 3.

Für mich liest es sich so: "Die bekomme ich hoffentlich nochmal weichgeklopft!😁"
Unmöglich.

A

x 4