84

Sind das Red Flags? Er kommuniziert komisch!

P
@Hola15
so sehe ich das auch Hola, im grunde genommen bin ich eine, wo er sich den S. holen kann anstatt zur N.utte zu gehen, nur halt für kostenlos, wenn da wenigstens ein bisschen Interesse gewesen wäre für mich als Mensch, wäre es was anderes, aber es kam halt so gar nix.

Natürlich will ich auch S. in einer Partnerschaft, aber
in einer Partnerschaft möchte ich auch einen Mann der mehr als nice oder sehr gut antworten kann und auch mal mehr auf mich eingeht. Sonst wäre es ja keine Partnerschaft. Sondern reine S.

@Tin: also sagst du, dass ihr Männer und generell viele im OD - also auch Frauen - erst einmal immer an S. interessiert sind und die Pesönlichkeit kommt später?
Was ist aber wenn ich mit dem S. lieber warten will um zu schauen ob es eine ernsthafte Beziehung wird? Was machs du dann, bist du dann direkt wieder weg bei der next OD Frau
Und genau dass ist was was mich ärgert, denn als ich gefragt habe was er sucht antwortete er mit Beziehung, und wieso denkt er dann er könnte es dennoch mit mir mal austesten ob ich für schnellen S.äx zu haben bin wenn ich doch vorher schon gesagt habe ich will nix lockeres? Für wie dumm hält er denn leider die Frauen

07.08.2022 14:25 • x 1 #31


T
Zitat von Hola15:
Sicher ist es auch möglich, dass aus einer anfänglichen S. mehr entsteht. Aber auf diese Hoffnung würde ich nicht setzen. Zumindest nicht ...


Du verstehst mich nicht. Der Initialtrigger ist erstmal S. Interesse/S. Anziehung. Alles andere basiert darauf. Und ja, reine Optik ist dabei relevant.

07.08.2022 14:26 • #32


A


Sind das Red Flags? Er kommuniziert komisch!

x 3


Neboolah
Lass dich nicht verunsichern. Es gibt sehr wohl Menschen dort die anständig schreiben und Interesse haben. Da wird man nicht mit ,,gut'' abgespeist. Gibt natürlich auch genug die meinen beim online Dating ist man im Supermarkt......

Der Kerl mit dem du schreibst klingt ein wenig wie ein Möchtegern Aufreißer. Dein Bauchgefühl ist gut, bleib dir treu und schau nach jemandem anderen.

07.08.2022 14:28 • x 2 #33


T
Zitat von pinacolada1232:
Natürlich will ich auch S. in einer Partnerschaft, aber
in einer Partnerschaft möchte ich auch einen Mann der mehr als nice oder sehr gut antworten kann und auch mal mehr auf mich eingeht. Sonst wäre es ja keine Partnerschaft. Sondern reine S.

Aber ihr seid nicht in einer Partnerschaft. Und in einer Partnerschaft verhalten sich Menschen oft auch anders, weil das eine andere Art der zwischenmenschlichen Beziehung ist.
Zitat von pinacolada1232:
: also sagst du, dass ihr Männer und generell viele im OD - also auch Frauen - erst einmal immer an S. interessiert sind und die Pesönlichkeit kommt später?
Was ist aber wenn ich mit dem S. lieber warten will um zu schauen ob es eine ernsthafte Beziehung wird? Was machs du dann, bist du dann direkt wieder weg bei der next OD Frau

Offensichtlich hast auch du mich nicht verstanden. Ich sagte, wie ich es für mich handle aber es auch genug Männer gibt, die das anders handlen.

07.08.2022 14:28 • #34


P
Zitat von Tin_:
Du verstehst mich nicht. Der Initialtrigger ist erstmal S. Interesse/S. Anziehung. Alles andere basiert darauf. Und ja, reine Optik ist dabei relevant.

Na kann ich ja stolz drauf sein dass er mich S.uell anziehend findet, und ich ihn auch, nur was bringt mir dass wenn die Gespräche mit ihm mich nicht interessieren, dann direkt vor dem Date aussieben sowas
Na klar gehe ich auch vom äusseren, ich will ja niemand küssen wenn ich ihn nicht attraktiv finde, wobei Attraktivitäte ja für jeden was anderes ist, aber wenn über WA so gar nichts an INteresse kommt, wie kann er denken dass ich mich auf ein Date mit ihn einlasse.

07.08.2022 14:29 • x 3 #35


Hola15
Zitat von Tin_:
Du verstehst mich nicht. Der Initialtrigger ist erstmal S. Interesse/S. Anziehung. Alles andere basiert darauf. Und ja, reine Optik ist ...

Ob S. -optische Anziehung da ist oder nicht erkennt man normalerweise innerhalb von wenigen Augenblicken. Und da reichen mE auch keine Fotos. Das ist die Base aber darauf kommt als Anspruch ja noch viel mehr. Zumindest als Frau.

07.08.2022 14:30 • #36


P
Aber ich verstehe Tin auch, vielleicht mache ich es beim nächten Mal anders. Und schaue ob bei den Dates das zwischenmenschliche dazu kommt.

Ich kann mir auch gut vorstellen wenn man 30 Dates hatte, wie der Mann von dem ich spreche dass man irgendwann auch müde ist zu fragen und zu schreiben - bevor - man ein 1. kennenlernen hatte.

07.08.2022 14:32 • #37


T
Zitat von pinacolada1232:
Na kann ich ja stolz drauf sein dass er mich S.uell anziehend findet, und ich ihn auch, nur was bringt mir dass wenn die ...

Na wenn du WA soviel Gewichtung beimisst, sage ich mal ganz sarkastisch: viel Spass im OD!

Wie gesagt, das was du da beschreibst (Eingangspost) wäre mir zu anstrengend. Soll heißen: dunkelrote Flagge pour moi.

Er wollte sich treffen, du nicht... Weil du Invest haben wolltest. Das kannst du gerne als deinen Anspruch sehen und behalten. Aber das können andere Menschen auch anders sehen. Von daher: du bist deiner Erwartungshaltung gefolgt und hast dann ja alles richtig gemacht.

07.08.2022 14:33 • #38


P
@Tin_
Ja die frage ist nur ob es richtig war oder ob sich draus nicht hinterher mehr entwickelt. Ich denke deiser Kerl wollte nur S.äx und hätte später in RL sich nicht andes verhalten. Oder?

Wenn ich paralle mit mehrern Schreiben würde ich hätt auch keine Lust mehr so viel zu investen, weil man sicherlich müde wird und bei 10 OD Kntakten vielleicht 2 brauchbares Material wäre. Bei 30 Dates mit 32 is das doch auch ne Menge oder?

07.08.2022 14:34 • #39


Hola15
Zitat von pinacolada1232:
@Tin_ Ja die frage ist nur ob es richtig war oder ob sich draus nicht hinterher mehr entwickelt. Ich denke deiser Kerl wollte nur S.äx und hätte ...

Was war denn so toll an dem Kerl, dass du die Befürchtung hast dir eine potentiell gute Sache durch die Lappen gehen zu lassen?

07.08.2022 14:41 • #40


T
Zitat von pinacolada1232:
also sagst du, dass ihr Männer und generell viele im OD - also auch Frauen - erst einmal immer an S. interessiert sind und die Pesönlichkeit kommt später?


Das glaube ich so nicht. Es kommt immer auf die Plattform an und dann auch auf das, wie man seine eigenen Datingregeln aufstellt.

Ich benutze kein WhatsApp, also kann man mir auf der Ebene nicht schreiben.

Als ich gedatet habe, habe ich eine Weile E-Mail geschrieben, dann Mal ein Foto ausgetauscht, anschließend telefoniert und dann getroffen.

Zuerst erfährt man, wie ist der andere.
Wenn sich jemand beim Schreiben keine Mühe gibt, dann war es das auch schon.

Dann erfährt man, wie der andere aussieht.
Das gefällt oder eben nicht.
Ich hatte Mal einen total intensiven Austausch, dann haben wir Bilder geschickt und fanden uns beide nicht attraktiv.

Dann telefoniert man irgendwann. Hat man sich was zu sagen? Wie ist die Stimme? Wie lange dauert ein Gespräch? Widerspricht sich die Person selbst? Auch das gibt es.

Und dann trifft man sich.
Meistens ist es ein netter Kaffee oder ein Spaziergang und das war es.

Manchmal werden es mehrere Treffen.
Aber nie S..
Man lernt die Person besser kennen. Verliebt sich oder eben nicht.

Wenn jemand mir kurze Kommentare schreibt oder nichts fragt oder nichts erzählt, wird er einfach aussortiert.
Wenn jemand über S. spricht auch.

07.08.2022 14:43 • #41


T
Wird dir niemand sagen können, ob es richtig war. Von dem was du berichtest, könnte man vermeintlich schnell ableiten: Jupp, der will nur das eine.

Aber selbst wenn er noch auf andere Pferdchen setzt... So what? Das ist Online-Dating. Und ich kann es verstehen, dass da Menschen auf mehrere Pferde setzen - bis zu einem gewissen Punkt.

07.08.2022 14:44 • #42


P
Tatsächlihc gar nichts Hola. Ich weine ihm jetzt auch nciht hinterher, um jottes willen, ich versuch nur dazuzulernen was OD angeht. Habe auch hier einen Thread im Forum gefunden zum Thema OD - erfahrungen über 4 Jahre.

Zitat:
Wenn jemand mit kurze Kommentare schreibt oder nichts fragt oder nichts erzählt, wird er einfach aussortiert.

Wenn jemand über S. spricht auch.


jepp, so sehe ich das auch. Sorry wenn ich dann zu viele Erwartungen habe

07.08.2022 14:44 • x 2 #43


T
Du hast nicht zu viele Erwartungen.
Du hast genau richtig reagiert.

07.08.2022 14:46 • x 4 #44


P
Merci beaucoup liebe teardrops.

Mir erscheint auch, dass er auch nur irgendeine haben will hauptsache S.äx und nicht alleine anstatt die richtige zu finden. Wie ist deine Meinung wehrter Tin? Ich meinte einmal zu ihm, dass ich keine Lust mehr auf OD date und vielleicht in nen Jahr wieder nach Partnersuche gehe, seine Antwort: DU willst dann 1 Jahr ohne Liebe sein? Ich : ich bin nicht ein Jahr ohne liebe, ich liebe mich selbst, ich liebe meine Geschwister.

Bei seiner Antwort dachte ich mir auch: ok, der kann vielleicht nicht alleine sein? Ohne nicht ohne S.äx

07.08.2022 14:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag