2601

Sie vermeidet Intimität

ElGatoRojo
Zitat von Stella31:
Er schreibt nicht mehr!

ist auch gut so. Man kann nur hoffen, dass seine Frau irgendwann aufwacht

x 1 #886

Fenjal
Zitat von Florentine:
Er, der seine Frau "beruhigt" dass da "praktisch nichts" passieren könne - und seine Frau, die das glaubt und trotz schlechtem Gefühl dabei den Mann ranlässt.

Einem Typ, der ständig faselt mehr.Kinder zu wollen, vertraut natürlich die Frau in Sachen Verhütung?
Und das, obwohl sie, wie du erkannt hast, dabei ein schlechtes Gefühl hat?

Das 3. Kind, das sie schon nicht nehr wollte, ist der beste Beweis warum SIE ihm in Sachen Verhütung NICHT vertrauen kann.
Sorry, das ist nun ganz offensichtlich.

x 1 #887

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

alleswirdbesser
@Fenjal und deshalb schläft sie nicht mehr mit ihm, logischer und folgerichtiger kann ihr Handeln doch gar nicht sein 😉

x 5 #888

Fenjal
@alleswirdbesser sicher, nur sie kann nicht erwarten, dass er jetzt 5 oder 7 Jahre zölibatär lebt.
Folgerichtig ergibt sich daraus?

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser sicher, nur sie kann nicht erwarten, dass er jetzt 5 oder 7 Jahre zölibatär lebt. Folgerichtig ergibt sich daraus?

Erwartet sie das? Oder hat er irgendwo erwähnt, dass er angekettet ist und sie auf keinen Fall verlassen darf? Wenn du meinst, dass betrügen und hintergehen folgerichtiges Handeln wäre, gebe ich dir nicht recht. Trennung dagegen schon.

x 3 #890

Fenjal
@alleswirdbesser erwartet das nicht jede Ehefrau?
Treuespruch und so beim Unterschreiben?

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser erwartet das nicht jede Ehefrau? Treuespruch und so beim Unterschreiben?

Entweder treu, wie gegenseitig versprochen oder auf Wiedersehen. Keine Frau und kein Mann möchte ver@rscht, belogen und hintergangen werden.

Ich habe nichts unterschrieben, mein Freund auch nicht, dennoch führen wir freiwillig eine monogame Beziehung. Orientiert er sich um, ist er ganz frei sofort zu gehen.

x 2 #892

Fenjal
@alleswirdbesser achso, sie hat 3 Kinder, die sie vermutlich übernimmt, keinen Job, keine Wohnung und ADHS.
.....so ist das, wenn man sich in der Ehe, wie du so schön sagst, verar... lässt, weil man den Galan in allem abnickt.

Sagt er tschüss, werden wir eine Mutter mit 3 Kindern mehr haben, die an der Armutsgrenze lebt.
Alles vorhersehbar und offenbar gewollt.
Solche Frauen sind mir unbegreiflich.

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser achso, sie hat 3 Kinder, die sie vermutlich übernimmt, keinen Job, keine Wohnung und ADHS. .....so ist das, wenn man sich in der ...

Der Galan wird ihr weiteres Leben finanzieren müssen, weil er genau dieses Rollenmodell wollte. Und wenn die Kinder älter sind, wird sie wieder arbeiten gehen können. Passt nicht in dein Bild?

Fenjal
@alleswirdbesser ach, weisst du, eine Frau, die in der Ehe und davor schon nicht gearbeitet hat, lt Te wenig Struktur besitzt, die soll dann nach 5,6,7 Jahren mit 3 Kindern plötzlich die Ärmel aufkrempeln und motiviert einem Job nachgehen?

Träumen kannst du. 😏

H
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser dann nochmal: Der Mann möchte ca 4 - 6 Kinder, lehnt Vasektomie und Gummi ab. Lt dem Te, wollte seine Frau kein 3. Kind und schon überhaupt nicht 4 - 6. Natürlich wird die Ehe jetzt nicht jahrelang sexlos bleiben. Was ist zu tun? SIE WILL NICHT MEHR KINDER, er schon, Risiko, wenn sie ihm die ...

OMG Du weißt doch gar nicht ob das wahr ist, dass sie keine weiteren Kinder mehr wollte, das hat nur der TE behauptet. Vielleicht hat sie ja auch verhütet und ist trotzdem schwanger geworden, so etwas soll es tatsächlich geben. Oder er hat Löcher ins Kond. gepiekt, whatever.

Aber er hat noch lange kein Recht eine Affäre anzufangen, was soll denn der Quatsch? Er hat nur das Recht Dinge anzusprechen und dann Konsequenzen zu ziehen, aber halt mit Ehrlichkeit und nicht mit Betrug und Verrat.

Fenjal
@HolladieWaldfee sie verweigert Intimität, warum?
MAn aus Angst vor erneuter SS.
Oder wie siehst du das?

Ich komm einfach nie dahinter wie man derartig unschlüssig leben kann.
Ich bin Frau, möchte keine Kinder, lebe nicht zölibatär,.... ICH verhüte, niemals überlasse ich soetwas einem Typ.

Glaubt man dem Te, wollte seine Frau das 3. Kind nicht, nur Abtreibung lehnte sie ab, offensichtlich wurde sogar über diese Möglichkeit gesprochen.
Was sagt DIR das?

H
Zitat von Fenjal:
@HolladieWaldfee sie verweigert Intimität, warum? MAn aus Angst vor erneuter SS. Oder wie siehst du das?

Sie ist überfordert oder der Typ, der dauernd angeln geht, macht sie nicht mehr wirklich heiß. 😂 Keine Ahnung. Glaube jedenfalls nicht, dass wenn man selber gerne Sex hat, dass man dann darauf verzichtet, nur weil man nicht schwanger werden will. Selbst wenn man vielleicht die Pille nicht verträgt, gibt es ja noch andere Möglichkeiten der Verhütung.

x 1 #898

Fenjal
@HolladieWaldfee wieso überfordert?
Das wird hier geleugnet!
Einmal schon hat er sie reingelegt, ihr versichert, es ist nichts passiert.
Dass sie sich von dem aufs Glatteis führen lässt, zeigt ihre Unsicherheit

Dann sagt sie lieber nein und kann sich dann sicher sein.

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
lebe nicht zölibatär,.... ICH verhüte

Wer in einer Affäre nicht verhütet, ist sicher nicht sonderlich klug, aber auch das kommt vor. Warum du darauf stolz bist verheiratete Familienväter zu beglücken und ihnen das Fremdgehen nahezulegen, ist deine Sache (Mangel an anderen Männern, Bindungsangst) macht dich für mich sehr unsympathisch. Aber eine Affäre mit einer Ehe kannst du nun mal nicht vergleichen, wenn es um 6 und Verhütung geht.

x 1 #900

A

x 4