Ameise_78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6487
Zitat von Arnika:Die Wahrscheinlichkeit, dass er ihr in ein paar Jahren davonläuft - oder sie ihm-, würde ich als sehr hoch einschätzen
Geringer als bei Paaren, die nicht ihr ganzes Leben miteinander verbracht haben und es gewohnt sind, zu wechseln...
Und wenn nicht geringer, so auch nicht höher. Viele Ehen gehen zwischen 40-50 auseinander... ist nichts ungewöhnliches.
Sehe ich hier aber weniger. Gerade da die beiden offensichtlich den Dialog finden und der TE doch willens ist, hinzuhören.
Zitat von Theboss:Aber wir sind uns einig, dass wir uns immernoch lieben, immer lieben werden und uns deutlich mehr Zeit füreinander nehmen müssen.
Zitat von Arnika:und es werden dann wohl für sie nicht reihenweise Männer eine Vasektomie durchführen.
Viele Männer ü40 wollen keine Kinder mehr. Diesbezüglich, denke ich, würde die Frau des TEs ggf. keine größeren Probleme haben. Dass ein ü40 jähriger ihr unbedingt und um jeden Preis noch Kinder anhängen wollen würde, würde ich für recht unrealistisch halten...