84

Sind das Red Flags? Er kommuniziert komisch!

T
Zitat von pinacolada1232:
@Tin_ Das gefällt mir sehr, was du schreibst! Ich denke genauso habe aber das Gefühl als sehr aldmodisch von anderen bezeichnet zu werden. So viele ...


Und... Jaja, natürlich sind die bösen Männer schuld! Immer! Stets! Das Frau selbst einen gewissen Anteil daran hat, fällt der fehlenden Reflexionsfähigkeit zum Opfer. Ach warte, wir sind ja alle tot reflektiert und total Selbstanalyse-Junkies.

Huch, war da eine Spur Sarkasmus enthalten?

07.08.2022 16:01 • #61


P
@Tin_ deshlab habe ich das Wort ja in ... gesetzt. Ausgenutzt .. da gehören zwei dazu.

07.08.2022 16:04 • #62


A


Sind das Red Flags? Er kommuniziert komisch!

x 3


Hola15
Zitat von Tin_:
Und... Jaja, natürlich sind die bösen Männer schuld! Immer! Stets! Das Frau selbst einen gewissen Anteil daran hat, fällt der fehlenden ...

Ich gebe dir da recht. Was ich Geschichten kenne in denen Frauen die Beine breit machen in der Hoffnung von dem Kerl geliebt zu werden oder ihm zumindest ein klein wenig zu bedeuten inkl. totaler Ausblendung der ersichtlichen Tatsachen.

Und doch gibt es auch viele im Mittelfeld denen geschickt etwas vorgemacht wird.
Die Frage ist immer wo Naivität und große Bedürftigkeit enden und wo einfach Betrug auf der anderen Seite anfängt.

07.08.2022 16:10 • x 1 #63


P
Und was machs du denn dann Tin wenn du wirklich mal Lust auf S. hast ? ONS? Oder biste enthalsam?

07.08.2022 16:11 • #64


T
Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Freund bzgl. Frauen und ihre Erwartungen in Relation zu Männern und ihren Erwartungen. Sicherlich betrifft das nicht alle.
Was sich rauskristallisiert hat: Frauen sagen zumeist A, wollen aber B - weil B attraktiv ist - dummerweise das Gegenteil von A. Attraktiv, weil Gefahr und Drama.
Du bekommst eine massive Attributierungsliste von Frauen auf den Tisch gelegt, was alles an ihrem Traummann dran sein sollte.
Zumeist stimmt das dann mit der tatsächliche Partnerwahl/Freundschaft plus so gar nicht überein.

Frag mal einen Mann als Mann (da bekommst du die medial und politisch unverwässerte Meinung): Brüste, Hintern, muss gut aussehen, gut im Bett sein, unkompliziert und wenn sie kochen kann ists auch top. Ab und an mal quatschen ist auch ok, aber nicht zuviel.

So sieht das ganze in meiner Welt aus, die ich kennengelernt habe. Ich sage nicht, dass ich so ticke... Aber ich spreche von meinen Erfahrungen und Quintessenzen.

Das mal so als provokanten Denkanstoß

07.08.2022 16:12 • #65


T
Zitat von pinacolada1232:
Und was machs du denn dann Tin wenn du wirklich mal Lust auf S. hast ? ONS? Oder biste enthalsam?


Hab mal gehört, dass gesunde Hände ein Geschenk Gottes sind. xD

07.08.2022 16:15 • #66


T
Und noch eine Sache dazu. Ich hatte am Wochenende ein Treffen mit einer Frau. Erstes Treffen, sie zeigte mir ziemlich deutlich, dass sie mich gut fand (warum ist so einer wie du Single?) und ich wollte den Abend beenden, weil ich Prioritäten setze (Freunde haben auf mich gewartet). Ich fand sie nett und ansprechend, hätte sie auch gerne wiedergesehen. Was macht sie? Fragt mich, ob ich mit zu ihr komme - obwohl sie meine Einstellung zum Thema S. und Partnerschaft kannte.
Ich habe mich bedankt für den Nachmittag und ihr gesagt, dass das nichts für mich ist und wir da offensichtlich einfach nicht passend sind.

Was will ich damit sagen? Ich bin ein fremder Mensch für sie. Sie für mich ebenso. Was soll ich von einer Frau halten, die mit mir ins Bett will, obwohl wir uns gar nicht wirklich kennen? Wie oft wird sie das schon gemacht haben? Dementsprechend läuft in ihrem Kopf ein anderes Wertesystem - unpassend für mich. Zumal ich glaube (!) dass eine solche Freizügigkeit mit der eigenen S. auch ein Indiz (!) dafür sein kann, es mir der Monogamie nicht so genau zu nehmen.

