84

Sind das Red Flags? Er kommuniziert komisch!

Lebengehtweiter
@dinafdx2
Nö. Hab schon öfter ne Frau nach Hause eingeladen auf einem Absacker ohne mit ihr Knickknack machen zu wollen. War halt ein toller Abend und die Frau war echt nett. Haben uns super weiter unterhalten.

07.08.2022 21:39 • x 3 #76


T
Wenn man als Frau fragt, ob jemand mit nach Hause kommt, dann nicht unbedingt wegen S..
Man möchte noch nicht, dass der Abend endet, fühlt sich Zuhause ganz wohl, vertraut jemandem, dass man ihn überhaupt mit nach Hause mitnehmen möchte,...
Online Dating findet draußen statt, nach Hause nimmt man nicht jeden mit. Aber dort kann man auch einfach reden, was trinken, sich weiter kennenlernen,...

07.08.2022 21:49 • x 4 #77


A


Sind das Red Flags? Er kommuniziert komisch!

x 3


T
Zitat von Lebengehtweiter:
Über die Signale hast du ja nix geschrieben. Bei dir ging es ja nur um das Einladen nach Hause. Was waren denn die Signale welche dir ...


Hatten wir das nicht schon alles? Ich habe weder Lust noch Zeit mich mit deiner Art zu beschäftigen. Ist die Aussage dieses Mal klar genug? Ich meine... Was muss in dir vorgehen, meinem Profil zu folgen und mich in irgendwelchen Themen komisch von der Seite anzuquatschen? Ist ja nicht das erste Mal.

Ich hoffe es ist bei dir angekommen.

07.08.2022 21:50 • #78


T
Zitat von teardrops:
Wenn man als Frau fragt, ob jemand mit nach Hause kommt, dann nicht unbedingt wegen S.. Man möchte noch nicht, dass der Abend endet, fühlt sich ...


Und selbst wenn es so gewesen wäre - so bin ich nicht gestrickt - das gilt auch für ein Beim ersten Treffen mit nach Hause nehmen ohne S..
Dadurch dass sie aber ziemlich touchy wurde und Anspielungen machte, bin ich ziemlich sicher, dass sie nicht Schach mit mir spielen wollte.

07.08.2022 21:52 • #79


LeTigre
Moin! Ich denke du liegst da schon sehr richtig, was seine Intentionen betrifft. Habe ja nun auch drei Jahre Onlinedating hinter mir und da sammelt man ja so seine Erfahrung. Solche Typen sind mir da auch ab und an untergekommen. Mal abgesehen davon, dass ich solche Typen als etwas dümmlich empfinde, ist das einfach auch eine unangemessene Kommunikation, wenn man seiner potentiellen Traumfrau begegnet. Da würde man sich wohl mehr Mühe geben, oder!?

Zitat von pinacolada1232:
32 Jahre, hatte 5 Beziehungen, alle 5 hat er beendet (die genauen Gründe kenne ich nicht, ich finde es jedoch komisch dass er derjenige ist der immer die Beziehung beendet -


Ja, würde mich tatsächlich auch etwas abschrecken. Klingt nach jemanden, der schnell das Handtuch wirft, wenn es schwierig, langweilig oder ernst wird.

Zitat von pinacolada1232:
Hatte bislang so ca. 30 Dates in seinem Leben.


Hab selbst nicht mitgezählt, aber über wieviel Jahre erstrecken sich denn die 30 Dates? 31 Jahre, 5 Beziehungen und dazwischen noch 30 Dates... das erweckt den Eindruck, als wäre er sehr umtriebig was Frauen betrifft.

Zitat von pinacolada1232:
Er fragt nicht viel (bislang nur über WA und minimal Telefonieren) über mich als Mensch, was mich interessiert, wie ich so lebe


Schlechtes Zeichen. Also, es gibt Typen, die fragen wenig weil sie unsicher sind. Dafür erzählen sie dann aber mehr von sich selbst oder fragen spätestens dann nach, wenn sie merken das Gespräch schläft ein. Aber in dem Fall würde ich sagen: offensichtliches Desinteresse an dir als Person.

Zitat von pinacolada1232:
stattdessen hat er sehr schnell Komplimente über meine Lippen gemacht


...dafür gesteigertes Interesse an deinen körperlichen Vorzügen. Kann man machen, aber dann muss die restliche Kommunikation auch stimmen.

Zitat von pinacolada1232:
hat mich gefragt ob ich leidenschaftlich wäre.


Da weißt du ja schon, in welche Richtung das Ganze gehen soll. Nochmal: Verhält sich so ein Mann, der seine potentielle Zukünftige gerade kennenlernt?

Zitat von pinacolada1232:
Weil er wohl vielleicht wusste er hat da ne Grenze überschritten. ?


Richtig.

Zitat von pinacolada1232:
Zugleich hat er über WA geschrieben, dass er es toll findet, wenn man jeden Tag S. haben könnte und der Partner einen verwöhnt.


Dann weißt du ja vielleicht jetzt, warum er seine Beziehungen immer beendet hat.

Zitat von pinacolada1232:
Antwortet sehr wenig (wenige Sätze, wenn überhaupt mal ein richtiger Satz, meistens nur ein paar Wörter als Antworten)


Jipp, wenig Invest. Für eine Frau die nicht sofort auf seine plumpen Anmachen einsteigt, wird er sich nicht verausgaben.

Zitat von pinacolada1232:
Ich beneide ihn, dass er so viel Sport macht, ich schreibe ihm dass ich auch damit angefangen habe, und seine einzige Antwort drauf war sehr g.e.il


Und er versucht wieder das Gespräch in eine bestimmte Richtung zu lenken und zu schauen, wie weit er gehen kann.

Zitat von pinacolada1232:
Er meinte, dass man ja live schöne Gespräche habe könnte.


Vllt bin ich da ein bisschen neurotisch, aber das klingt für mich auch schon wieder so ein bisschen nach versteckter S.. Hat was von tiefgründige Gespräche im Bett führen.

Zitat von pinacolada1232:
Später habe ich ihn doch nach einem Treffen gefragt, ich habe mich entschuldigt dass ich ihn sofort abgestemptelt habe und das man einen Menschen live besser erst einmal kennen lernen sollte


Ach, so einen Typen hatte ich auch mal. Hat wirklich in jedem zweiten Satz erwähnt, wie gut er gerade ist. Hab dann das Gespräch höflich beenden wollen, aufgrund offensichtlich unterschiedlicher Vorstellungen was wir suchen. Er war dann beleidigt und meinte, dass es doch nicht bedeutet dass er nur auf S. aus ist, nur weil er gerne darüber redet.
Ja ja, der Ärmste wurde einfach nur völlig missverstanden. Ich rede auch bei der Partnersuche sofort über S. um das Eis zu brechen...nicht.

Zitat von pinacolada1232:
und da hat er nicht mehr reagiert.


Weil er da schon ahnt, dass du keine schnelle Nummer wirst.

Zitat von pinacolada1232:
Was denkt ihr, habe ihc ihm Unrecht getan?


Nein, sicher nicht.

Zitat von dinafdx2:
Ähmmm findes du es nicht komisch wenn beim ersten Treffen direkt nach Hause geladen wird? Das macht man doch nur weil man S.eln will..... ?


Sicher wird Tin die Situation richtig eingeschätzt haben, aber ich habe meinen Schatz auch beim ersten Date nach unserem Treffen noch zu mir eingeladen. Aber ich wollte definitiv keinen S., sondern mich noch mit ihm etwas unterhalten und Teechen trinken. Also, es muss nicht immer bedeuten, dass die Frau eine indirekte S. macht.

07.08.2022 22:08 • #80


V
Zitat von dinafdx2:
@Lebengehtweiter Ähmmm findes du es nicht komisch wenn beim ersten Treffen direkt nach Hause geladen wird? Das macht man doch nur weil man S.eln ...

Also ich würde grundsätzlich beim ersten Treffen niemanden nach Hause einladen, auch nicht beim 2. oder 3.

Ich will erstmal sehen, mit wem
ich es zu tun habe.

Und ggfs. kann man auch nach einiger Zeit n ein Hotel gehen, aber in mein Haus kommt nur, wer in mein Herz kommt.

Außer natürlich Handwerker etc.
Zur Ausübung ihres beruflichen Auftrages.

07.08.2022 22:13 • #81


Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Hatten wir das nicht schon alles? Ich habe weder Lust noch Zeit mich mit deiner Art zu beschäftigen. Ist die Aussage dieses Mal klar genug? Ich ...


Sry. Wenn ich gegen die Forumstegeln verstoßen habe, bitte melde mich bei der FL.

Wenn du kein Bock auf meine Antworten hast, bitte Ignoriere mich (die Funktion gibt es).

Ansonsten musst du damit leben, dass auf deine Beiträge im öffentlichem Forum auch von mir geantwortet wird, lieber Tinni.

08.08.2022 20:19 • #82


T
Done

08.08.2022 20:24 • #83


Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Done

Na was wäre noch interessant....

Gemeldet?
Ignoriert?
Oder mit Leben?

08.08.2022 20:28 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag