Zitat von Theboss: Andererseits kenne ich meine Frau. Sie weiß ihre Ressourcen zu schonen, so dass ich sicher bin das ich mir über einen Burnout o.äh. keine Gedanken machen muss.
Auf gut deutsch: du hältst sie für faul und bequem. Eine Mutter mit 3 kleinen Kindern. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Zitat von Theboss: Auch, dass sie nicht arbeiten muss gefällt ihr bestimmt gut, auch wenn sie das wohl kaum zugeben wird.
Dass sie von dir ständig runtergemacht wird und ihre Arbeit null wertgeschätzt wird, du sie alles alleine machen lässt und stattdessen im Garten Bi.er trinkst gefällt ihr bestimmt auch super.
🤮 Wenn sie wüsste, wie du hier über sie schreibst, würde ihr wohl ein ganzer Kronleuchter aufgehen, mit wem sie da eigentlich verheiratet ist.
Zitat von Theboss:denn ich finde ihr überdramatisiert unsere Beziehung.
Nö, kein bisschen. Ein grober Keil auf einen groben Klotz. Oder so. Und bei dir kommt ja trotzdem nix an. Außer, dass du deine Frau dringend mal versichern musst, hast du aus den ganzen Rückmeldungen nichts mitgenommen, das ist echt erschreckend. Genauso wie die Tatsache, dass sie es dir bislang nicht mal wert war, sie ordentlich abzusichern. Was zur Hölle bist du eigentlich für ein Ehemann und Vater?
🤨