Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11162
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Catalina
Mitglied
Zitat von Theboss:Hab sie ja nicht vergewaltigt nur halt das Kond. weggelassen und sie beruhigt dass da so gut wie nix passieren kann. Und dann ist es halt doch passiert.
Zitat von Theboss:Hab ihr heute Blumen mitgebracht ihr habt mir hier echt ein schlechtes Gewissen gemacht....
Hab vergessen, dass sie von Schnittblumen Kopfschmerzen bekommt. Sie ist grade stinksauer.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Theboss:Aber Verhütung müssen wir denk ich wirklich erstmal nicht thematisieren. Hab ihr heute Blumen mitgebracht ihr habt mir hier echt ein schlechtes ...
Stella31
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Stella31:Was für eine Frau ist das, die solch ein Verhalten so lange mitmacht?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Catalina:Eine, die schon seit ihrer Kindheit in dieser Beziehung steckt und vermutlich gar nicht weiß, dass es auch anders gehen kann. Dass es auch Männer ...
stream
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Theboss:Schnittblumen Kopfschmerzen bekommt.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Theboss:ist ist sie vielleicht bereit für ein Brüderchen für ihn? 4 ist doch auch viel runder als 3.
Theboss
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Theboss:Danke allen die mir das hier schon lang und breit geschrieben haben dadurch war ich schon vorbereitet was eventuell kommt und es war viel.
Aber wir sind uns einig, dass wir uns immernoch lieben, immer lieben werden und uns deutlich mehr Zeit füreinander nehmen müssen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Theboss:Wir haben jetzt leicht 3h geredet und ich muss jetzt ins Bett nur soviel ich hab die letzten 6 Jahre ziemlich versagt in ihren Augen.
Danke allen die mir das hier schon lang und breit geschrieben haben dadurch war ich schon vorbereitet was eventuell kommt und es war viel.
Aber wir sind uns einig, dass wir uns immernoch lieben, immer lieben werden und uns deutlich mehr Zeit füreinander nehmen müssen.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Theboss:Wir haben jetzt leicht 3h geredet und ich muss jetzt ins Bett nur soviel ich hab die letzten 6 Jahre ziemlich versagt in ihren Augen
Zitat von Theboss:
Ouabain
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Ouabain:wie wäre es mit einem Au-Pair?
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Theboss:ich muss jetzt ins Bett