2477

Sie vermeidet Intimität

J
Das ist der Klassiker: Einer von Beiden hat keine Lust. Die Gründe sind vielfältig,,,, 🤔
Dreht man den Film zurück, dann hat es irgendwann angefangen, dass einer keine Lust mehr hatte. Doch ,dass man darüber nicht spricht umso schlimmer. Ich kenne das aus meiner Praxis, wer ist im Recht ? Der der sich "verweigert" oder derjenige der "abgewiesen" wird. Frauen brauchen Nähe, Liebe Romantik Entspannung und Lachen der "Raum" dafür ist irgendwann " im Alltag untergegangen..". aber nicht total verschwunden.
Die gemeinsamen Kinder ist der Ausdruck purer Liebe der Eltern. Liebe ist nie verschwunden sondern versteckt sich irgendwo...

x 1 #811

alleswirdbesser
Zitat von jana777:
Das ist der Klassiker: Einer von Beiden hat keine Lust. Die Gründe sind vielfältig,,,, 🤔 Dreht man den Film zurück, dann hat es ...

Na ja. Sie verhütet vielleicht nur zu 100%

x 2 #812

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

Fenjal
Zitat von Igelfisch:
Trotzdem ist sie bei dem Thema wie ein Hund mit seinem Knochen. Einfach schlimm. Aber wenn man sonst nix hat im Leben regt man sich halt über das von anderen auf..

Wie immer, aber, wenn Mütter über ihre viele Arbeit klagen, zum x-ten mal,... manchmal noch die Forderung nach Entlohnung hier erscheint.... das ist wieder einmal etwas gaaanz anderes.
Aber wenn man sonst nichts zu tun hat uiui, die viele Hausarbeit, klagt man ständig über selbige auf Internetplattformen. Betonung WUNSCHkinder!

alleswirdbesser
@Fenjal dich erreicht man mit keinem der Argumente.

x 2 #814

Stella31
Zitat von alleswirdbesser:
dich erreicht man mit keinem der Argumente.

Dass du dir so viel Mühe gibst, wo doch Hopfen und Malz schon immer verloren war beten

x 5 #815

HierDerNameNEU
@alleswirdbesser

Zwecklos. vielleicht hat sich ihr Affärenmann lange nicht gemeldet und sie ist frustriert

x 3 #816

Kroenchen_richten
Wenn Theboss kein Alien oder sonst was ist...
Sehe ich eine Frau, die 6 Jahre mit Schwangerschaft, Rückbildung, Schwangerschaft, Rückbildung usw. beschäftigt sein durfte, plus Kinder versorgen, plus Mr. Erwartung-Nörgelnörgel den Hintern zu pampern.
Bitte lasst so Exemplare endlich schwanger werden, plus Geburt in allen Facetten.
Hoffentlich eine Mischung aus 48 Std. Wehen und Sturzgeburt plus Dammriss. Aber bitte die Pupe durch. Und dann einen WA ero. (ist das wirklich stimulierend ? Ich glaube nicht.),
der direkt zur Entspannung übergehen will mit der Option, die 6 Kinder im Stall voll zu machen, inklusive Schöner Wohnen.

Was eine F. schreibt, sehe ich GsD nicht mehr, ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll für.

Wenn Theboss kein Alien ist, oder nur das Sommerloch füllt, bin ich trotzdem froh von so etwas nie heimgesucht worden zu sein und mein Leben trotzdem glücklich bestreiten konnte/kann.

Und auch keinen Affärendepp meine kostbare Lebenszeit opfere.

Amen (glaube ich zwar auch nicht dran, aber passt gerade)

Kroenchen_richten
Er hat keinen Ar. in der Hose.
Sonst würde nicht alles hintenrum laufen, inklusive Ghosting.
Ein Lappen ist ein Lappen, bleibt ein Lappen.

Er tut mir nicht leid.
Sie schon irgendwie, weil zu naiv/ dumm und abhängig die Abgründe im Lappen zu erkennen, trotz der detektivischen Bauernschläue.

x 1 #818

Fenjal
Zitat von Kroenchen_richten:
Sehe ich eine Frau, die 6 Jahre mit Schwangerschaft, Rückbildung, Schwangerschaft, Rückbildung usw. beschäftigt sein durfte,

Weil es in Germany quasi keine Verhütung für die Frau gibt, muss sie alle 2 Jahre schwanger werden, wenn sie sexuell aktiv ist?
Wen wollt ihr eigentlich in eure Jammertiraden mitnehmen?

SS gewollt und freiwillig....
Ich hatte eine schwierige SS, die Geburt dramatisch.... nie wieder... O Ton einer Bekannten.
Ca 1,5/2 Jahre später, Zufallstreffen im Supermarkt, sie schwanger, auf mein Nachfragen ....hihihi, habe mir ein 2. Kind gewünscht, ich verabschiedete mich schnell, was für eine Person dachte ich mir, gack hier und oink dort.... kann man solche Leute ernst nehmen? Geschenkt!

Stella31
Zitat von Fenjal:
kann man solche Leute ernst nehmen? Geschenkt!

Dich doch auch nicht!
Dein ständiges Wiederholen von Phrasen, ohne den Hauch einer Ahnung von der Materie!

Fenjal
@Stella31 ja, wie so oft, wird man dann persönlich, wenn Argumente fehlen.

Wenn dir heute jemand sagt, der Himmel ist blau,... und in 2 Jahren sagt er, der Himmel ist grün,... was geht dir dann durch den Kopf?

Ständiges Jammern über Konsequenzen von SS, die man noch wiederholt?
Soll das Ansprüche aufzeigen?

S
Gruppenumarmung

Stella31
Zitat von Fenjal:
wie so oft, wird man dann persönlich, wenn Argumente fehlen.

Wo werde ich persönlich?
Wo fehlen mir die Argumente?
Von dir lese ich ständiges Mütterbashing und ewiges Wiederholen der ewig gleichen Nicht-Argumente!
Empathie? Fehlanzeige!
Du kannst dich nicht Hineinversetzen, aber hast sehr viel Meinung!
Da fällt mir nur das Zitat von Diether Nuhr ein: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr. halten"
Empathie würde allerdings auch helfen. Allerdings müsste man dafür auch emotionale Intelligenz haben, die leider vielen Menschen fehlt.

x 5 #823

Igelfisch
Zitat von Fenjal:
ja, wie so oft, wird man dann persönlich, wenn Argumente fehlen.

Ach und Du bist nicht persönlich? Wertest am laufenden Band die Frau des TE ab, allgemein 99% der Frauen und Mütter. Das soll nicht persönlich sein?

Wenn Du Frust hast, schau doch mal warum. Vielleicht liegts ja an Deinem ärmlichen Dasein. Außer Geld und unverbindlichen Sex nimmst und gibst Du NICHTS. Das ist in meinen Augen sehr wenig.
Aber hey, wenn Dir diese Tristesse gefällt. Gönn Dir. Aber lass andere Frauen in Ruhe die es nicht so wollen wie Du.

x 4 #824

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
SS gewollt und freiwillig....
Ich hatte eine schwierige SS, die Geburt dramatisch.... nie wieder... O Ton einer Bekannten.

Das war EINE Bekannte, das waren nicht ALLE Mütter. Wie oft willst du das noch erwähnen und auf alle ummünzen?

x 1 #825

A

x 4