2475

Sie vermeidet Intimität

A
@Fenjal
In einigen Punkten gebe ich dir Recht,was die Eigenverantwortung angeht.

Aber,leider sind nicht alle weitsichtig oder reif oder in passendem Lebensumfeld oder in wirtschaftlichen Verhältnissen oder oder,um alles "richtig" zu planen,richtig zu machen.
Frauen wie Männer.

MisterX
Zitat von alleswirdbesser:
Oh man, hast du alles gelesen?

Nein. Hat sich was anderes entwickelt?

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

Stella31
Zitat von Catalina:
In der Sache gebe ich dir hier und da auch schon mal Recht, aber deine Art und Weise ist einfach so unempathisch und herablassend, dass mir die Zustimmung schnell wieder vergeht. Du glaubst anscheinend wirklich, nur du allein hast die Weisheit gepachtet und lebst das einzig richtige Lebensmodell. Alle anderen sind ja nur zu dumm, einfältig, was-auch-immer, um das zu erkennen. Genau so kommst du jedenfalls rüber und das macht deine Beiträge für mich persönlich komplett obsolet.

🎯 besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Danke, auch wenn das genauso an ihr abprallen wird, wie alle anderen guten Argumente und Kommentare.
Ich hab ja schon oft daran gedacht, dass da nur ein schlecht programmierter, herzloser Bot hinterstehen kann, aber es gibt solche Menschen leider.
Was muss in der Kindheit bloß passiert sein?

Mariaa89
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
Die Stelle, in der ich über Konsequenzen meines Beziehungsstils jammere, die musst du mir zeigen.
100% bin ich sicher, dass du nichts findest, wie und was ich lebe, ist meine Entscheidung und sich daraus evtl ergebendemProbleme löse ich, ohne Therapiestube oder den Jammerhahn bei anderen zu machen.

Meine Entscheidung Konsequenzen daraus vorhersehbar und kein Grund zu klagen, sondern voran zu machen.

Du musst schon richtig lesen!

x 1 #859

Stella31
Zitat von MisterX:
Nein. Hat sich was anderes entwickelt?

Dein Ernst?

x 2 #860

Kroenchen_richten
Zitat von Kroenchen_richten:
Er hat keinen Ar. in der Hose.

🙈🙈Sorry falsches Thema. Sollte woanders stehen.

Kroenchen_richten
Ist das jetzt das Thema von Fenjal ?
Frag für einen Freund.
Jetzt denke ich an ein Schaumbad. 🙄

Lustkiller Nr. 1 nörgelnder Partner, der auf sein"Recht"pocht.

Lustkiller Nr. 2 ein hohes Pensum mit 3 Kids in dem Alter, Haushalt plus einen Partner, der nicht wirklich unterstützt, aber S. herbeizaubern will.

Lustkiller 3, die Sorgen und Nöte der Frau nicht beachten, runter spielen und weiter auf sein "Recht" (natürlich kein Recht) pochen.

Lustkiller 4, lange stillen. Ein unruhige Kind, was schon läuft etc., ist keine Freude an der Brust.
Zärtliche Berührung kann dann durchaus sehr unangenehm werden.

Lustkiller 5, zu wissen da soll noch Kind 4, 5 und 6 folgen, obwohl man deutlich sagte Nein.
Ich rate dringend zur Kupferspirale.

x 1 #862

HierDerNameNEU
@Kroenchen_richten

Alles richtig. Aber ich rate zur Trennung und unbedingt zur Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung für den TE.