2657

Sie vermeidet Intimität

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Möchte die Frau, aus welchen Gründen auch immer, zölibatär leben mit dem Wunsch die Ehe zu erhalten, muss sie ihm sexuellen Freiraum gewähren, denn sie kann nicht erwarten, dass er jahrelang keinen Sex haben soll.

Ähm und was wissen wir davon was sie tut und erlaubt oder nicht? Sie ist zumindest mal froh, wenn er zum Angeln verschwindet und sich nicht auch noch an ihrem Rock festhält. Und wieso muss sie das? Er kann gehen, wenn er will. Ihm fehlt der 6, warum muss sie handeln?
Zitat von Fenjal:
Nur zu erwarten, dass der Te sich bewegt, sorry, das ist mehr als naiv.

Auch hier - was wissen wir von ihren Erwartungen? Hier schreibt ihr Mann, ihm kann man was raten, empfehlen oder was auch immer, seine Sicht hat er mehr oder weniger geschildert, nicht ihre. Und du versteifst dich total auf ihr, obwohl sie weder liest noch um Ratschläge bittet.

Frau muss, Frau soll, Frau hat nicht zu erwarten, Frau….. und was ist mit dem TE?

x 2 #961


Fenjal
@alleswirdbesser
Letzter Kommentar in diesem Thread.
Du hast den Te gelesen?
Eher bewegt sich ein Stein von a nach b, als er, soviel Empathie um das zu erkennen, hat jeder.

Um die Situation zu entspannen, kann man sich, hier in dem Fall, nur der Frau zuwenden, spekulativ natürlich.
Dieser Te hat die Frau mit dem 3. Kind bereits " hereingelegt".
Warum sollte man ihm raten, er hat überhaupt kein Interesse an Veränderung, sieht man von mehr Kinder zu zeugen einmal ab.
Sorry, alleswirdbesser, dich kann ich immer weniger verstehen.

#962


A


Sie vermeidet Intimität

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Du hast den Te gelesen?
Eher bewegt sich ein Stein von a nach b, als er,

Und wie genau möchtest du seine Frau erreichen mit deinen Kommentaren?
Zitat von Fenjal:
Um die Situation zu entspannen, kann man sich, hier in dem Fall, nur der Frau zuwenden, spekulativ natürlich.

Du meinst wohl telepathisch?

#963


A
Zitat von GreenTara:
Fenjal hat aber doch nicht unrecht.

In Bezug auf was? Es geht in dem Thread nicht um die MUTTER sondern hier (hatte) der Vater geschrieben.


Zitat von GreenTara:
Ist denn im Nachhinein beschwichtigen und beschönigen besser, als vorher zu bedenken zu geben?

Warum jetzt das andere Extrem? Fenjal bewertet und macht runter, macht eine Schublade auf und es soll nur Beschönigen als Alternative geben? Come on.

Sie bewertet in der Rückschau. WOW wie nützlich

Und nochmal: DAS ist der Thread des Vaters der pop. will und keine "Mutter ist aber selbst Schuld"-Thread. Die Mutter ist nicht mal da.

x 1 #964


alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Sorry, alleswirdbesser, dich kann ich immer weniger verstehen.

Natürlich, du hast so viel Empathie und Mitgefühl, wenn es um die Frau geht, dass du ihm als erstes empfohlen hast, fremdzugehen. Wen willst du hier veräppeln?

Wenn es dir um die Frau geht, meinst du ein Fremdgeher würde ihr Leben bereichern?

#965


A
Zitat von Fenjal:
Letzter Kommentar in diesem Thread.

Ich habe dir schon mal gesagt: Du sprichst über Dinge, die Du nicht kennen kannst, so wie ich nicht mit quatschen kann, wie es ist, Tiere vom Hochsitz aus zu erlegen.

#966


A
Zitat von alleswirdbesser:
Hier muss ich Fenjal tatsächlich in Schutz nehmen, sie kümmert sich tatsächlich um die obdachlosen Menschen.

Ich frage dich nochmal: WOHER weißt du das?

#967


alleswirdbesser
Zitat von Akelei76:
Ich frage dich nochmal: WOHER weißt du das?

Ich habe ihre anderen Beiträge gelesen und gehe davon aus, dass sie das tut, so wie du davon ausgehst, dass sie auf dem Hochsitz lauert und auf die Tiere schießt, Oder hast du es persönlich gesehen? Alles was du über sie weißt, hast du hier im Forum gelesen, so wie ich auch. Oder?

#968


L
Zitat von GreenTara:
Fenjal hat aber doch nicht unrecht. Ist denn im Nachhinein beschwichtigen und beschönigen besser, als vorher zu bedenken zu geben? Ich bin auch keine Mutter. Bewusst nicht. Liebe wäre genug vorhanden. Es fehlten andere Voraussetzungen. Ich Havelberg im Kinderheim gearbeitet. Dort waren etliche traurige Geschöpfe, ...


Scheinst hier auch eine Mütterhasserin zu sein, denn ich lese hier nichts von Rabenvätern, die ihre Kinder ins Heim gesteckt haben. Ich glaube echt kaum, das du die Mütter getroffen hast und sie dir ihre Beweggründe geschildert haben, das klingt voll unglaubwürdig.
Ich verstehe auch gar nicht wie man diese verrückte Fenjal verteidigen kann. Was stimmt mit euch nicht? Wir wissen nicht ob die Ehefrau des TE aus Überforderung oder einfach aus keinen Bock auf den Typ keinen S. will. Ist doch piepegal wieviel Kinder sie wollte oder nicht wollte. Sie hat nun 3 Kinder und scheint damit klar zu kommen trotz ADHS, sie macht die ganze Care-Arbeit und scheint tolle Sachen mit den Kindern jeden Tag zu machen. Eine Arbeit die diese Fenjal herabwürdigt, nur weil ihre Mutter wahrscheinlich sich null um sie gekümmert hat.

x 1 #969


GreenTara
@Liddiya
Zitat von Liddiya:

Scheinst hier auch eine Mütterhasserin zu sein

Du bist unverschämt.

x 2 #970


L
@GreenTara Lieber unverschämt als eine mütterhassende Lügnerin.

#971


GreenTara
@Liddiya
Sicherlich kannst du deine Anschuldigungen auch sachlich belegen, oder?

x 1 #972


GreenTara

alleswirdbesser
Zitat von Liddiya:
@GreenTara Lieber unverschämt als eine mütterhassende Lügnerin.

Ich muss an dieser Stelle Partei ergreifen, ich habe @GreenTara nie so wahrgenommen.

x 3 #974


Stella31
Zitat von Liddiya:
Lieber unverschämt als eine mütterhassende Lügnerin.

Bei allem Unverständnis über die zum Teil gruseligen Aussagen von Fenjal oder anderen Nutzern geht es aber nicht an, so auf Mitglieder zu schießen.
GreenTara hat mMn bisher immer differenzierte Beiträge geschrieben.
Man muss nicht mit allem einverstanden sein, aber dann so anzugreifen, geht nicht.
Und da wäre auch eine Entschuldigung angebracht!

x 2 #975


A


x 4