Mia83333
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1632
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Mia83333 das glaube ich nun nicht,...
HierDerNameNEU
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Die Frau des TE hat den für schwerwiegendsten Fehler gemacht: Sie wurde als Frau geboren. Und damit ist sie durch.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Mia83333 es geht in jedem Thread um die Sichtweisen der User. Ich sehe hier etwas völlig anderes als du, nur das darf natürlich nicht sein, denn ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von Mia83333:Hier ging es um keine persönlichen Sichtweisen. Der TE wollte Ratschläge bezüglich der Beziehung. Thema verfehlt! Setzen 6!
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Fenjal:Als ob sich dieser Typ auch nur 1 Mü in Richtung seiner Frau bewegen würde.
Sie ist ihm in die Falle gegangen, da kann der Speck auch noch so glänzen.
Den Drahtbügel spürt sie jeden Tag im Genick.
Zitat von Fenjal:Dieses ausgekochte Vorgehen der Mütter ist mir nicht unbekannt, Kollege und Ex haben Anwälte eingeschaltet um halbwegs mit einem blauen Auge davonzukommen, ich würde mich schämen für Nullleistung Entgeld einzufordern.
Fenjal
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Fenjal:ausgekochte Vorgehen der Mütter
Zitat von Fenjal:für Nullleistung Entgeld einzufordern.
Zitat von Fenjal:aber, wer nichts in ein Haus gezahlt hat, Null Nummer, ....der hat auch Null zu erwarten, so seh ich das.
Zitat von Fenjal:die Frau bekommt ihr Leben nicht auf die Kette.
Zitat von Fenjal:eine "schwache" Frau, die ihren Galan abnickt und froh ist jeden Tag halbwegs aufrecht hinter sich bringen zu können.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Mariaa89 das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn man sich nicht gut aufgehoben sieht, ist das kein Grund Entgeld einzufordern, sondern sich ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Aufmerksam zu machen, was verkrustete Strukturen aus manchen Frauen machen kann ist natürlich aus Sicht der Kettenanleger
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:In deiner Welt hat man ja keinen Anspruch mehr auf sein Recht weil man geht?
FoolishHeart
Mitglied

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von FoolishHeart:Es ist interessant zu beobachten, wie ein Droll einen Faden der eigentlich seit zwei Wochen tot ist, immer wieder aus dem Grab holt...
Ella
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Ohne Witz, lösch doch gerne einfach deinen Account hier und tu einmal im Leben etwas für dein Karma Konto.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HierDerNameNEU:und tu einmal im Leben etwas für dein Karma Konto.