Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2108

Sie vermeidet Intimität

Taja1976
@Theboss ohne Worte...

x 7 #691

S
@Theboss
Immer, wenn ich lese, wie du über deine Frau schreibst, wird mir übel. Sorry, ist wirklich so.

x 12 #692

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

Hola15
Zitat von Sincerite:
@Theboss Immer, wenn ich lese, wie du über deine Frau schreibst, wird mir übel. Sorry, ist wirklich so.

Ich denke mir immer - bitte- lass es Fake sein.

x 10 #693

alleswirdbesser
Zitat von Theboss:
Ich finde wenn man es wie einen Job betrachtet begeht sie ja auch ordentlich Arbeitszeitbetrug, wenn eine MA von mir so viel Kaffee trinken und mit Kolleginnen schnattern würde wie meine Frau wäre sie bei mir raus.

Hast du schon mal alle drei Kinder zur Arbeit mitgenommen und dabei die volle Arbeitsleistung erbracht ohne dass jemand anderes die Kinder bespasst hätte? Du, drei Kinder und deine Arbeit, zur 100%, wenigstens 8 Stunden am Stück?

x 6 #694

Löwenzeh
Zitat von Theboss:
(Hoffe mein Problem hat sich gelöst, und sie bleibt so eifrig.)

😂
Dein Problem wird sich lösen.
Von dir.
Das wünsche ICH deiner Frau.

Ansonsten bist du überheblich und abwertend und verblendet wie eh und je deiner Frau gegenüber in meinen Augen aufgrund deiner Aussagen.

Viel Spaß weiterhin, ich lese mir das Elend nicht mehr durch.
Das Leben ist zu kurz und schön für sowas.
Hatte gehofft, da klickt was .
Aber immer dieselbe Leier:

"Ich bin der Chef.
Ich mache alles toll.
Meine Frau hat ADHS, was sie minderwertig macht, aber ich richte das."

Mach mal.
Wirst schon sehen, was bei rauskommt.

x 7 #695

Hola15
Zitat von alleswirdbesser:
Hast du schon mal alle drei Kinder zur Arbeit mitgenommen und dabei die volle Arbeitsleistung erbracht ohne dass jemand anderes die Kinder bespasst ...

Ich würde seiner Frau sehr wünschen die Koffer zu packen.
Eigentlich für immer, aber mindestens mal für vier Wochen und er muss ihre Aufgaben erledigen.

x 5 #696

Taja1976
Es freut mich sehr das es hier viele Männer gibt, die eine Frau und Ihre Arbeit schätzen. 🫶🏼

x 5 #697

Ouabain
Zitat von Löwenzeh:

Viel Spaß weiterhin, ich lese mir das Elend nicht mehr durch.
Das Leben ist zu kurz und schön für sowas.
Hatte gehofft, da klickt was .
Aber immer dieselbe Leier:

Ich sag dann auch mal Lebewohl ,

Gab so kleine Momente der Erkenntnis, wo ich dachte, dass es helfen könnte, hier Feedback zu geben. Aber ist verdampft wie Tropfen in der Wüste . Keine Ahnung, was es bräuchte, damit Du Dich bewegst @Theboss . Ich fürchte, es muss mindestens der große Crash sein. Worte reichen jedenfalls nicht.

Unwissender Smiley

x 5 #698

Stella31
Zitat von Theboss:
Ich finde wenn man es wie einen Job betrachtet begeht sie ja auch ordentlich Arbeitszeitbetrug

Bah, 🤮 !
Dass das echt dein Ernst sein soll, nach all dem, was dir hier geschrieben wurde, ist echt widerwärtig!

Bitte gibt doch deiner Frau den Tipp, hier mal einen Thread zu eröffnen.
Vielleicht können wir wenigstens sie erreichen!
Ich hoffe, dass dir irgendwann mal die Augen aufgehen, aber das ist wahrscheinlich völlig vergeblich!

x 4 #699

T
Zitat von Theboss:
So da bin ich wieder, habe diese Woche noch keine Zeit zum Kommentieren gehabt. Zum einen habe ich versucht meine Frau besser zu entlasten zum ...

Du hast entweder ziemlich viel Langeweile und willst das Forum aufmischen oder Du bist einfach ein Mensch, den man lieber nicht in seinem Umfeld haben möchte, weil Du durchaus sehr unangenehm bist.

x 5 #700

HeavyDreamy
Zitat von Theboss:
Zum einen habe ich versucht meine Frau besser zu entlasten zum anderen war auf der Arbeit einiges los.

Haushaltshilfe bereits beantragt? Grinsendes Gesicht Denn ansonsten wird das weiterhin nix mit deiner Frau, weil du so lieblos bist Grinsendes Gesicht

Zitat von Theboss:
Ich bin nur kein Fan von verschwenderischem Lebensstil und durch ihr ADHS fällt es ihr schwer auf Dinge zu verzichten und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen. Darum übernehme ich das.

Boah, gut, dass sie dich hat (The Boss bist du gerne gell) *hilfe*

Zitat von Theboss:
wenn eine MA von mir so viel Kaffee trinken und mit Kolleginnen schnattern würde wie meine Frau wäre sie bei mir raus.

Na du gehst ja auch angeln und redest mit dir selber, mit deinen Fischen und mit der Natur und das noch in völliger Ruhe für dich ganz alleine.

Zitat von Theboss:
(Hoffe mein Problem hat sich gelöst, und sie bleibt so eifrig.)

Ich hoffe eher, dass du deinen Verstand, den du weiterhin leider nicht wirklich hast und deine miese Einstellung für deine Frau und Familienleben, sich noch ändern.
Denn ich lese da einen Mann, der dermaßen kalt und unberechenbar ist.

x 2 #701

E
Na, dann ich doch alles gut *ironieoff*.

Ich gehe hier auch raus, bevor ich meine ungefiltert Meinung über den TE sage.

x 3 #702

Catalina
Zitat von Theboss:
Aber zu meiner Freude hat sie gestern ordentlich Überstunden gemacht, wenn man im Bild bleiben möchte und das sieht doch jeder Chef gern. (Hoffe mein Problem hat sich gelöst, und sie bleibt so eifrig.)

Gruselig und auch echt widerlich, wie du über deine Frau schreibst. 🤨 Du hast offensichtlich überhaupt nichts von dem, was wir dir hier vermitteln wollen, verstanden. So schade, vor allem für deine Frau, sie hätte einen Partner auf Augenhöhe verdient, aber ich fürchte, du weißt nicht mal, was das bedeutet. Scheint leider so, als wäre das hier vergebliche Liebesmüh.

x 6 #703

aequum
@Theboss
Das was du hier schriftlich von dir gibst, gerade das über deine Frau, geht garnicht.
Deine Denke und Vorstellung über eine Ehe passt geschichtlich in das 20. Jahrhundert, sprich in die Zeit bis 1957.

Durch schrittweise Gesetzesreformen im 20. Jahrhundert erlangten verheiratete Frauen ihre volle rechtliche Handlungsfähigkeit, finanzielle Unabhängigkeit und Gleichberechtigung in der Ehe.

Inzwischen schreiben wir das Jahr 2026, also das 21 Jahrhundert.

Ich kann nur inständig hoffen, dass deine Frau recht zeitnah realisiert, mit wem sie verheiratet ist und sich anschließend möglichst sofort von dir scheiden lässt.

x 4 #704

Heliflieger
@Theboss

„Herzlichen Glückwunsch zum Titel 'Chef des Jahres' im eigenen Wohnzimmer. Mal sehen, wie lange die 'Mitarbeiterin' diesen toxischen Führungsstil noch mitmacht, bevor sie das Unternehmen verlässt.“

Sorry, der "Boss als Bossing" hat nur das verdient --> 🤢

x 3 #705

A

x 4