Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9088
Ich möchte nochmal auf meinen vorletzten Beitrag verweisen, der dir einiges an Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt hat.
Ihr beide ward noch sehr jung, als ihr zusammengekommen seid. Deine Frau fast noch ein Kind.
Ihr habt noch einiges nachzuholen an Reifeprozess. Angefangen bei deinen fast kindlichen Vorstellungen vom Leben, bis hin dazu, dass sie sich vielleicht dir gegenüber nie wirklich behaupten konnte und eine eigenständige Person mit starkem eigenem Willen werden konnte. Sie war eigentlich viel zu jung für eine langfristige Beziehung. 12.. wtf.
Du zeigst ja selbst auf, wie du sie immer und immer wieder mit deinen (kindlich, unreifen) Ideen überrollt hast. Und sie sich überrollen ließ.
Bitte ließ meinem anderen Beitrag!
Und an alle: es ist doch ziemlich ätzend, wenn man 100 Beiträge nachlesen möchte und schnell merken muss, dass sich im Grunde nur mit Fenjal gezankt wurde. Das müssten die meisten hier, die sie doch kennen, echt besser wissen.
Das Thema und auch die Offenheit des TE bietet genug, als das das ein konstruktiver Strang sein könnte. Er macht vieles falsch, aber ist auch gewillt zu lernen. Lasst uns das lieber nutzen!