1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

Gorch_Fock
Ich bin selbst Betroffener einer Affaire meiner Ex. Trotzdem ist Dein Vorgehen (Beschimpfen, Hass gegen die Neue) nicht zielführend. Auch gehen Dich die WA Bilder von ihm nichts an. Ansonsten lösch ihn. Wie bei sovielen Frauen gibst Du sozialen Medien eine viel zu große Bedeutung.

16.01.2018 16:46 • x 6 #16


K
Selbstverständlich kannst du hier deine Verletztheit ,Wut, Kränkung zum Ausdruck bringen. Nur sagt es ja auch etwas über die Qualität eurer Beziehung und über dich aus, wenn du einerseits von Liebe zu deinem Mann schreibst ,zwei Minuten später aber in die unterste Schublade der Titulierungen greifst. Ich verstehe gut,das für dich eine Welt zusammen
gebrochen ist, nur wird dein Rachefeldzug wenig dazu beitragen irgendetwas ins Lot zu bringen. Aber wenns dir hilft, ihr hattet es ja theoretisch bereits durchgespielt.

16.01.2018 17:03 • x 1 #17


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


stjärna
Zitat von keinheldmehr:
zwei Minuten später aber in die unterste Schublade der Titulierungen greifst.

Wo, welche Titulierungen unterste Schublade? Kann keine finden.

16.01.2018 17:37 • x 4 #18


P
@keinheldmehr

Erst einmal, ja ich bin wütend. Wie hättest du denn gern wie ich sie nenne?
Ihre Majestät? Lass die Kirche am Dorf, wenn du dich an einer Kleinigkeit aufhängst solltest du es nicht lesen.

Und nein, es sagt rein gar nichts über unsere ehemalige ehe aus. Nüschts!

Und wo habe ich nur in einem Wort erwähnt das ich Rache nehme?
Nein habe ich nicht. Wozu denn bitte?
Da hab ich keine Zeit und kein Nerv für.

@ Gorch_Fock ( wie passend)

Ich kann ihn leider nicht löschen. Da wir Kinder haben und er Kontakt zu ihnen haben soll. Und weil ich jegliche Gespräche für meinen Anwalt behalten muss.

Noch einmal, ich beschimpfe die neue. Ja. Wen kümmert es? Ganz im Ernst. Das ist absolut nicht von Bedeutung.
Nein, ich empfand nie Hass auf sie. Warum auch? Ich kenne sie nicht

16.01.2018 18:50 • x 2 #19


P
@ Gorch_Fock

Doch die Bilder gehen mich was an. Schaut bitte meinen ganzen Thread an. Stichwort: KINDER.

16.01.2018 19:02 • x 2 #20


stjärna
Ach komm! Bei so einer argen Verletzung, wer würde da nicht Rachegedanken haben! Geht mir ähnlich, obwohl ich Rache verabscheue. Ich hadere mit mir und entscheide mich unentwegt gegen die Rache. Und bei dir, Puppenmama, sehe ich keine Rache. Du handelst wirklich unglaublich gut! Einfach, weil du erkennst, dass man das nicht mehr kitten kann. Da ist es das beste, so pragmatisch vorzugehen!
Mir ging so richtig das Herz auf bei deinen Zeilen:
Zitat von Puppenmama5269:
Gott, wie ich mich freute wenn er zur Tür rein kam. Mir pochte das Herz vor Glück. Die kinder freuten sich immer so sehr und umarmten und Küsten ihn ohne Ende.

Ich verstehe das auch nicht, dass ein Glück plötzlich zuende ist. Was will man denn noch im Leben?

16.01.2018 19:24 • x 1 #21


Gwenwhyfar
Es war die Entscheidung Deines Mannes fremd zu gehen, dafür musst Du wahrlich die neue Dame nicht hassen. Das ist wieder nur Projektion.

Ich hatte mal einen großen Hass auf einen Freund von einem Ex. Die beiden haben immer zusammen Fernreisen unternommen. Und ich ahnte schon, dass das nicht harmlos war. Und es stellte sich dann auch so heraus. Meines Erachtens bringt Hass sowieso nichts und die falschen Personen zu hassen, erst recht nicht.

Zwar wird ja gesagt, es wäre eine Verarbeitungsstufe, aber ich kann damit nichts anfangen, dass ich jemanden ja so sehr liebe und dann so hasse. Es hat nicht gepasst und jeder hat seine Anteile daran.

16.01.2018 19:30 • x 5 #22


Aufgewacht
Vielleicht ist es ja nur Wut und das ist ja wohl nachvollziehbar, obwohl sicher nicht die neue die H....ist.

Aber wütend sein darf sie erstmal schon.

Und die Frau aus Pleasantville zu sein ist in dem Fall auch nicht alles, den du schreibst ja auch, dass dir schon ziemlich früh Ungereimtheiten aufgefallen sind und er auch immer wieder mal gelogen hat aber du hast ihn ja soooo geliebt. Lieb dich immer ein bisschen mehr für die Zukunft.

Wie hat er dir den gedroht, den du hast ja gleich mal die Schlösser ausgetauscht?

Er geht fremd und droht dann..?

16.01.2018 19:41 • #23


K
Du schreibst etwas von werden alle Waffen gezogen. nennst deine vermeintliche Nachfolgerin eine H. re! Für mich läufst du auf einer extremen Schwarz -Weiss-denke. Wenn das für dich alles Kleinigkeiten sind,nu ja das ist deine Meinung. Auf mich wirkst du sehr aufgeregt, frag dich doch einmal was deine Anteile an diesem Beziehungsende sind? Es gehören nämlich immer 2 dazu. Aber du bekommst ja hier auch Bestätigung für deine Ausführungen. Das finde ich gut, nur sehe ich in dir aufgrund deiner Schreibweise nicht nur ein Opfer. Aber das weißt du sicher auch,das in dir auch etwas anderes schlummert. Trotz allem verstehe ich,das dich die ganze Situation mitnimmt. Nur das mit dem allzu perfekten,das kippt ja schon um, bevor du Seite 2 aufmachst,wenn du verstehst was ich meine!

16.01.2018 20:10 • x 6 #24


stjärna
@keinheldmehr
Natürlich wäre es interessant, auch mal die Sichtweise des Ehemannes zu lesen.
Sicherlich hat er auch eine Erklärung für sein Fremdgehen. Man würde vielleicht staunen, was dann alles hervorkäme.
Aber so einfach pauschal jetzt ein Urteil zu fällen, so wie du das tust, finde ich auch sehr spekulativ und an den Haaren herbeigezogen.

16.01.2018 20:17 • x 1 #25


K
Zitat von stjärna:
@keinheldmehr
Natürlich wäre es interessant, auch mal die Sichtweise des Ehemannes zu lesen.
Sicherlich hat er auch eine Erklärung für sein Fremdgehen. Man würde vielleicht staunen, was dann alles hervorkäme.
Aber so einfach pauschal jetzt ein Urteil zu fällen, so wie du das tust, finde ich auch sehr spekulativ und an den Haaren herbeigezogen.

Wir bekommen hier aber eine Sicht,nämlich die der TE geliefert, und die ist freilich so wie es die TE wahrnimmt. Letzlich alles wie immer und daher vorhersehbar.

16.01.2018 20:25 • x 2 #26


stjärna
Ich sehe eine kleine glückliche Familie. Warum sollte der Ehemann denn unglücklich sein? Er hat zwei kleine süße Töchter, eine Ehefrau, sie sich pflegt und in s. nicht vernachlässigt. Also meiner Meinung nach ist das Fremdgehenmüssen nicht vorhersehbar.

16.01.2018 20:38 • x 4 #27


K
Zitat von stjärna:
Ich sehe eine kleine glückliche Familie. Warum sollte der Ehemann denn unglücklich sein? Er hat zwei kleine süße Töchter, eine Ehefrau, sie sich pflegt und in s. nicht vernachlässigt. Also meiner Meinung nach ist das Fremdgehenmüssen nicht vorhersehbar.

Wir bekommen eine subjektive Sicht. Ich meinte auch nicht das,das Fremdgehen vorhersehbar ist, sondern ein Verhalten das mit extremen Auspegelungen der TE zu tun hat.

16.01.2018 20:55 • #28


P
Also.
Ich hoffe ich übersehe jetzt nichts und kann auf alles antworten. Entschuldigt bitte wenn ich was vergesse.

@keinheldmehr
Noch einmal, hast du meinen Thread nur überflogen? Denn deine Aussage jeder castet sich den Partner der zu ihm passt, absolut unpassend.
Schliesslich war er nicht immer so. Er war mal anders.

@allgemein
Keine Ahnung was daran intressant sein soll die Meinung meines Mannes zu hören. Schließlich habe ich ihn gefragt, warum- wieso - weshalb - aber es kam keine vernünftige Antwort. Nur ein, ich weiß es nicht. Und er weiß das er kein guter Mensch ist und eigentlich professionelle Hilfe brauch.
Einsicht vorhanden aber nichts umgesetzt.

@keinheldmehr
Klar bin ich aufgeregt. Was sonst?

( Hab ich was vergessen? Ich hoffe nicht, ich schau noch mal nach. )

16.01.2018 21:46 • x 3 #29


P
Ach genau, du siehst mich nicht nur als Opfer wegen meiner Schreibweise?
Soll ich mich nun entschuldigen dafür das ich kein Blatt vor den Mund nehme?
Ich dachte das sei der Sinn hinter solchen Foren.
Ohh und etwas wichtiges.
Diesen Spruch da gehören immer 2 dazu. So ein unsinn. Ihr zählt in die falsche Richtung. Es 2 gehören dazu, und zwar der Partner und die Affäre.
Sorry aber ich weiß was ich wert war/bin. Und die Schuhe ziehe ich mir nicht an. Ich habe euch gesagt, es gibt Partner die tun alles für den Partner.
Und trotzdem wird man betrogen und belogen.

16.01.2018 21:54 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag