Zitat von Probier mal aus:Hallo Zweistein,
Du hattest doch von deinem Bekannten das halbe Jahr-Abo bei Parship bekommen, oder?
Wie gefällt es dir denn? Hat sich bei dir daraufhin schon etwas ergeben?
LG
Ah, ein aufmerksamer Mitleser
Gerne kann ich berichten. Bin da nicht besonders aktiv gewesen, da es kurz nachdem dieses Umschreiben vonstatten ging, anderweitig doch wieder weiter ging.
Von daher habe ich aktuell den Kopf gar nicht frei.
Ich bin einige Male angeschrieben worden - insbesondere als ich noch ganz "neu" war. Mit einer Dame entspann sich eine kürzerer Mail-Austausch, der dann aber einschlief (finde ja, so etwas sollte immer ein hin und her sein, hätte aber vlt. auch noch einmal "nachhaken" können).
Die letzte Konversation dort war ein Anschreiben von einer Frau, wo ich mir nur dachte "Serienbrief", bei dem dein Name eingesetzt wird (stimmt nicht ganz, da auch eine konkrete Frage meinerseits beantwortet wurde, aber den Gesamteindruck gibt es gut wieder). Hatte außerdem so ein bisschen den Charme von "Mein Haus, mein Auto, mein Boot ..."
Selbst Frauen dort angeschrieben habe ich noch nicht. Ich habe mal ein bisschen gestöbert und festgestellt, dass auch dort interessante Freitexte Mangelware sind. Die Erfahrung habe ich auch schon einmal auf einer vergleichbaren Plattform gemacht, bei der ich in der Tat zahlender Kunde war. Ist dann echt wenig Ansatzpunkt zur Kontaktaufnahme, zumal ich irgendwelchen Matchingsystemen eh' skeptsich gegenüber stehe.
Fazit: es ist dort relativ viel los, aber definitiv nichts, für das es sich für mich lohnen würde, Geld auszugeben. Diesbezüglich bin ich in der Tat geheilt.
btw: ich kann drei Tage verschenken -> wer mag, kann mir ja eine PN schicken