Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hola15:Ich meinte eher den dramaturgischen Aufbau
Ja, natürlich ich weiss, wie du meinst - wollte das aber trotzdem nicht als "toppen" stehen lassen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hola15:Ich meinte eher den dramaturgischen Aufbau
Ex-Mitglied
Gast
cline
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ausserdem gibts wirklich Leute, die Schnittblumen gar nicht abkönnen.
Stella31
Mitglied
Zitat von Sincerite:Lass dich nicht provozieren ..
Sincerite
Mitglied
Zitat von Stella31:Vertane Lebenszeit!
Ex-Mitglied
Gast
Stella31
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ausserdem gibts wirklich Leute, die Schnittblumen gar nicht abkönnen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Stella31:Das dürfte der TE ja nach 20 Jahren bereits herausgefunden haben, wenn's stimmen würde
cline
Mitglied
Zitat von Theboss:Hab vergessen, dass sie von Schnittblumen Kopfschmerzen bekommt.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Stella31:Das dürfte der TE ja nach 20 Jahren bereits herausgefunden haben, wenn's stimmen würde
mokka_23
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Es gibt sicher einige Exemplare da draußen, denen das hätte passieren können und denen es erst auffällt, wenn die Frau zuhause dämlich guckt
Stella31
Mitglied
Zitat von mokka_23:Aber es gibt auch andere, die mitlesen, denen das Mut macht, das hier so viele kluge und interessante Frauen schreiben. Und derenwegen ist es keine vergeudete Lebenszeit

Hola15
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Puh, also nur von diesem Beitrag hätte ich jetzt nicht auf eine Lüge geschlossen. Es gibt sicher einige Exemplare da draußen, denen das hätte ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Theboss:Hab sie ja nicht vergewaltigt nur halt das Kond. weggelassen und sie beruhigt dass da so gut wie nix passieren kann. Und dann ist es halt doch ...