Zitat von Lebengehtweiter:Es ist jetzt nicht mehr so, wie am Anfang der Trennung. Da hätte ich sie unter allen Umständen zurück genommen. Mittlerweile hat sich mein Verstand zurückgemeldet. Mein Bruder sagte gestern etwas, was mich echt ins Grübeln gebracht hatte. Er sagte:" Du machst dich um sie sorgen und hast Mitleid? Hat sie sich Sorgen um dich gemacht, als es dir am Anfang so elend dreckig ging?"
Heftig ist das abrupte ausziehen.
Als ob nichts gewesen ist.
Eben wie ein paar neue Schuhe angezogen.
Wenn sie nur einmal , oder eine gewisse Zeit fremd *beep* wäre ,.... da halte ich das inzwischen wie Robert Betz,..... und wenn jemand ausbricht und den anderen betrügt , dann ist das gut ! Weil dann haben sie JETZT Zeit mal darüber nachzudenken , was sie überhaupt wollen.
War das gerade richtig um zu sagen , stimmt das hat alles kein Sinn mehr , oder sagt man sich , Mist , ich habe mein Partner vernachlässigt und will diesen aber als Partner behalten.
Stefanie Stahl sagte mal , der der betrügt , sagt das nur , um sein Gewissen zu erleichtern , ABER es sind mehrer Entscheidungen die getroffen werden.
A) das man angesprochen wird , und eine Telefonnummer annimmt.
B) auf eine Nachricht zu reagieren
C) zu diesem Treffen zu fahren
D) das bei dem Treffen etwas passiert.
E) hier das sie hinzieht
F) das sie immer hin und her pendelt.
Ich glaube , sie nimmt dich nicht ernst , hat dich sozusagen Kastriert. Als MANN nimmt sie dich glaube ich nicht mehr ernst. Sonst würde sie nicht Scheibe spielen.
Das sie ihr Kind zurück lässt. Das ist untypisch Mutter. Das ist seltsam.