schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von _Konstantin:Ich darf mir mal erlauben, das Thema wieder auf seinen Ausgangspunkt zurückzuführen.
Austauschobjekt? Ja - Nein?
Ausgetauscht wird doch immer dann, wenn etwas bisheriges nicht mehr funktioniert und größerer Schaden oder Zerstörerisches zu befürchten ist.
JungeRoemer
Gast700
cowboyz
Random
_Konstantin
Zitat von NewDay1:Zitat von Ricky:Zitat von NewDay1:Hey Urmel, was soll'n das heißen? Wenn ihr ehrliche und reflektierte Antworten hören wollt...
Es war meine ehrliche Meinung. Ich schwöre...
Welcher Mann will mir erzählen, wie ich ticke? Hm?
Mich ziehen Männer in ihren Bann, die in einer gewissen Art reden über ihre Sicht auf die Dinge, da zählt auch eine gewisse Mimik und Gestik und ich schmelze dahin. Gibt leider nicht viele der Art, die das in mir auszulösen vermögen.
Ich vermute eher, dass er meint: Wenn Du einen Mann nicht anziehend findest, kann der noch so ein großartiger Rhetoriker sein, da wird sich dennoch nichts bei Dir regen.
Reden kann - um mal der Frage von Keto nachzukommen - Komfort erzeugen, der der Anziehung zuspielt, aber wenn Du einen Kerl nebst Dir hast, den Du nicht anziehend findest, dann ist es egal, ob Du mit ihm gut reden kannst. Deshalb gibt es ja gute Freunde. Mit denen redet man, aber hüpft nicht mit ihnen ins Bett.
Genau das widerlege ich. Mein Ex, wegen ihm bin ich hier gelandet, war ja mal rein äußerlich gar nicht mein Typ. Ich fand genau dass er so ein großartiger Rhetoriker und auch Poet ungemein attraktiv. Irgendwann war er sogar äußerlich für mich der schönste Mann... Dann zog er mal eben weiter.
Werde mein Muster durchbrechen müssen. Der nächste wird reich, alt und kinderlos sein.
Ex-Mitglied
elisabeth123
Zitat von cowboyz:Du Tarzan, ich Jane. Glaubt ihr echt die Welt ist so plump ?
Random
Zitat von elisabeth123:Zitat von cowboyz:Du Tarzan, ich Jane. Glaubt ihr echt die Welt ist so plump ?
Ja
Zitat von Doing:@gesprächspartner-thema
Viel Reden und Diskutieren ist ja per se nicht schlimm. Aber die Laberbacken(ich konvertiere gerade) sind halt diejenigen die sich gerne Ihre Meinung wegdiskutieren lassen. Für mich war das eine Weltneuheit auch mal sagen zu dürfen: Deine Argumente sind ja einleuchtend, aber NEIN! Sie neigen einfach dazu sich zu verbiegen.
Es gibt die Männer welche die andere Seite gesehen haben und daraus gelernt haben.
Ich war 10 Jahre lang der ideale Gesprächspartner. Ich hatte nie das Gefühl das ich eine wirkliche Anziehungskraft auf sie ausübte.
Für mich war das ein Tot auf Raten und hat mich psychisch weit nach unten gebracht. Unten angekommen wurde ich ausgetauscht.
Und wegen diesem Geschlechter-Gleichmacherei war ich zu blind zu sehen woran es hing und etwas zu ändern.
@aphatier
Egal ob Kindergarten/Schule/Verein/Nachbarschaft es gab immer einen Coolen, der das sagen hatte dem alle immer hitnerhergerannt sind.
Geh doch einfach mal in einen Kindergarten/Schule und schau dir die Gruppen an. Du wirst immer das Alphatier erkennen.