Sternenguckerin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3024
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ich weiß allerdings auch nicht, wo da eine verantwortungsvolle Mutter zu finden ist, wenn "starke Gefühle" und "Babyköpfchenduft" Anlass genug sind, auf Verhütung zu verzichten.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:warum man so oft alles auf die Spitze treiben muss, wenn es um Mutterschaft geht, werde ich nie verstehen.
Zitat von Fenjal:es geht doch nicht nur um den Mann.
Igelfisch
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn die Vaterschaft angesprochen wird, dann kommt das
Fenjal
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Frau zum 6 ohne Verhütung überredet, weil er die Gummis nicht mag. Jetzt erkläre du mir wo da die Logik ist und das folgerichtige Handeln, oder gilt das in deiner Welt für den Mann nicht und die folgerichtige Lösung für ihn siehst du in einer Bettgespielin?
Zitat von Sternenguckerin:Sehr viele Frauen lieben starke Gefühle und Mutterschaft und Babyköpfchenduft lösen ebendiese nunmal aus.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fenjal:Babyköpfchenduft? Was soll soetwas sein
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Dich versteh ich immer weniger, wenn du keine Kinder mehr haben möchtest und dein Galan verweigert das Gummi, hallo..
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:@Fenjal Ich denke zwar auch nicht, dass er die Familienplanung maßgeblich beeinflussen sollte, aber den gibt es schon! Stundenlang hätte ich meine ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt erkläre du mir wo da die Logik ist und das folgerichtige Handeln, oder gilt das in deiner Welt für den Mann nicht und die folgerichtige Lösung für ihn siehst du in einer Bettgespielin?
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ganz ehrlich Sternenguckerin, ich glaube, dass du nicht von dieser Welt bist.
Zitat von Fenjal:Babyköpfchenduft? Was soll soetwas sein?
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Folgerichtig kann er eine Sexaffäre führen.
Auch hier kannst du zustimmen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Würdest du, alleswirdbesser, in dem Fall die Verhütung dem Typ überlassen?
Florentine
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn Frau Verhütung betreibt gibt es kein Vertun
Zitat von Fenjal:es geht doch nicht nur um den Mann
Stella31
Mitglied
Zitat von Florentine:Aber er ist derjenige, der hier schreibt und über sein schweres Schicksal klagt.