84

Sind das Red Flags? Er kommuniziert komisch!

P
Hallo ihr lieben , vielen Dank für eure Antworten.

Die Frage die ich mir stelle ist, welche Art von Frauen denn auf sowas reinfallen, es sei denn es sind halt auch welche die nur S-äx wollen. Da haben sich ja 2 gefunden, was ja absolut in Ordnung dann ist, aber jemand der wirklich ernsthaft ne Beziehung sucht, der würd doch sowas merken wie oberflächlich dieser Kerl ist?

Dann meinte er ja, man könnte ja live schöne Gespräche haben (ich wollt schon fast antworten: ne du, da wird wahrschienlich von deiner Seite nix gescheites aus dem Mund kommen, du wirkst ja über WA schon leicht hohl, die Gespräche werden nicht interessanter mit dir), dann frage ihc mich aber, ob er live dann mehr Interesse gehabt hätte bzw. besser geschauspielert? Echtes Interesse hat er ja sowieso nciht, das sieht anders aus.

Es ist auf jeden Fall sehr interessant wie man solche Idioten im vorne rein vor dem Date schon aussieben kann. Da haben wir wieder was dazu gelernt.

07.08.2022 13:09 • x 1 #16


B
Ach Pina!
Ich habe zwar sehr gute Erfahrungen mit Dating-Portalen gemacht aber der eine oder andere war auch darunter....Aber mehr in die Richtung: Eine Frau um jeden Preis zu finden!
Einer hatte ein Foto drinnen was ihn nicht einmal 10 Jahre jünger zeigte sondern eine gänzlich fremde Person. Nach eine Woche höflichen Austausches rückte er mit der Wahrheit raus.
Daraufhin habe ich sofort den Kontakt abgebrochen. Wer es nötig hat nicht zu sich selbst zu stehen und mit Unwahrheiten meint damit weiter zukommen hat in meinen Augen was gehörig an der Waffel.

07.08.2022 13:20 • #17


A


Sind das Red Flags? Er kommuniziert komisch!

x 3


T
Naja... Mal was zum Nachdenken:

Ich bin auch Single und lerne derzeit die ein oder andere Frau kennen. Klar kommuniziert man auch übers Handy, aber ich verweigere mich dem, dass ich (und solche Erwartungshaltungen gibt es tatsächlich nicht selten) permanent und ausschweifend texten/telefonieren sollte.
Als Single (und das bin ich das erste Mal in meinem Leben seit längerer Zeit) habe ich mir ein Leben aufgebaut jenseits von partnerschaftlicher Verbindlichkeit. Ich gehe Hobbys nach, treffe Freunde, bin auf Unternehmungen, Bars/Clubs, Haushalt (ja, bedarf mehr Zeit, wenn man alleine ist) und richte mich garantiert nicht nach einer Frau, die erstmal noch eine fremde für mich ist.
Letztens habe ich einer geschrieben, dass ich jetzt Feierabend mache, einkaufen gehe und noch was mit einem Freund mache. Sie hat abends ganz pikiert geschrieben, wie unhöflich ich wäre, wenn ich mich nicht abmelde. Ich habe ihr dann einen netten Text geschrieben indem ich mich bedankt habe für das Kennenlernen und ihr alles Gute gewünscht.

Wenn ich deinen Eingangstext lese, denke ich: ist sie wirklich so (verkopft, erwartungsschwanger, kompliziert) oder ist das ein Produkt eurer Dynamik miteinander? Deine Unsicherheiten wurden angetriggert und du hast eben darauf reagiert.
In der Tat wäre mir das zu kompliziert und das schon ganz am Anfang. Vermutlich wollte er nur schnellen S., da bin ich bei den anderen. Aber es ist doch an dir dann eine klare Aussage zu tätigen und dann hätte sich die Sache geklärt. Warum so viel darauf rumhirnen - er ist erstmal ein fremder Mensch und gehört nicht zu deinem Leben. Mitnehmen, was du möchtest von diesem Kontakt und sobald man merkt, dass es kompliziert wird, beendest du es.

Ich hoffe für dich, dass es eine angetriggerte Dynamik ist, denn ich glaube, wenn du wirklich so tickst (ohne solche Impulse wie von ihm kommend) dann wird es für dich schwierig einen netten Typen kennenzulernen - insbesondere online.

07.08.2022 13:48 • #18


P
Hi Tin, also ich erwarte von keinem Mann das er mir Romane schreibt über WA. Ich gebe eh nicht viel her was das Geschreibsel ist, viel schöner ist es doch jemand live kennenzu lernen und ihn dann so als Mensch kennenzulernen. Aber ich hatte halt das Gefühl, dass er null sich für mich als Mensch interessiert UND zusätzlich die S.uellen anspielungen, das war ein wenig too much fand ich.

07.08.2022 13:52 • x 1 #19


T
Zitat von pinacolada1232:
Hi Tin, also ich erwarte von keinem Mann das er mir Romane schreibt über WA. Ich gebe eh nicht viel her was das Geschreibsel ist, viel schöner ist ...


Das passiert aber sehr oft im online Bereich. Du wirst als Mann oder Frau gesehen, als potentielle Partnerschaft/S.. Das menschliche ist nachgelagert und wird dann oft danach erst gecheckt. Ich halte die Reihenfolge für falsch, weil verdreht. Allerdings bemerke ich es auch, dass ich als Mann abgecheckt werde und erstmal andere Qualitäten im Interesse der Frau liegen. Ist so, muss ich nicht gut finden und gehe entsprechend damit um.

07.08.2022 14:01 • x 1 #20


Hola15
Zitat von pinacolada1232:
Hi Tin, also ich erwarte von keinem Mann das er mir Romane schreibt über WA. Ich gebe eh nicht viel her was das Geschreibsel ist, viel schöner ist ...

Das war so und im OD im Speziellen und auch allgemein solltest du solche Kerle sehr schnell aussortieren und dich dann auch nicht mehr hinterfragen.
Sei froh, dass er so transparent gezeigt hat um was es ihm geht.

07.08.2022 14:02 • x 1 #21


P
Zitat:
Das menschliche ist nachgelagert und wird dann oft danach erst gecheckt


da bin ich dann raus, OD is dann wohl nichts für mich wenn das immer so abläuft. Ich will auch direkt treffen ohne wenig herumgetippse vorher.

@hola: hmm er hat sich so transparaent gezeigt, geantwortet hat er aber was anderes als ich ihn gefragt habe was er denn sucht, nämlich Beziehung.

07.08.2022 14:04 • #22


T
Zitat von Hola15:
Das war so und im OD im Speziellen und auch allgemein solltest du solche Kerle sehr schnell aussortieren und dich dann auch nicht mehr hinterfragen. ...


Aber sind wir doch mal ehrlich: jeder Mann ist (auch) an S. interessiert. Ich würde das nicht so schwarz weiss sehen. Er findet sie anziehend, das darf Frau erstmal als Kompliment verstehen. Wie sie damit dann weiter umgeht und wie er sich weiter verhält ist dann doch auch relevant.

07.08.2022 14:05 • #23


Hola15
Zitat von pinacolada1232:
da bin ich dann raus, OD is dann wohl nichts für mich wenn das immer so abläuft. Ich will auch direkt treffen ohne wenig herumgetippse vorher. ...

Ich finde schon. Immer zwischen den Zeilen lesen und vor allem wahr-und ernstnehmen wenn sie sich verquatschen.

07.08.2022 14:06 • #24


P
Ich bin ja auch an S. interessiert, sogar sehr in einer Beziehung Aber wenn der Eindruck mir erscheint, dass er mehr an meiner V.agina interessisert ist als an mir dem Mensch ist es vorbei an Kontakt bei mir

07.08.2022 14:06 • x 3 #25


Hola15
Zitat von Tin_:
Aber sind wir doch mal ehrlich: jeder Mann ist (auch) an S. interessiert. Ich würde das nicht so schwarz weiss sehen. Er findet sie anziehend, das ...

Nö. Wenn ich auf der Suche nach einer Partnerschaft bin, dann schaue ich (neben vielem anderen) ob der Mann sich für mich interessiert. Das S. ein integraler Bestandteil einer Beziehung ist, ist klar. Aber nicht Prio1. Wenn du diese Kerle als Frau nicht rigoros und ohne viel Aufwand aussortierst hast viel zu tun. Und das sogar ohne Online- Dating.

07.08.2022 14:09 • x 3 #26


T
Zitat von Hola15:
Nö. Wenn ich auf der Suche nach einer Partnerschaft bin, dann schaue ich (neben vielem anderen) ob der Mann sich für mich interessiert. Das S. ein ...

Mir ging es gerade um einen Perspektivwechsel...

07.08.2022 14:12 • #27


Hola15
Zitat von Tin_:
Mir ging es gerade um einen Perspektivwechsel...

Ja. Aber ich denke dieser Perspektivenwechsel führt in die verkehrte Richtung. Er zeigt ziemlich deutlich, dass er im Grunde nur an ihrem Körper und S. interessiert ist. Ist ja ok, aber wenn sie was anderes möchte kommt der "Vertrag" einfach nicht zustande. Wieso sollte sie weiter darauf eingehen wenn das offerierte "Angebot" nicht ihrem Bedarf entspricht?

07.08.2022 14:17 • #28


T
Zitat von Hola15:
Er zeigt ziemlich deutlich, dass er im Grunde nur an ihrem Körper und S. interessiert ist.

Und hier fehlt mir das (mögliche) Wort erstmal.
Wie gesagt, ich bin da auch anders gestrickt und aufgestellt, aber ich kann auch andere Männer nachvollziehen. Verstehen ist da auch wieder ein anderer Schnack.

07.08.2022 14:19 • #29


Hola15
Zitat von Tin_:
Und hier fehlt mir das (mögliche) Wort erstmal. Wie gesagt, ich bin da auch anders gestrickt und aufgestellt, aber ich kann auch andere ...

Sicher ist es auch möglich, dass aus einer anfänglichen S. mehr entsteht. Aber auf diese Hoffnung würde ich nicht setzen. Zumindest nicht solange es nicht beiderseits so ist, dass sie nur n casual Partner suchen und sich das daraus entwickelt.

07.08.2022 14:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag