2589

Sie vermeidet Intimität

M
Zitat von Fenjal:
@Mia83333 das glaube ich nun nicht,...

Was spielt das alles für eine Rolle?

Kennst du den Begriff "Leben und Leben lassen"?

Oder wer gibt dir das Recht über alles und jeden zu richten?

x 1 #916

HierDerNameNEU
@Mia83333

Die Frau des TE hat den für @Fenjal schwerwiegendsten Fehler gemacht: Sie wurde als Frau geboren. Und damit ist sie durch.

Man kann diese Userin nicht ernst nehmen tut mir leid.

x 2 #917

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

Fenjal
@Mia83333 es geht in jedem Thread um die Sichtweisen der User.
Ich sehe hier etwas völlig anderes als du, nur das darf natürlich nicht sein, denn nur die Rudelmeinung,.... Frau, 3 Kinder, alles easy, ist gestattet.
Dass die Frau hier alles andere als ein super duper Ehefrau- und Mutterleben hat, lässt man gerne dabei unter den Tisch fallen.

Zitat von HierDerNameNEU:
Die Frau des TE hat den für schwerwiegendsten Fehler gemacht: Sie wurde als Frau geboren. Und damit ist sie durch.

Ihr Fehler ist, den Galan ungefiltert abzunicken.

M
Zitat von Fenjal:
@Mia83333 es geht in jedem Thread um die Sichtweisen der User. Ich sehe hier etwas völlig anderes als du, nur das darf natürlich nicht sein, denn ...

Hier ging es um keine persönlichen Sichtweisen. Der TE wollte Ratschläge bezüglich der Beziehung. Thema verfehlt! Setzen 6!

Fenjal
Zitat von Mia83333:
Hier ging es um keine persönlichen Sichtweisen. Der TE wollte Ratschläge bezüglich der Beziehung. Thema verfehlt! Setzen 6!

Als ob sich dieser Typ auch nur 1 Mü in Richtung seiner Frau bewegen würde.
Sie ist ihm in die Falle gegangen, da kann der Speck auch noch so glänzen.
Den Drahtbügel spürt sie jeden Tag im Genick.

x 1 #920

Mariaa89
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
Als ob sich dieser Typ auch nur 1 Mü in Richtung seiner Frau bewegen würde.
Sie ist ihm in die Falle gegangen, da kann der Speck auch noch so glänzen.
Den Drahtbügel spürt sie jeden Tag im Genick.

Du sagst das über ihn....

Zitat von Fenjal:
Dieses ausgekochte Vorgehen der Mütter ist mir nicht unbekannt, Kollege und Ex haben Anwälte eingeschaltet um halbwegs mit einem blauen Auge davonzukommen, ich würde mich schämen für Nullleistung Entgeld einzufordern.

Und trotzdem ist sie dann due Böse, wenn es schief geht?

x 2 #921

Fenjal
@Mariaa89 das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn man sich nicht gut aufgehoben sieht, ist das kein Grund Entgeld einzufordern, sondern sich zu verabschieden.

Nur, wenn man selbst entsprechend Anteile am Ganzen gezahlt hat, kann man Forderungen stellen.
Ich hoffe, du erkennst den Unterschied, den ich verdeutlichen möchte.

x 1 #922

Stella31
Zitat von Fenjal:
ausgekochte Vorgehen der Mütter

Zitat von Fenjal:
für Nullleistung Entgeld einzufordern.

Zitat von Fenjal:
aber, wer nichts in ein Haus gezahlt hat, Null Nummer, ....der hat auch Null zu erwarten, so seh ich das.

Zitat von Fenjal:
die Frau bekommt ihr Leben nicht auf die Kette.

Zitat von Fenjal:
eine "schwache" Frau, die ihren Galan abnickt und froh ist jeden Tag halbwegs aufrecht hinter sich bringen zu können.

Du faselst ständig davon, dass du hier abgewertet wirst und in zwei deiner vielen, unendlich langweilenden, weil sich ständig wiederholenden Posts lese ich nichts anderes als pure Abwertung!
Verschon doch endlich alle, die Kinder großziehen, um leider auch deine Rente mitzufinanzieren.
Du bist das Paradebeispiel einer misogynen, unzufriedenen Labertasche!

x 1 #923

M
Zitat von Fenjal:
@Mariaa89 das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn man sich nicht gut aufgehoben sieht, ist das kein Grund Entgeld einzufordern, sondern sich ...

Also wenn ich meinen Job kündige und mir eine Auszahlung der Überstunden zustehen würde, ist es falsch diese einzufordern weil ich gehe? In deiner Welt hat man ja keinen Anspruch mehr auf sein Recht weil man geht?

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Aufmerksam zu machen, was verkrustete Strukturen aus manchen Frauen machen kann ist natürlich aus Sicht der Kettenanleger

Wer ist denn nun der Kettenleger? Etwa die Frau, mit der die verkrustete Strukturen etwas gemacht haben? Will er gehen und sie kettet ihn an, weil sie das Leben mit ihm so toll findet? Und wenn das so ist, dann hat sie wohl kein Problem mit den verkrusteten Strukturen. Oder was wolltest du uns sagen?

x 1 #925

alleswirdbesser
Zitat von Mia83333:
In deiner Welt hat man ja keinen Anspruch mehr auf sein Recht weil man geht?

Nur wenn man Frau und Mutter ist.

x 1 #926

FoolishHeart
Es ist interessant zu beobachten, wie ein Droll einen Faden der eigentlich seit zwei Wochen tot ist, immer wieder aus dem Grab holt Smiley isst Popcorn Kaffeetrinkender Smiley

alleswirdbesser
Zitat von FoolishHeart:
Es ist interessant zu beobachten, wie ein Droll einen Faden der eigentlich seit zwei Wochen tot ist, immer wieder aus dem Grab holt Smiley isst Popcorn ...

Dem TE wird es egal sein, wenn er hier nicht mehr schreiben möchte.

x 1 #928

E
Ohne Witz, lösch doch gerne einfach deinen Account hier und tu einmal im Leben etwas für dein Karma Konto.

Warum soll sie das machen? Sie lechtzt nach Aufmerksamkeit und sie bekommt hier ständig welche.

x 1 #929

alleswirdbesser
und tu einmal im Leben etwas für dein Karma Konto.

Hier muss ich Fenjal tatsächlich in Schutz nehmen, sie kümmert sich tatsächlich um die obdachlosen Menschen. Das finde ich wirklich sehr bemerkenswert.

x 1 #930

A

x 4