Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1590

Sie vermeidet Intimität

HeavyDreamy
Zitat von Hola15:
Ich meinte eher den dramaturgischen Aufbau

Ja, natürlich ich weiss, wie du meinst - wollte das aber trotzdem nicht als "toppen" stehen lassen Grinsendes grünes Gesicht

HeavyDreamy
Nun, ich denke, die Schnittblumen sind ausm eigenen Garten Grinsendes grünes Gesicht

Ausserdem gibts wirklich Leute, die Schnittblumen gar nicht abkönnen.

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

C
Zitat von HeavyDreamy:

Ich

x 1 #618

Stella31
Zitat von Sincerite:
Lass dich nicht provozieren ..

Du hast schon Recht. Aber es sind so viele Menschen hier, die ernsthaft helfen möchten und dann kommen immer wieder Trolle, die glauben, einem einen Bären aufbinden zu können. Vertane Lebenszeit!

x 1 #619

S
Zitat von Stella31:
Vertane Lebenszeit!

ja, nicht schön...

x 2 #620

HeavyDreamy
@Stella31

Naja sein letzter längerer Beitrag war sehr ausführlich und ich glaube ihm auch seit Anfang an.

Wer ihm nicht glaubt, kann ja ausm Thread raus? Zwang in Threads zu bleiben wären mir neu Grinsendes grünes Gesicht

Stella31
Zitat von HeavyDreamy:

Das dürfte der TE ja nach 20 Jahren bereits herausgefunden haben, wenn's stimmen würde 😉

HeavyDreamy
Zitat von Stella31:
Das dürfte der TE ja nach 20 Jahren bereits herausgefunden haben, wenn's stimmen würde

Wenn Männer nicht wirklich aufmerksam sind oder es ihnen weniger wichtig erscheint, vergessen die ja auch Geburtstage - von daher Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #623

C
Zitat von Theboss:
Hab vergessen, dass sie von Schnittblumen Kopfschmerzen bekommt.

😇😎

Mariaa89
Zitat von Stella31:
Das dürfte der TE ja nach 20 Jahren bereits herausgefunden haben, wenn's stimmen würde

Puh, also nur von diesem Beitrag hätte ich jetzt nicht auf eine Lüge geschlossen.

Es gibt sicher einige Exemplare da draußen, denen das hätte passieren können und denen es erst auffällt, wenn die Frau zuhause dämlich guckt. Vorjer freuen sich sich noch Stolz über ihren Einsatz mit den Blumen 😂

x 1 #625

mokka_23
@Stella31 Aber es gibt auch andere, die mitlesen, denen das Mut macht, das hier so viele kluge und interessante Frauen schreiben. Und derenwegen ist es keine vergeudete Lebenszeit

x 2 #626

Stella31
Zitat von Mariaa89:
Es gibt sicher einige Exemplare da draußen, denen das hätte passieren können und denen es erst auffällt, wenn die Frau zuhause dämlich guckt

Na wenn das sein erster Blumenstrauß innerhalb von 20 Jahren ist, dann herzlichen Glückwunsch!

Stella31
Zitat von mokka_23:
Aber es gibt auch andere, die mitlesen, denen das Mut macht, das hier so viele kluge und interessante Frauen schreiben. Und derenwegen ist es keine vergeudete Lebenszeit

Das hast du sehr charmant ausgedrückt Küssen

Hola15
Zitat von Mariaa89:
Puh, also nur von diesem Beitrag hätte ich jetzt nicht auf eine Lüge geschlossen. Es gibt sicher einige Exemplare da draußen, denen das hätte ...

Es kommt doch ein Klopper nach dem nächsten.

x 1 #629

A

x 4