HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2277
HierDerNameNEU
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Blicke nicht mehr durch. Zusammengefasst kann man sagen das er übergriffig ist, sexuell unausgelastet (oder ist es der Drang Kinder zu zeugen, ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Arnika:Du hast vergessen, er verdient sehr viel und hat Status. Jetzt samma mal realistisch. Frau (besonders mit Defiziten wie ADHS) angelt sich nicht nur ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arnika:Du hast vergessen, er verdient sehr viel und hat Status. Jetzt samma mal realistisch. Frau (besonders mit Defiziten wie ADHS) angelt sich nicht nur ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Blicke nicht mehr durch.
Arnika
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie war 12 beim kennenlernen. Ähm, gleiche Gedanken.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Akelei76:Verstehe ich. Der TE (!) beschreibt seine Frau als: - faul - ungenau in der Körperhygiene - ohne Durchhaltungsvermögen - als krank (ADHS) - als ...
Nalf
Mitglied
Zitat von Arnika:Verdienen tut er ja genug.
Zitat von alleswirdbesser:Kostet aber Geld und da kommt er wieder ins Spiel.
Zitat von Thomi:Das ist schonend für die Frau, macht dem Mann mehr Spass
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Und ich finde erstaunlich, dass außer Thomi, steam und Worrior gar keine Männer in diesem Thread sind, die ihm Tipps geben, wie er seine Attraktivität wieder erhöhen kann, um 6 zu bekommen.
Zitat von Nalf:Einer Frau nach einer bleibenden Geburtsverletzung wegen des eigenen Kinderwunschs Sex ohne Verhütung aufzudrängen, ist schlicht Körperverletzung.
Arnika
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie war 12 beim kennenlernen. Ähm, gleiche Gedanken.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Nalf:So sieht Missbrauch ohne Schlagen aus.
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Nalf:So sieht Missbrauch ohne Schlagen aus.
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ich werde zu dieser ganzen Sache weiterhin nichts weiter schreiben, denn ihmTips zu geben - wo soll man denn da anfangen. Es fehlen alle Basics
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Nalf:Sie bekommt von ihm nur Haushaltsgeld auf ein Konto, das sie nicht überziehen kann.
Sincerite
Mitglied