07.08.2022 16:21 • #67


B
Zitat von teardrops:
Du hast nicht zu viele Erwartungen. Du hast genau richtig reagiert.

Richtig! Ich gehe davon aus,dass die meisten Frauen auf so eine plumpe Anmache z.B. in einer Bar,Café usw. auch nicht reagieren würden. Zum Trost:
Plumpe Anmachen kommen überall vor. Vielleicht trifft es da die jüngere Generation schlimmer als die 50+.
Da war es eher so,dass ein paar Mal schreiben diese Männer gleich eine Beziehung wollten ohne sich vorher real getroffen haben zu können ( wegen Corona Auflagen).

07.08.2022 17:02 • #68


Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Und noch eine Sache dazu. Ich hatte am Wochenende ein Treffen mit einer Frau. Erstes Treffen, sie zeigte mir ziemlich deutlich, dass sie mich gut ...

Jemand fragen, ob er/sie mit zu mir kommt, heist ja nicht, daß man mit diesem rumknöbern möchte.

07.08.2022 18:57 • x 2 #69


V
Zitat von Tin_:
Weil S. für mich in eine Partnerschaft oder Partnerschaftsanbahnung gehört. Ich bin da sehr strikt und möchte das so für mich. Wie .

Selbstwert einer suizidalen Eintagsfliege! You made my day…

07.08.2022 19:27 • x 1 #70


T
Zitat von Lebengehtweiter:
Jemand fragen, ob er/sie mit zu mir kommt, heist ja nicht, daß man mit diesem rumknöbern möchte.


Stimmt, bin zu dusselig Signale einer Frau einzuschätzen. Vermutlich kannst du das aus der Ferne viel besser.

07.08.2022 20:09 • x 1 #71


D
Zitat von Tin_:
Stimmt, bin zu dusselig Signale einer Frau einzuschätzen. Vermutlich kannst du das aus der Ferne viel besser.

natürlich wollte sie damit signalisieren, dass sie bereit ist mit dir in die Kiste zu springen. Was sonst?
Darüber müssen wir glaub ich net diskutieren. Tin ich mag deine Ansichtsweise, selten ein Mann erlebt, der so straight ist in seinen Wertvorstellugnen, Respekt. Oder ich kenne einfach die falschen....

Wünschte ich treffe jemand der so wie du tickt. Hab das Gefühl dass es immer weniger wird, Werteverfall und so....

07.08.2022 21:03 • x 3 #72


T
Danke für die Blumen.

Für mich es es wichtig, eine Frau mit gleichen/ähnlichen Werten zu treffen. Das ist so eine Basisgeschichte in meinen Augen. Und wie gesagt, vielleicht bin ich da einfach komisch dass ich nicht mit jeder ins Bett gehe und mir das Bedürfnis danach fehlt. Also körperliche funzt alles perfekt. xD ich liebe auch S., so ist es nicht. Aber eben mit einer Frau, mit der ich mich verbunden fühlen.

Mir macht es auch Spaß Frauen kennenzulernen. Derzeit läuft das irgendwie auch sehr einfach.

Gestern war ich mir einer sehr netten Dame an der Alster. Für mich kein Date, sondern einfach ein Treffen.

Toller Spaziergang mit ihrem Hund, tolle Gesprächsthemen und ich möchte sie wiedersehen, ohne Hintergedanken.

Ich bin derzeit nicht auf der Suche und bin auch erfreut über neue Menschen in meinem Leben. Gerade jetzt im Sommer bin ich wie ein Photovoltaik-Duracell Häschen. Dauernd in Tour und ich habe viele neue Menschen kennengelernt (m/w). Wenn mich eine Frau umhaut, dann ist das so, wenn nicht und sie toll ist, dann kann eben eine Freundschaft entstehen. Das sagt auch mein Profiltext aus im OD.
Zudem spiele ich immer mit offenen Karten und erzähle keinen Quark. Ich glaube auch, dass das wichtig ist.

07.08.2022 21:19 • #73


Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Stimmt, bin zu dusselig Signale einer Frau einzuschätzen. Vermutlich kannst du das aus der Ferne viel besser.

Über die Signale hast du ja nix geschrieben. Bei dir ging es ja nur um das Einladen nach Hause.
Was waren denn die Signale welche dir versichert haben, dass die Frau mit dir in die Kiste landen will?

07.08.2022 21:21 • #74


D
@Lebengehtweiter
Ähmmm findes du es nicht komisch wenn beim ersten Treffen direkt nach Hause geladen wird? Das macht man doch nur weil man S.eln will..... ? Da muss sie auch eine Signale wie Bling Bling Zwinker mit den Augen machen

07.08.2022 21:23 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag