Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13272
Und die anderen beiden Ziffern habe ich mitbekommen, kann es aber nicht erklären. Jugendsprache halt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perzet
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Perzet:Und die anderen beiden Ziffern habe ich mitbekommen, kann es aber nicht erklären. Jugendsprache halt.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:hm..."Papa das sagt man so"...war die Antwort die ich bekommen habe.
Perzet
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:ist low key
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Immerhin kriegst du eine Antwort. Wenn ich sowas frage heißt es "Boah Bruder ist low key 'n Onkel". Ich glaube das heißt übersetzt in etwa "Meine Güte, was bist du alt"
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:bitte was? Da braucht man ja ne Erklärung für die Erklärung oder so. Aber joa....meine Kurze ist ja erst 7.
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:hm..."Papa das sagt man so"...war die Antwort die ich bekommen habe.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Warte mal bis sie 14 ist 😂 Onkel = alt + begriffsstutzig Bruder/Bro = kann jeder sein Low key = wird in fast jeden Satz ...
Perzet
Mitglied
Nalf
Mitglied
Andy6666
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Wenn dieser TE unter 150k nach Hause bringt, macht er was falsch. Eine Putzfrau sollte ab 70k drin sein.
Zitat von Nalf:Warum diskutieren wir so etwas ausgerechnet in einem Threads, in dem die Verteilung eindeutig nicht fair ist?
Weil nicht sein kann, was in dem "die Gleichstellung ist erreicht"-Narrativ nicht sein darf?
Theboss
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Theboss:Wenn wir zb bei mir 1 Stunde reduzieren würden, müsste sie dafür 10 Stunden arbeiten und da ist die schlechtere Steuerklasse noch nicht mal eingerechnet.