alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70438
Zitat von Theboss:alles mach ich. Als ich vom Mittagsschlaf runter kam
🤣🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Theboss:alles mach ich. Als ich vom Mittagsschlaf runter kam
Heliflieger
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Heliflieger:Ganz genau, das hatte ich damit gemeint.
Heliflieger
Mitglied
Zitat von Balu85:hm....dachte ich mir. Aber ich glaube daran irgendwie nicht. Ich weiß das viele sich das Wünschen, ausgleichende Gerechtigkeit usw. , jeder bekommt was er/sie verdient. Ich denke jedoch das es nicht läuft im Leben. Dafür gibt es zu viele Menschen die richtig verbrannte Erde hinterlassen haben und denen es gut geht ...
Balu85
Mitglied
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Theboss:hab dann versucht ein wenig schlaf nach zu holen aber meine Mittlere hat mich gefunden und wollte spielen,
Zitat von Theboss:aber keine Frau weit und breit. Oben liegt sie dann zwischen den 3 Kids und schläft. Hab sie einmal geweckt, zweimal und ein drittes mal aber sie hat nur gemurmelt und weiter geschlafen.
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Fenjal:Kind möchte Wasser im Sieb tragen.