2740

Sie vermeidet Intimität

Igelfisch
Zitat von Fenjal:
Frau, die bereits mit 1 Kind an ihrer Grenze ist

Ja, und woher hast Du die Info? Von dem Mann, der hier schreibt. Einem Mann, der es nichtmal schafft seine Kinder ohne deren Mami alleine ins Bett zu bringen oder sie mal zu bespaßen damit die Frau mal 5 Minuten im Bad ihre Ruhe hat. Stattdessen hängt er an ihrem Rockzipfel, will im hübschen Sommerkleidchen fein bekocht und später sexuell bedient werden weil die Entspannung beim Angeln ja noch nicht genug ist. Er jammert doch hier nur rum wie anstrengend die Kinder sind und wie schlimm es ANGEBLICH aussieht im Haus. Die Frau kümmert sich liebevoll um ihre Kinder, ich zweifel keine Sekunde daran dass es dort im Haus NORMAL aussieht für einen Haushalt mit 3 kleinen Kindern. Da ist es normal, dass Spielzeug rumliegt und es nicht aussieht wie im Luxusmöbelkatalog. Wenn ihn das stört, soll er eine Haushaltshilfe einstellen oder selber auch mal was machen. Ihr Focus liegt auf den Kindern und das ist völlig richtig.

Was die Verhütung angeht, auch hier lesen wir nur, was der Mann schreibt. Er verweigert das Kon.d.om und schiebt die Vasektomie auf weil er noch ne Horde Kinder will, egal wie es der Frau damit geht. Sie wird ihre Gründe haben warum eine andere Verhütung nicht in Frage kommt. Und wenn der Mann ihr versprochen hat, die Vasektomie zu machen und jetzt kneift, ist doch nicht ihre Schuld. Sie hat jetzt 3 Kinder die sie liebt, und die ihr reichen. Er hält sich nicht an die gemeinsame Abmachung also lässt sie ihn nicht mehr ran. Ist doch konsequent.

Zitat von Fenjal:
Ich liefere gelegentlich etwas an eine Tafel, wer glaubst du, steht dort in hoher Anzahl vor den Tischen.

Dort stehen oft Frauen, weil viele Männer sich zu fein sind sich dort anzustellen. Das ist genauso wie mit Bedienungsanleitungen lesen oder nach dem Weg zu fragen. Dann lieber verfahren sich viele Männer oder bauen Dinge erstmal falsch zusammen. Oder sie "fasten" lieber als sich bei der Tafel anzustellen. Ist in deren Augen unmännlich.

x 7 #976

A
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe ihre anderen Beiträge gelesen und gehe davon aus, dass sie das tut, so wie du davon ausgehst, dass sie auf dem Hochsitz lauert und auf die Tiere schießt, Oder hast du es persönlich gesehen? Alles was du über sie weißt, hast du hier im Forum gelesen, so wie ich auch. Oder?

DAS wollte ich klargestellt haben. Du weißt es eben nicht.

Und du hast recht. Ich weiß es auch nicht. Der Hochsitz passt nur so herrlich zu ihrer sonstigen Art - da hab ich mich irreführen lassen.

Dem Fräulein Fenjal ist nichts zu glauben finde ich.

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

A
Zitat von GreenTara:
Sicherlich kannst du deine Anschuldigungen auch sachlich belegen, oder?

Wieso denn? Fenjal ist die ERSTE die hier sagt, sowas muss man im Forum aushalten. Bist du ihre Mami? Forenleitung?

A
Zitat von Stella31:
GreenTara hat mMn bisher immer differenzierte Beiträge geschrieben.

Das stimmt.

Zitat von Stella31:
Man muss nicht mit allem einverstanden sein, aber dann so anzugreifen, geht nicht.

Sie hat FENJAL so genannt und nicht GreenTara. Ist doch offensichtlich. Und die Aussage passt zu FENJAL ideal. Ähnliches hast du selbst schon von dir gegeben, Stella.

GreenTara
Hi @Akelei76
Nein, ich bin nicht ihre Mami.
In dem Beitrag 969, reagiert die Userin ausdrücklich auf einen Beitrag von mir, an einen Irrtum glaube ich nicht, da sie sich auf ein Zitat von mir bezogen hat, und eben die Formuliering "auch" verwendete"
Zitat von Liddiya:
Scheinst hier auch eine Mütterhasserin zu sein.

Ich hatte mich vorher auf eine konkrete Aussage von Fenjal bezogen, und diese zur Diskussion gestellt. Das Forum lebt nach meinen Verständnis von unterschiedlichen Perspektiven und Ansichten, es gibt keinen Grund, primitiv zu werden, wenn sich die Ansicht nicht mit der eigenen deckt.
Meine Zurechtweisung galt für mich, Fenjal braucht mich nicht.

x 2 #980

Stella31
Zitat von Akelei76:
Sie hat FENJAL so genannt und nicht GreenTara. Ist doch offensichtlich. Und die Aussage passt zu FENJAL ideal. Ähnliches hast du selbst schon von dir gegeben, Stella.

Siehe die Antwort von GreenTara

x 1 #981

Fenjal
Zitat von GreenTara:
es gibt keinen Grund, primitiv zu werden, wenn sich die Ansicht nicht mit der eigenen deckt.

Du hast völlig Recht.
Werte solche Kommentare nicht, es wird gern verächtlich gemacht, wer hier mitliest erkennt da ist kein scharfer Verstand dahinter.

Jedenfalls, bleibe ich dabei, eine Frau, die sich von einem Typ zu einem 3. Kind überreden lässt, das sie selbst bei genauer Betrachtung nicht wollte, ist alles andere als souverän, mir zeigt sich hier eine labile Frau, die manipulierbar ist, dazu kommt wenig Systematik.

Liebe GreenTara, lass sie reden, du hast liegst mit deinem Kommentar völlig richtig.
Nicht umsonst sind Alleinerziehende mit eine der größten Gruppen, die an der Armutsgrenze sind und jedes 7. Kind ist es ebenfalls.
Man braucht sich nur die Zahlen anzuschauen und dass in einem Land mit sehr hohen Sozialausgaben.

A
Zitat von Fenjal:
wer hier mitliest erkennt da ist kein scharfer Verstand dahinter.

Aber du bist allwissend ?
Du schreibst monoton das ewig gleiche, denkst über keine anderen Möglichkeiten nach , was ein lebendiges Leben auszeichnet .
Mir kommt es vor als wärst du im einer Art gefängnisswelt verhaftet und mit Scheuklappen versehen .

x 1 #983

Fenjal
@Abendrot jedenfalls würde ich zuerst MEIN Auskommen sichern, bevor ich einen Typ abnicke und mich niemals in Abhängigkeiten von derartigen Charakteren begeben.
Absolut nicht, die biologische Festplatte würde 10 mal Fehler melden und ihn kicken und sperren.

Stella31
Zitat von Fenjal:
jedenfalls würde ich zuerst MEIN Auskommen sichern, bevor ich einen Typ abnicke und mich niemals in Abhängigkeiten von derartigen Charakteren begeben.

Ja das wäre dir mit 12 bestimmt als erstes in den Kopf gekommen:
Bevor mich der Junge fragt, ob ich mit ihm gehen will, werde ich erstmal zum Frauenarzt gehen, mir die Pille verschreiben lassen und mir nen guten Job besorgen.
Nicht dass er mich , nachdem wir in der Eisdiele waren, direkt verführt, zu 6 Kindern überredet und mir weismachen will, ich bräuchte keine gute Ausbildung!

x 1 #985

Fenjal
@Stella31 ich war auch mal 12, 13, 15, 17...mein Gedanke, war Oma zu helfen, die Schule zu beenden, eigenes Geld zu haben, Führerschein....
Absolut nichts anderes.
Bis heute habe und werde ich mich nicht als Kettenanlegerin zeigen, denn selbiges ist mir zuwider.
Ich habe gelernt, dass man Pferde nicht von hinten aufzäumt.

x 1 #986

Stella31
Zitat von Fenjal:
Absolut nichts anderes.

Klar, mit 12🤣
Du lebst in einer anderen Welt!

Fenjal
@Stella31 richtig, denn in dem Alter und früher, hat mir meine Oma gezeigt wie man die besten Blut- und Leberwürste macht.
Soetwas hat Bestand, deutlich mehr als Typen.

x 3 #988

Stella31
Zitat von Fenjal:
denn in dem Alter und früher, hat mir meine Oma gezeigt wie man die besten Blut- und Leberwürste macht.

Mein Beileid!

A
Zitat von Fenjal:
@Abendrot jedenfalls würde ich zuerst MEIN Auskommen sichern, bevor ich einen Typ abnicke und mich niemals in Abhängigkeiten von derartigen Charakteren begeben. Absolut nicht, die biologische Festplatte würde 10 mal Fehler melden und ihn kicken und sperren.

Dein Auskommen und das deiner Grossmutter war wohl sehr unsicher , ihr musstest anscheinend darum kämpfen , um über die Runden zu kommen .
Hattest vielleicht eine unsichere Zukunft vor dir , als Kind , als Jugendliche , anders kann ich nir deinen Kampf um Sicherheit nicht erklären .

A

x 4