Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2285

Sie vermeidet Intimität

alleswirdbesser
Zitat von Theboss:
alles mach ich. Als ich vom Mittagsschlaf runter kam

🤣🤣

x 2 #781

Heliflieger
@Balu85

Ganz genau, das hatte ich damit gemeint.

x 1 #782

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

Balu85
Zitat von Heliflieger:
Ganz genau, das hatte ich damit gemeint.

hm....dachte ich mir. Aber ich glaube daran irgendwie nicht. Ich weiß das viele sich das Wünschen, ausgleichende Gerechtigkeit usw. , jeder bekommt was er/sie verdient. Ich denke jedoch das es nicht läuft im Leben. Dafür gibt es zu viele Menschen die richtig verbrannte Erde hinterlassen haben und denen es gut geht und die anderen kämpfen über Jahre an ihrer Aufarbeitung oder den Folgen von egoistischen Entscheidungen.

x 2 #783

Heliflieger
Zitat von Balu85:
hm....dachte ich mir. Aber ich glaube daran irgendwie nicht. Ich weiß das viele sich das Wünschen, ausgleichende Gerechtigkeit usw. , jeder bekommt was er/sie verdient. Ich denke jedoch das es nicht läuft im Leben. Dafür gibt es zu viele Menschen die richtig verbrannte Erde hinterlassen haben und denen es gut geht ...

@Balu85
Ja, das konnte ich bis Dato auch nicht so ganz verstehen. Ich wünschte den Personen nichts schlimmes, aber durch Zufälle hatte ich den aktuellen Stand einer Person erfahren. Das interessante daran ist, diese Personen hatten natürliche Todesfälle, Pleiten, Trennungen und finanziellen Verlust zu verzeichnen. Einer wollte sogar Geld von mir haben, da das Finanzamt vor seiner Tür stand. Der hatte mich damals ausgenutzt und immer schön mich niedergemacht als Mitarbeiter. Seine Frau hat sich scheiden lassen und die Kinder sind bei der Mutter. Ich wünsche dem nichts böses, das hat sich von alleine reguliert. Ja, es mag Zufall sein aber die bekamen zumindest alles in einer anderen Form zurück.

x 1 #784

Balu85
Es ist aber eben genau das....ein Zufall.

W
Zitat von Theboss:
hab dann versucht ein wenig schlaf nach zu holen aber meine Mittlere hat mich gefunden und wollte spielen,

Warum erwähnst du das? Soll uns das zeigen, wie schwer du es hast? Das ist das tägliche Brot deiner Frau, über das sie nie ein Wort verliert weil du dafür sowieso kein Verständnis hättest (siehe dein Eingangsthread):

Zitat von Theboss:
aber keine Frau weit und breit. Oben liegt sie dann zwischen den 3 Kids und schläft. Hab sie einmal geweckt, zweimal und ein drittes mal aber sie hat nur gemurmelt und weiter geschlafen.

W
Zitat von Fenjal:
Kind möchte Wasser im Sieb tragen.

Kein Problem, Gefrierschrank auf, viereckiges Wasser ins Sieb und freudestrahlendes Kind losschicken.

x 1 #787