2

Sie wird für Wochen eingewiesen-wie komme i damit klar

M
Ich schaue eigentlich immer regelmäßig rein...mir ist aber nicht immer nach schreiben.

Heute rief sie an und meinte das sie zwei weitere Wochen länger bleibt als geplant...
Das ist ein ziemlicher Rückschlag für mich. Nächste Woche wäre sie sonst wieder gekommen. Ich bin nicht sauer oder böse, ich fühle mich irgendwie so hilflos
Wenn sie die Zeit braucht, dann soll sie sich ja nehmen was sie braucht. Ich weiß ja, das dass für sie ja das Richtige ist trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht. Jetzt gerade ist das bei mir so, dass wenn ich irgendeinen Gedanken bekomme, der mit ihr oder mit der ganzen Situation zu tun hat, diesen sofort unterbinde...

09.05.2014 18:25 • #76


N
Hallo Maik,

zur richtigen Zeit hier

Also Nachschlag ist bei einer Langzeittherapie normal. Kenne ich von einer Freundin auch so.

Aber jetzt mal anders, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt und etwas Ablenkung brauchst, dann schreibe beim Rappen und Zahnstocher einfach mit, die nehmen alles auf, auch ohne Pferd .

Liebe Grüße,

jetzt ist der Stundenzähler durcheinander

09.05.2014 18:34 • #77


A


Sie wird für Wochen eingewiesen-wie komme i damit klar

x 3


M
Sie hat mich Donnerstag angeschrieben und erzählt das ihr Diagnose eine narzisstisch Persönlichkeitsstörung ist.
Sie weiß noch nicht wir stark es bei ihr ausgeprägt ist.
Ich habe blöderweise viel zu viel darüber im Internet gelesen Gründe, Ursachen, Partnerschaften usw. und das hat mich sehr runtergezogen.
Wir hatten gestern und heute nochmal gesprochen, ich dachte sie kann mich wieder irgendwie aufbauen. Mich aus diesem Rückschlag wieder rausholen. Aber das hat sie nicht geschaft.
Die letzen Tage verliefen eigentlich gut, ich habe die ganze Situation locker gesehen und alles unter Kontrolle gehabt. Wenn sie sich gemeldet hat, dann hat sie mir ein gutes Gefühl vermittelt. Sie hat gemeint dass sie mich vermisst und ich ihr fehle. Gestern und heute war sie irgendwie sehr distanziert...das Tat sehr weh...jetzt bin ich wieder in ein riesiges Loch gefallen. Wie kann man erst sowas schreiben und dann ein paar Tage später wieder alles anders sein.
Es ist schwer für mich zu akzeptieren das ich an sie nicht rankomme...
Das die aufs und abs bestand haben werden.
Ich schätze die Chancen das alles gut ausgeht nur noch auf sehr gering ein...
Mir gehts sehr schlecht und ich weiß das eigentlich nur ein kontaktabruch dafür sorgt das es mir besser geht. Ich will das aber nicht wahrhaben

17.05.2014 16:04 • #78


N
Na Hallo Maik,

Ups, sie sagt selbst das die Diagnose NPS ist ?

OK, ich würde rennen, rennen und nochmals wegrennen. Du bist noch so jung, mußt dir das alles auch nicht antun.
Es tut mir leid für dich, aber das wird nicht besser, ich weiß du liebst diese Frau, hat auch seine Gründe .
Auszeit finde ich gut, das wird aber sehr schwer, insbesondere für dich.

Maik, du bist jetzt ende 20, du hast auch noch ein Leben vor dir.
Das mag jetzt etwas hart sein, ist nur meine persönliche Meinung, mußt du nicht annehmen, aber glaube mir das ich fast gleiches erlebt habe, mir wurde es nur nicht gesagt.

Liebe Grüße, Stundenzählen ist vorbei

17.05.2014 17:06 • #79


M
sag bitte nicht renn....das habe ich schon in vielen Foren gelesen zu diesem Thema.

17.05.2014 18:26 • #80


N
du kannst es auch machen wie ich selber, Augen zu und durch, schaffste auch noch ein paar Jahre, endet aber sehr wahrscheinlich wieder hier.

Waren auch keine schlechten Jahre, dachte ich immer, auch heute noch, aber sie bestimmte die Richtung.

Maik, rede mit deinem Therapeuten, falls du noch hingehst.

Das ist schwer, sehr schwer für euch beide, aber für dich nie händelbar, bleibst immer in einer Dunstwolke aus Wissen , Halbwahrheiten und Lügen, sehen kannst du sie nicht, das will und kann sie gar nicht zulassen.

Ich mag dieses Thema nicht vertiefen, hier im Forum gibt es genug Beiträge dazu.

Ich wünsche dir alles Gute, klare Sicht, irgendwann

Liebe Grüße

17.05.2014 20:55 • #81


M
Morgen kommt sie wieder nach Hause.
Sie meint sich fühlt sich fast genauso, wie sie vor 7 Wochen dahin ist.
Was ihr Problem ist weiß sie, kann damit aber nicht umgehen. Wieder zuhause geht sie weiter zur ambulanten Therapie.
Mit meinen Therapeuten wurde festgestellt das ich eine starke emotionale Abhängigkeit habe. Das ich sowas in etwa habe dachte ich mir. Im Nachhinein war wohl jede meiner Beziehung so geprägt...
Ich habe viel über das Thema gelesen. Was ich immer für gut und richtig angesehen habe war vielleicht nie so...wie ich damit klar kommen und wie es weiter gehen soll weiß ich auch nicht.

Ich glaube das wars dann mit dem Schreiben. Vielen Dank für eure Unterstützung.

26.05.2014 18:27 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag