2592

Sie vermeidet Intimität

Fenjal
@alleswirdbesser aha, wenn die verheiratete Frau nach dem ungewollten 3. Kind nicht verhütet, ist das nicht weiter tragisch, man kann es darauf ankommen lassen, schließlich ist sie ja verheiratet.

Sorry, wer so denkt .... es ist nicht zu glauben.
Mit ein Grund endlich diese verkrusteten Strukturen aufzuweichen.

Mariaa89
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
sicher, nur sie kann nicht erwarten, dass er jetzt 5 oder 7 Jahre zölibatär lebt.
Folgerichtig ergibt sich daraus?

Das sie froh sein kann, wenn er gehen würde, das ergibt sich daraus...

Zitat von Fenjal:
Mit ein Grund endlich diese verkrusteten Strukturen aufzuweichen.

Ich kann verstehen, dass dir dieses Lebensmodell, Ehe, Kinder etc, nicht zusagt und für dich nicht in Frage kommt.

Was ich nicht verstehe ist, wieso du so dagegen wetterst, und ständig skandierst wie im Zitat..

Was ist dein Auftrag? Was ist dein Ziel?

Siehst du dich an Jeanne d'Arc der unverheirateten Frauen, die sich opfert mit verheirateten Männern S** zu haben um endlich allen klar zu machen, dass der richtige Weg deiner ist und sie somit alle aus den Ketten ihrer Ehen befreit?

Zur Info, für die meisten bist du wohl einfach nur ihr *****fräulein ..Sorry 🤷‍♀

x 2 #902

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

HierDerNameNEU
@Fenjal

Was ist bei dir in der Kindheit passiert, dass du derart außer der Spur läufst?

Ich finde du solltest selbst mal langsam merken das bei dir ein paar Lamellen an der Paneele lose sind. Das ist wirklich nicht mehr normal mit welchem Aufwand du in unzähligen Themen abgehst.

Du hasst Frauen, oke. Ich vermute dahingehend eine gestörte Mutter-Kind Bindung bei dir.

Ohne Witz, lösch doch gerne einfach deinen Account hier und tu einmal im Leben etwas für dein Karma Konto.

M
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser achso, sie hat 3 Kinder, die sie vermutlich übernimmt, keinen Job, keine Wohnung und ADHS. .....so ist das, wenn man sich in der ...

Sie würde sicherlich nicht an der armutsgrenze liegen. So wie der Te schrieb verdient er gut, das würde für sie bedeuten 3x Kindesunterhalt und nachehelicher unterhalt + evtl betreuungsunterhalt. Es würde ihr wahrscheinlich finanziell noch besser gehen als jetzt in der beziehung. Da sie wegen den Kindern aufgehört hat zu arbeiten und der TE dafür mehr gearbeitet hat, kann sie nach der scheidung einiges für sich rausholen. Sie wird mehr als gut leben können 😇

x 3 #904

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser aha, wenn die verheiratete Frau nach dem ungewollten 3. Kind nicht verhütet, ist das nicht weiter tragisch, man kann es darauf ...

Eine verheiratete Frau muss sich nicht vor Geschlechtskrankheiten schützen, wenn ihr Mann keine linke Bazille ist. Eine Affärenfrau sollte dagegen immer auf ein K@ndom bestehen, unabhängig davon, ob sie eine Pille nimmt, Spirale hat oder sonstiges, sie weiß nämlich mit wem sie im Bett zu tun hat - dem Fremdgeher.

Und wenn du dich auf deine Spirale verlässt und ihn ohne Gummi machen lässt, dann weiß ich auch nicht, was bei dir nicht stimmt. Auch O. Verkehr wäre hier nicht drin ohne Verhütung vor Geschlechtskrankheiten. Spaß im Bett sieht für mich anders aus.

x 1 #905

Igelfisch
Zitat von Mariaa89:
Siehst du dich an Jeanne d'Arc der unverheirateten Frauen, die sich opfert mit verheirateten Männern S** zu haben um endlich allen klar zu machen, dass der richtige Weg deiner ist und sie somit alle aus den Ketten ihrer Ehen befreit?

🤣👍
So wirds sein. 🤓

Nichts, ABSOLUT GARNICHTS rechtfertigt Lug und Betrug. Wenn die Frau ihn nicht mehr ranlässt und keine weiteren Kinder mehr will, dann steht es ihm doch frei die Ehe zu beenden und sich eine Frau zu suchen, die gern als Gebärmaschine hinhält. Nur wird dem TE flau im Magen ob des Geldes. Der hat ja schon rumgeheult weil die Frau von dem ihr zugeteilten Haushaltsgeld Ausflüge mit den gemeinsamen Kindern und Materialien zum Basteln mit ihnen finanziert hat. Unglaublich!

Und eine Frau, die gern für anderweitig verheiratete Männer ihre grazilen Schenkel öffnet und auch noch unaufhörlich bei beiden Geschlechtern für dieses Konzept wirbt, da muss gewaltig was schief laufen. Ich habe absolut nichts gegen casual Sex. Aber niemals würd ich mich an einen Kerl verschenken der seine Frau betrügt. Aber manche sind sich ja für nichts zu schade.

x 2 #906

Fenjal
Zitat von HierDerNameNEU:
Ich finde du solltest selbst mal langsam merken das bei dir ein paar Lamellen an der Paneele lose sind.

Schrauben sitzen bei Ehefrauen locker, die trotz besserem Wissen - 3. Kind wollte SIE nicht ER schon - nicht verhüten, um dann hinterher über Abtreibung reden zu müssen und der weiteren Überforderung Tür und Tor öffnen.

Zitat von Mia83333:
So wie der Te schrieb verdient er gut, das würde für sie bedeuten 3x Kindesunterhalt und nachehelicher unterhalt + evtl betreuungsunterhalt. Es würde ihr wahrscheinlich finanziell noch besser gehen als jetzt in der beziehung. Da sie wegen den Kindern aufgehört hat zu arbeiten und der TE dafür mehr gearbeitet hat, kann sie nach der scheidung einiges für sich rausholen. Sie wird mehr als gut leben können

Auch nicht im Ansatz denke ich in diese Richtungen.
Das was ich besitze, erarbeite ich mir, im Gegenteil meinen Ex habe ich ausbezahlt.

Dieses ausgekochte Vorgehen der Mütter ist mir nicht unbekannt, Kollege und Ex haben Anwälte eingeschaltet um halbwegs mit einem blauen Auge davonzukommen, ich würde mich schämen für Nullleistung Entgeld einzufordern.
Unterhalt für die Kinder, keine Frage, aber, wer nichts in ein Haus gezahlt hat, Null Nummer, ....der hat auch Null zu erwarten, so seh ich das.

Zitat von Igelfisch:
Aber manche sind sich ja für nichts zu schade.

So ist es, sie lassen sich Kinder machen, die sie gar nicht wollten.
Dann verlautbaren sie, was doch alles zu tun ist, was sie leisten müssen.
Ich kann soetwas einfach nicht nachvollziehen.

M
Zitat von Fenjal:
Schrauben sitzen bei Ehefrauen locker, die trotz besserem Wissen - 3. Kind wollte SIE nicht ER schon - nicht verhüten, um dann hinterher über ...

Ein haus hat ja nichts mit nachehelichen unterhalt zu tun. Das steht nunmal der Frau nach der scheidung zu. Recht ist nunmal Recht

x 1 #908

M
Zitat von Fenjal:
Schrauben sitzen bei Ehefrauen locker, die trotz besserem Wissen - 3. Kind wollte SIE nicht ER schon - nicht verhüten, um dann hinterher über ...

Stimmt der TE jault warum kinder soviel arbeit sind. Die einzige die das super macht ist die Mutter. Da muss ich euch recht geben

x 2 #909

Fenjal
@Mia83333 warum wollte sie das 3. Kind dann nicht, man redete sogar über Abtreibung, wo sie doch alles so easy händelt?

M
Zitat von Fenjal:
@Mia83333 warum wollte sie das 3. Kind dann nicht, man redete sogar über Abtreibung, wo sie doch alles so easy händelt?

Weil das eine überhaupt nichts mit dem anderen zu tun hat. Aber ich glaube du kannst das nicht differenzieren. Du suchst nur was um die Mütter durch den kakao zu ziehen. Obwohl die einzige die hier die Kindererziehung händelt die Mutter ist. Der TE bekommt sein leben nicht auf die Kette aber die Frau ist die looserin? Klingelt es jetzt bei dir? Oder ist keiner zu hause?

x 2 #911

Fenjal
@Mia83333 die Frau bekommt ihr Leben nicht auf die Kette.
Man erkennt es daran schon, dass sie 2 Kinder wollte und selbst nichts unternommen hat, dass es nicht zu einem 3. Kind kommen konnte, wohlgemerkt weil ihr Mann ständig von vielen Kindern faselt.

Wie schätzt du eine solche Frau ein?
Struktur, folgerichtiges Handeln, Erwerbsarbeit, Wohnung.....
Geschenkt, jeder der hier wertfreu mitliest erkennt eine "schwache" Frau, die ihren Galan abnickt und froh ist jeden Tag halbwegs aufrecht hinter sich bringen zu können.

x 1 #912

M
Zitat von Fenjal:
@Mia83333 die Frau bekommt ihr Leben nicht auf die Kette. Man erkennt es daran schon, dass sie 2 Kinder wollte und selbst nichts unternommen hat, ...

Die einzige die hier eine schwache Frau erkennt bist du!

x 2 #913

P
Mal so ganz allgemein gesprochen:
Wenn andere abgewertet werden müssen, damit der eigene Lebensentwurf als überlegen oder moralisch legitim erscheint, dient diese Abwertung womöglich weniger der Bewertung der anderen als der Stabilisierung des eigenen Selbstbildes.

x 4 #914

Fenjal
@Mia83333 das glaube ich nun nicht,...

Zitat von Prachtspiere:
Mal so ganz allgemein gesprochen:
Wenn andere abgewertet werden müssen, damit der eigene Lebensentwurf als überlegen oder moralisch legitim erscheint, dient diese Abwertung womöglich weniger der Bewertung der anderen als der Stabilisierung des eigenen Selbstbildes.

Aufmerksam zu machen, was verkrustete Strukturen aus manchen Frauen machen kann ist natürlich aus Sicht der Kettenanleger sofort abzuwerten, denn die eigenen Felle könnten dann davonschwimmen.

A

x 4