2407

Sie vermeidet Intimität

HierDerNameNEU
In Anbetracht des Everest was der TE noch lernen sollte halte ich es für fraglich ob man sich das geben will.

6 Jahre versagt war doch das Urteil.

x 1 #661

Arnika
Zitat von HierDerNameNEU:
Blicke nicht mehr durch. Zusammengefasst kann man sagen das er übergriffig ist, sexuell unausgelastet (oder ist es der Drang Kinder zu zeugen, ...

Du hast vergessen, er verdient sehr viel und hat Status. Jetzt samma mal realistisch. Frau (besonders mit Defiziten wie ADHS) angelt sich nicht nur immer deswegen einen erfolgreichen Mann, weil der so nette Augen hat und die bedingungslose Liebe blüht. Wie kommt ihr denn darauf?

Ich hätte auch ab Anfang 20 nie wieder arbeiten gemusst. Wiederholt. War mir halt zu wenig, aber verlockend war’s schon. Vermutlich war ich eh ein Trottel. Hätte heute ausgesorgt.

Hat sie jetzt ja auch.

x 1 #662

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

Hola15
Zitat von Arnika:
Du hast vergessen, er verdient sehr viel und hat Status. Jetzt samma mal realistisch. Frau (besonders mit Defiziten wie ADHS) angelt sich nicht nur ...

Sie war, laut seinen Erzählungen, 12 und er 15. Da war wohl noch nicht viel mit Geld und Status.

x 11 #663

alleswirdbesser
Zitat von Arnika:
Du hast vergessen, er verdient sehr viel und hat Status. Jetzt samma mal realistisch. Frau (besonders mit Defiziten wie ADHS) angelt sich nicht nur ...

Sie war 12 beim kennenlernen.

Ähm, gleiche Gedanken.

x 3 #664

A
Zitat von HierDerNameNEU:
Blicke nicht mehr durch.

Verstehe ich.

Der TE (!) beschreibt seine Frau als:

- faul
- ungenau in der Körperhygiene
- ohne Durchhaltungsvermögen
- als krank (ADHS)
- als jemanden, den Mann nicht als Ehefrau wünscht
- übertrieben Mutterhaft
- nervig

möchte aber, zur Entspannung mit ihr P.oPpen wenn ihm danach ist.

Wegen der Überforderung mit drei kleinen Kindern (sie kann nicht mal zum Arzt gehen, weil niemand danach schaut) möchte er aber keine Hilfe einstellen. Da reut ihn SEIN (!) Geld schon.

Aber jetzt mit den Blumen und bisschen Quatschen wird sicher alles gut. *pruuust*

x 6 #665

Arnika
Zitat von alleswirdbesser:
Sie war 12 beim kennenlernen. Ähm, gleiche Gedanken.

Ändert ja nichts. Die Uhr tickt. Wir sind eben nicht mehr 1926 - im Guten wie im Schlechten.

HierDerNameNEU
Zitat von Akelei76:
Verstehe ich. Der TE (!) beschreibt seine Frau als: - faul - ungenau in der Körperhygiene - ohne Durchhaltungsvermögen - als krank (ADHS) - als ...

Ob die paar Blumen weil das schlechte Gewissen zugeschlagen hat ausreichen um die „Pforte“ wieder zu öffnen?

N
Zitat von Arnika:
Verdienen tut er ja genug.

Kostet aber Geld und da kommt er wieder ins Spiel.

Sie bekommt von ihm nur Haushaltsgeld auf ein Konto, das sie nicht überziehen kann. Ihn reut jeder Schwimmbadbesuch und Kleidungskauf, den die Frau für die Kinder vom Haushaltsgeld finanziert, weil das schon Luxus ist, den sich ja nicht jeder leisten kann. Wenn sie eine Haushaltshilfe will, soll sie arbeiten gehen und sich diese Entlastung selbst verdienen. Ansonsten halt nicht so faul sein. Das Geld für eine Sterilisation bei ihr wird er doch niemals springen lassen. Er geht davon aus, dass sie ohne sein Zutun ihr Humpeln und die Geschwulst selbst aus dem Weg räumt, wieder schlank wird und er dann noch einen Sohn zeugen kann.

So sieht Missbrauch ohne Schlagen aus.

Und ich finde erstaunlich, dass außer Thomi, steam und Worrior gar keine Männer in diesem Thread sind, die ihm Tipps geben, wie er seine Attraktivität wieder erhöhen kann, um 6 zu bekommen.

Vielleicht mal mit Scheidung drohen oder den Geldhahn ganz zudrehen oder eben andeuten, dass er auch mit anderen Frauen schlafen und Kinder zeugen könnte. Wenn sie auf muckt, einfach nochmal ihr ADHS instrumentalisieren. Sie ist ja gut trainiert und entschuldigt sich, sobald er sich unwohl fühlt.

So agieren Missbrauchsopfer, die nicht geschlagen wurden.

Einer Frau nach einer bleibenden Geburtsverletzung wegen des eigenen Kinderwunschs Sex ohne Verhütung aufzudrängen, ist schlicht Körperverletzung.

Zitat von Thomi:
Das ist schonend für die Frau, macht dem Mann mehr Spass

Statt der dritten Schwangerschaft wäre es schonender gewesen, die Frau schlicht zu überfahren. Aber ob das dem Mann dann mehr Spaß macht? Und darum geht es doch. Er soll alles haben und sie dabei soweit schonen, dass sie nicht ausfällt. Hat die letzten 6 Jahre nicht so gut geklappt. Die wife-appliance zeigt erste Ausfallerscheinungen. Also etwas Wartungs- und Instandhaltungsinvest und dann läuft der Laden wieder.

Mit 12 war das Mädchen noch ein Mensch. Ihr Fehler war, kein besseres Abitur zu haben, als Neurodiverse anfällig für Missbrauch zu sein, zu heiraten und schwanger zu werden. Jetzt spielt ihre Menschqualität keine Rolle mehr.

x 18 #668

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Und ich finde erstaunlich, dass außer Thomi, steam und Worrior gar keine Männer in diesem Thread sind, die ihm Tipps geben, wie er seine Attraktivität wieder erhöhen kann, um 6 zu bekommen.

Zitat von Nalf:
Einer Frau nach einer bleibenden Geburtsverletzung wegen des eigenen Kinderwunschs Sex ohne Verhütung aufzudrängen, ist schlicht Körperverletzung.

Ich werde zu dieser ganzen Sache weiterhin nichts weiter schreiben, denn ihmTips zu geben - wo soll man denn da anfangen. Es fehlen alle Basics

x 7 #669

Arnika
Sie war 12 beim kennenlernen. Ähm, gleiche Gedanken.

Wieso? Schlechte Familie vs angesehene Familie. Wo du genau weißt, das ist ein Goldfisch. Und sie wird wohl nicht bereits mit 12 mit ihm ins Bett gehüpft sein. Dann wär sie aus einer ganz ganz schlechten Familie.

Mir geht das Opfer-Narrativ des angeblich ewig-weiblichen kleinen unterdrückten treudoofen Depperls auf die Nerven, das ihr hier wieder mal strickt.

Und zudem kenne ich genug Mütter, die ihren Töchtern von klein auf einreden, krall dir einen aus reicher Familie und mach ein paar Kinder, dann musst du nie hackeln.

Wissen wir es hier? In beide Richtungen nein. Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie noch weitere 60 Jahre „glücklich“ und treu miteinander verbunden sind? Auch nein. Ist sicher, dass sie am Status Quo überhaupt was ändern will - Vasektomie hin oder her? Genauso wenig nein!

Also bevor ihr hier irgendwelche Fremden aus dem Internet nach ein paar Postings vehement dazu ratet, sich Operationen zu unterziehen, um unfruchtbar zu werden, überlegt vorher besser mal andere denkbare Varianten, sowohl was deren Verhütung als auch deren Dynamik angeht.

Wobei ich bei euch bin, da hätts wohl bessere Kandidaten gegeben. Aber irgendwas scheint sie ja an ihm zu finden.

A
Zitat von Nalf:

Ein sehr guter Beitrag. Du hast es auf den Punkt gebracht und den Kerl enttarnt.

Danke dafür. Es laufen so viele von der Sorte rum und es gibt immer noch Hirnies, die das abstreiten wollen.

x 1 #671

W
Zitat von Nalf:

🎯

W
Zitat von ElGatoRojo:
Ich werde zu dieser ganzen Sache weiterhin nichts weiter schreiben, denn ihmTips zu geben - wo soll man denn da anfangen. Es fehlen alle Basics

Gerade die Tipps der Männer hier, sind doch am wertvollsten (sofern sie seine Einstellung nicht auch noch bestätigen). Denn Frauen sind ja "natürlich" immer auf der Seite der Weiblichkeit und nur böse zu ihm, weil er der Mann ist.

Vielleicht hat er noch nicht gemerkt, dass die Gleichberechtigung inzwischen auch in der Ehe eingezogen ist und Ehefrauen nicht mehr an den Haaren in die Höhle geschliffen werden. Das könnten Männer ihm vielleicht besser klar machen, als Frauen.

x 2 #673

W
Zitat von Nalf:
Sie bekommt von ihm nur Haushaltsgeld auf ein Konto, das sie nicht überziehen kann.

Stimmt, ganz vergessen. Lieber @Theboss, inzwischen ist rechtlich festgelegt, dass der Ehefrau auch ein Taschengeld zusteht. Ich weiß jetzt nicht die genaue Höhe, irgendwas von Prozentual vom Einkommen. Informiere dich darüber und erhöhe dahingehend besser heute als morgen den Dauerauftrag bevor deine Frau sich rechtlich beraten lässt und eine Nachzahlung fordert.

x 1 #674

S
lt. KI
Rechtlich gesehen ist das Einkommen des Arbeitenden während der Ehe oft als gemeinsames Vermögen (im Sinne der Lebensgemeinschaft) zu betrachten, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Es ist rechtlich problematisch, wenn ein Partner den anderen finanziell komplett kontrolliert oder ihm den Zugang zu notwendigen Mitteln versagt (dies kann in extremen Fällen als „wirtschaftliche Gewalt“ gewertet werden).

Persönliches Budget: Ein monatlicher Betrag, über den die Ehefrau frei verfügen kann, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen (z.B. für Hobbys, Kaffee mit Freunden, eigene Kleidung).

Beispiel: Wenn der arbeitende Partner nach Abzug aller Fixkosten und Ersparnisse 300 Euro für sich selbst behält, bekommt die Ehefrau ebenfalls 300 Euro. Das erkennt die Arbeit im Haushalt und bei den Kindern als gleichwertig zur Erwerbsarbeit an.

Lebensstandard der Ehe: Der nicht arbeitende Partner hat Anspruch darauf, dass sein Lebensstandard dem Standard der Ehe entspricht. Wenn der arbeitende Partner luxuriös lebt, darf der nicht arbeitende Partner nicht in Armut leben.

Es ist kein „Geschenk“ oder Arbeitslohn des Mannes an die Frau, sondern eine gegenseitige Pflicht aus der Ehe.

x 10 #675

A

x 4