alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70608
Mentorin
Zitat von Fenjal:wie so oft, wird man dann persönlich, wenn Argumente fehlen.
Stella31
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Stella31:aber man kann leider nicht immer Harmoniesoße über derart dämliches Gequatsche schütten.
Fenjal
Mitglied
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser wo sind denn die Argumente? Frau ADHS mit 1 Kind an ihrer Grenze, Argument für Kind 2 und 3? Ich lese nix, ausser dem Wunsch des ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ca 1,5/2 Jahre später, Zufallstreffen im Supermarkt, sie schwanger, auf mein Nachfragen ....hihihi, habe mir ein 2. Kind gewünscht, ich verabschiedete mich schnell, was für eine Person dachte ich mir, gack hier und oink dort.... kann man solche Leute ernst nehmen? Geschenkt!
Zitat von Fenjal:, wie so oft, wird man dann persönlich, wenn Argumente fehlen.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Sag mal hast du das eigentlich dauerhaft in deine Ablage kopiert und fügst das in jedem Faden wieder ein, wenn du den Eindruck hast es passt grade?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:du hast keine Argumente,
Zitat von Fenjal:Jeder muss mit den Folgen seiner Entscheidungen leben können, ohne ständig über Belastung, Arbeit zu klagen.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ähnlich dauerhaft wie Mütter ihre Leistung zur Schau stellen?
Möchtest du Vergleiche anstellen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Ähnlich dauerhaft
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:@Fenjal Du stellst doch deinen Lebensstil auch ständig zur Schau ... Die unabhängige Dame, die die verheirateten Männer glücklich macht und sich ...
Catalina
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Mariaa89
Mitglied