Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1012
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taja1976
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Theboss Immer, wenn ich lese, wie du über deine Frau schreibst, wird mir übel. Sorry, ist wirklich so.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Theboss:Ich finde wenn man es wie einen Job betrachtet begeht sie ja auch ordentlich Arbeitszeitbetrug, wenn eine MA von mir so viel Kaffee trinken und mit Kolleginnen schnattern würde wie meine Frau wäre sie bei mir raus.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Theboss:(Hoffe mein Problem hat sich gelöst, und sie bleibt so eifrig.)
Hola15
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hast du schon mal alle drei Kinder zur Arbeit mitgenommen und dabei die volle Arbeitsleistung erbracht ohne dass jemand anderes die Kinder bespasst ...
Taja1976
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:
Viel Spaß weiterhin, ich lese mir das Elend nicht mehr durch.
Das Leben ist zu kurz und schön für sowas.
Hatte gehofft, da klickt was .
Aber immer dieselbe Leier:

Stella31
Mitglied
Zitat von Theboss:Ich finde wenn man es wie einen Job betrachtet begeht sie ja auch ordentlich Arbeitszeitbetrug
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Theboss:So da bin ich wieder, habe diese Woche noch keine Zeit zum Kommentieren gehabt. Zum einen habe ich versucht meine Frau besser zu entlasten zum ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Theboss:Zum einen habe ich versucht meine Frau besser zu entlasten zum anderen war auf der Arbeit einiges los.
Zitat von Theboss:Ich bin nur kein Fan von verschwenderischem Lebensstil und durch ihr ADHS fällt es ihr schwer auf Dinge zu verzichten und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen. Darum übernehme ich das.
Zitat von Theboss:wenn eine MA von mir so viel Kaffee trinken und mit Kolleginnen schnattern würde wie meine Frau wäre sie bei mir raus.
Zitat von Theboss:(Hoffe mein Problem hat sich gelöst, und sie bleibt so eifrig.)
Ella
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Theboss:Aber zu meiner Freude hat sie gestern ordentlich Überstunden gemacht, wenn man im Bild bleiben möchte und das sieht doch jeder Chef gern. (Hoffe mein Problem hat sich gelöst, und sie bleibt so eifrig.)
aequum
Mitglied
Heliflieger
Mitglied