84

Sind das Red Flags? Er kommuniziert komisch!

T
Zitat von teardrops:
Du hast nicht zu viele Erwartungen.

Also... Mit welcher Begründung glaubt sie einfordern zu können, dass er sich für sie als Mensch interessieren sollte, wenn sie ein Date absagt? Er muss in Vorleistung gehen? Mal ganz unabhängig von dem Typen hier, der wahrscheinlich eh ne Luftpumpe war. Warum kann man nicht einfach zwang- und erwartungslos einen Kaffee trinken gehen? Er soll also anhand von ein paar Bildern (!) einer fremden Frau (und genau von denen hat er bestimmt viele Matches) in eine Vorleistung gehen, weil sie es so erwartet? Äh... Nö.

07.08.2022 14:51 • x 1 #46


T
Zitat von pinacolada1232:
Wie ist deine Meinung wehrter Tin? Ich meinte einmal zu ihm, dass ich keine Lust mehr auf OD date und vielleicht in nen Jahr wieder nach Partnersuche gehe, seine Antwort: DU willst dann 1 Jahr ohne Liebe sein? Ich : ich bin nicht ein Jahr ohne liebe, ich liebe mich selbst, ich liebe meine Geschwister.

Bei seiner Antwort dachte ich mir auch: ok, der kann vielleicht nicht alleine sein? Ohne nicht ohne S.äx

Meine Meinung zu seiner Antwort? Der ist dumm wie Stulle und frisst immer noch Brot.

07.08.2022 14:52 • #47


A


Sind das Red Flags? Er kommuniziert komisch!

x 3


P
Zitat:
Der ist dumm wie Stulle und frisst immer noch Brot.

07.08.2022 14:54 • #48


T
Zitat von Tin_:
Also... Mit welcher Begründung glaubt sie einfordern zu können, dass er sich für sie als Mensch interessieren sollte, wenn sie ein Date absagt? Er muss in Vorleistung gehen? Mal ganz unabhängig von dem Typen hier, der wahrscheinlich eh ne Luftpumpe war. Warum kann man nicht einfach zwang- und erwartungslos einen Kaffee trinken gehen? Er soll also anhand von ein paar Bildern (!) einer fremden Frau (und genau von denen hat er bestimmt viele Matches) in eine Vorleistung gehen, weil sie es so erwartet? Äh... Nö.


Das habe ich jetzt nicht verstanden.

Wenn ich in einer Datingphase ganz klar kommuniziere, dass ich eine Beziehung suche, formuliere ich implizit, was ich nicht suche und und sich, was ich erwarte.

Keinen Vollhonk, der nur S. will.

Wer erfolgreich daten möchte, um Beziehungen zu finden, muss sich vielleicht an unausgesprochene Regeln halten, sonst wird das nämlich nichts.

07.08.2022 14:55 • x 2 #49


Hola15
Zitat von Tin_:
Also... Mit welcher Begründung glaubt sie einfordern zu können, dass er sich für sie als Mensch interessieren sollte, wenn sie ein ...

Bei den paar Dates die ich mal über OD hatte habe ich auch auch relativ schnell ein unverbindliches Kaffeetrinken forciert. Danach war es eh gegessen. Zu viel Schreiben würde ICH gar nicht. Da werden zu leicht bereits Erwartungen und Träume rein projeziert. Aber ich würde mich beim Date dann auch nicht bereits festlegen (lassen).
Wenn er aber bereits vor dem Date mit S. kommt ist er weg. Da kann ich mich auch gleich bei C-Date anmelden.

07.08.2022 15:00 • #50


T
Zitat von teardrops:
Keinen Vollhonk, der nur S. will.

Und das eine schließt das andere aus? Wer sagt denn bitte, dass es nur um S. geht? Das ist eine Annahme, keine Gewissheit.
Zitat von teardrops:
Wer erfolgreich daten möchte, um Beziehungen zu finden, muss sich vielleicht an unausgesprochene Regeln halten, sonst wird das nämlich nichts.

Ist das so? Sorry, bin kein großer Fan solcher regeln und ich suche auch nicht (was finden impliziert). Ich lasse mich treiben und bin offen. Mehr aber auch nicht.
Übrigens kommt das eigentlich ganz gut an.
Lustigerweise (so mein Empfinden) hat sich das nämlich in meiner Situation/Alter etwas umgedreht. Nicht ich als Mann jage sondern eher die Frauen. Und nun darf ich ganz narzisstisch den Grund nennen: ich bin nicht bedürftig und gehe das alles total entspannt und locker an. Auch bin ich weder blöd noch hässlich.

Aber vielleicht ist es auch genau das... Ich kann es mir leisten, so zu handeln. Ja, klingt vielleicht arrogant/eingebildet, aber ich denke das wird der Grund sein.

07.08.2022 15:02 • #51


T
@Tin_ und trotzdem gehst du noch alleine durch's Leben und hast wegen nicht gefunden, was du suchst.
Man kann das alles drehen und wenden, wie man will. Jeder von uns sucht den passenden Deckel. Ja, es klingt eingebildet und wenig glaubwürdig. Hinter der Fassade sieht es meistens anders aus.

07.08.2022 15:06 • #52


Hola15
Zitat von Tin_:
Nicht ich als Mann jage sondern eher die Frauen.

Vllt ist das für dich als Mann ja eine neue Erfahrung. Wir Frauen haben die ganze Zeit Jäger um uns, mindestens was S. angeht. Und falls eine Frau das im Real-life nicht bemerkt soll sie sich nur mal auf C-Date anmelden. S. zu bekommen ist als Frau kein Thema. Damit müssen wir uns nicht zufrieden geben (wenn wir nicht genau nur das wollen).

07.08.2022 15:10 • x 1 #53


P
Also entspannt und locker alles angehen klingt gut und richtig für mich.

Nur wenn jemand vor dem ersten Date direkt das THema S.äx so anpeilt aber sonst kein INteresse anzeigt, ist es doch klar dass der Honk nur S.äx wollte. Und da ich das nciht suche, ist er für mich als Thema erledigt. Und jeder andere der das auch so macht kann mir nicht sagen dass er wirlich ernsthaftes Interesse hat an der Frau. Wieso will er nicht investieren, aber über das THema S.äx kann er wässrig fröhlich quatschen und hat dann meine AUfmerksamkeit, aber sonst nicht?. Man muss doch auch wissen bzw. erahnen welchen Eindruck das bei der Frau hinterlässt.

07.08.2022 15:12 • x 2 #54


T
Zitat von teardrops:
und trotzdem gehst du noch alleine durch's Leben und hast wegen nicht gefunden, was du suchst.

Wer sagt denn, dass ich suche?! Nochmals, ich lasse mich treiben und schau nicht weg, wenn eine interessante Frau meinen Weg kreuzt.
Zitat von teardrops:
Man kann das alles drehen und wenden, wie man will. Jeder von uns sucht den passenden Deckel. Ja, es klingt eingebildet und wenig glaubwürdig. Hinter der Fassade sieht es meistens anders aus.

Dann glaub es nicht, es zwingt dich niemand. Aber genau diese Einstellung ist wohl das was ich auch als Zufriedenheit ausstrahle und was gut ankommt.
Zitat von Hola15:
vielleicht ist das für dich als Mann ja eine neue Erfahrung. Wir Frauen haben die ganze Zeit Jäger um uns, mindestens was S. angeht. Und falls eine Frau das im Real-life nicht bemerkt soll sie sich nur mal auf C-Date anmelden. S. zu bekommen ist als Frau kein Thema. Damit müssen wir uns nicht zufrieden geben (wenn wir nicht genau nur das wollen).

Isn Punkt. Ich habe auch keine Probleme an S. zu kommen. Allerdings bin ich im Gegensatz zu vielen Typen nicht bedürftig. Keine Ahnung ob mit mir da was nicht stimmt oder nicht, aber es ist für mich außerhalb einer Partnerschaft kein Bedürfnis. Und eine Partnerschaft gehe ich nicht mehr leichtfertig ein.
Zitat von pinacolada1232:
Nur wenn jemand vor dem ersten Date direkt das THema S.äx so anpeilt aber sonst kein INteresse anzeigt, ist es doch klar dass der Honk nur S.äx wollte.

Hatte letztens auch die Erfahrung gemacht. 27, weiblich, hübsch und lustig drauf, will ne Freundschaft plus. Ich: nein danke. Fertig ist die Sache. Was muss ich da groß rumhirnen und es verkomplizieren. Ist nicht mein Anspruch und fertig.

07.08.2022 15:34 • #55


S
Man kann sein Glück auch einfach versuchen und nebenbei ne Bratpfanne schütteln oder n Kaugummi kauen
Im Grunde macht er eins richtig. Er macht sich unabhängig von anderer Leute Meinung.
Kann auch nicht jeder, richtig?
Hättest ja auch drauf anspringen können

07.08.2022 15:37 • #56


P
Zitat:
Hatte letztens auch die Erfahrung gemacht. 27, weiblich, hübsch und lustig drauf, will ne Freundschaft plus. Ich: nein danke. Fertig ist die Sache. Was muss ich da groß rumhirnen und es verkomplizieren. Ist nicht mein Anspruch und fertig.

DU gehst nicht mehr so schnell eine Partnerschaft ein, gegen das lustig hübsche Wesen sagst du aber nein. Wieso wars du abgeneigt gegen eine Fplus.

07.08.2022 15:47 • #57


T
Zitat von pinacolada1232:
DU gehst nicht mehr so schnell eine Partnerschaft ein, gegen das lustig hübsche Wesen sagst du aber nein. Wieso wars du abgeneigt gegen eine Fplus. ...

Weil S. für mich in eine Partnerschaft oder Partnerschaftsanbahnung gehört. Ich bin da sehr strikt und möchte das so für mich. Wie gesagt, ich bin nicht abhängig von belanglosem S. mit fremden Frauen, so wie es viele Typen zeigen. Ich finde das unter anderem unmännlich und zeigt mir, dass diese Typen ihre Bestätigung von außen brauchen - Selbstwert einer suizidalen Eintagsfliege.

07.08.2022 15:52 • #58


P
@Tin_ Das gefällt mir sehr, was du schreibst!
Ich denke genauso habe aber das Gefühl als sehr aldmodisch von anderen bezeichnet zu werden. So viele Frauen geben sich zu schnell her finde ich. Sehr schade, und am Ende wird geweint weil der Kerl einen ausgenutzt hat weil er nach dem S. kein Interesse mehr hat.

07.08.2022 15:56 • #59


T
Zitat von pinacolada1232:
@Tin_ Das gefällt mir sehr, was du schreibst! Ich denke genauso habe aber das Gefühl als sehr aldmodisch von anderen bezeichnet zu werden. So viele ...


Und darum zweifle ich an so einigen Frauen. Wollen einen tollen Typen mit Schirm, Charme und Melone und verhalten sich aber wie .... Naja, egal. xD

Heute gerade wieder auf Tinder gesehen: einige Frauen bieten sich da an, als wärst du auf einer E. unterwegs und fragen sich dann, warum sie nur Typen gematched bekommen, die nur das eine wollen.

Kausalität ist nicht so jedermanns Sache.

07.08.2022 15:59 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag