pinacolada1232
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 70
so sehe ich das auch Hola, im grunde genommen bin ich eine, wo er sich den Sex holen kann anstatt zur N.utte zu gehen, nur halt für kostenlos, wenn da wenigstens ein bisschen Interesse gewesen wäre für mich als Mensch, wäre es was anderes, aber es kam halt so gar nix.
Natürlich will ich auch Sex in einer Partnerschaft, aber
in einer Partnerschaft möchte ich auch einen Mann der mehr als "nice" oder "sehr gut" antworten kann und auch mal mehr auf mich eingeht. Sonst wäre es ja keine Partnerschaft. Sondern reine Sexbeziehung
@Tin: also sagst du, dass ihr Männer und generell viele im OD - also auch Frauen - erst einmal immer an Sex interessiert sind und die Pesönlichkeit kommt später?
Was ist aber wenn ich mit dem Sex lieber warten will um zu schauen ob es eine ernsthafte Beziehung wird? Was machs du dann, bist du dann direkt wieder weg bei der next OD Frau
Und genau dass ist was was mich ärgert, denn als ich gefragt habe was er sucht antwortete er mit Beziehung, und wieso denkt er dann er könnte es dennoch mit mir mal austesten ob ich für schnellen S.äx zu haben bin wenn ich doch vorher schon gesagt habe ich will nix lockeres? Für wie dumm hält er denn leider die Frauen