2592

Sie vermeidet Intimität

Mariaa89
@Fenjal
Sie haben doch darauf geeinigt, dass er arbeiten geht und sie die kinder betreut und sich um den Haushalt kümmert. Er spart sie betreuungskosten und die kosten für die haushaltshilfe. Völlig legitim. Wenn er mit ihrer Arbeit nicht zufrieden ist, ist das ein Problem, das man besprechen muss.

Allerdings hat sie somit genau ihren Anteil zur Vereinbarung getan.
Und in diesem Fall, ist es ja auch noch genau das Rollenmodel, was der TE sich immer gewünscht hat.

x 1 #931

A
Zitat von alleswirdbesser:
sie kümmert sich tatsächlich um die obdachlosen Menschen.

Hast du es gesehen?

x 1 #932

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

L
Zitat von alleswirdbesser:
Hier muss ich Fenjal tatsächlich in Schutz nehmen, sie kümmert sich tatsächlich um die obdachlosen Menschen. Das finde ich wirklich sehr bemerkenswert.

Wenn das wahr ist kümmert sie sich bestimmt nur um obdachlose Männer, die ihr ihr Leid klagen, weil sie obdachlos geworden sind durch böse böse Frauen mit ihren bösen Kindern, die die armen Männer völlig abgezogen haben. 😜Denen ist sie dann bestimmt gerne zu Diensten. Obwohl nein, der Mann muss ja verheiratet sein, den sie ran lässt. Was würde die Gute nur machen, wenn sich alle von ihren Ketten befreien und niemand mehr heiratet, dann hat sie keinen F.uckboy mehr, oje. 😱

x 1 #933

Igelfisch
Zitat von Fenjal:
Galan

Wieso nennst Du den Mann eigentlich so?

"" Ein Galan ist ein eleganter, sehr höflicher Mann, der sich intensiv und charmant um eine Frau bemüht.""

Das sehe ich hier beim besten Willen nicht. Ich sehe hier einen Mann der am liebsten, ohne viel von seiner Angelzeit, seiner Reisezeit und 'seinem' Geld abgeben zu müssen, noch ne Horde Kinder machen würde, um die sich dann seine Frau zu kümmern hat, weil er mit seinen ersten 3 schon nicht klarkommt. Dabei ist auch egal, wie es ihr geht, denn schließlich kümmert sie sich ja "nur" um Haushalt und Kinder.

x 2 #934

L
@Igelfisch

Galan, so ein Wort benutzt doch auch keiner der unter 90 Jahren ist? 😆

S
Die Gefühle, die jemand in mir auslösen kann, haben immer auf irgendeine Weise etwas mit mir selbst zu tun. Sogar, wenn jemand ungeniert etwas auslebt, was ich mir selbst nicht erlauben würde.

Igelfisch
Zitat von Liddiya:
@Igelfisch Galan, so ein Wort benutzt doch auch keiner der unter 90 Jahren ist? 😆

Ja, gilt als veraltet. Aber sie nutzt das immer wieder und wirft dann anderen hier vor, in alten verkrusteten Strukturen zu denken/leben. 🤔😆

x 1 #937