schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Zitat von _Konstantin:Ich darf mir mal erlauben, das Thema wieder auf seinen Ausgangspunkt zurückzuführen.
Austauschobjekt? Ja - Nein?
Ausgetauscht wird doch immer dann, wenn etwas bisheriges nicht mehr funktioniert und größerer Schaden oder Zerstörerisches zu befürchten ist.
Konstantin, ja sehe auch so.... nur der TE will wissen was er da falsch gemacht hat... und der TE ist ein MANN...
Es geht nicht um allgemein sondern um Konkret...
das wichtigste hast leider nicht erwähnt.... wie steht er zu sich selbst... wie wertvoll er sich selbst ist ?
Für ihn und andere hier hat er alles richtig gemacht... ist aber nicht so.... das hilft ihm nicht.
Er zweifelt warum ihm sowas oft passiert und viele meinen " es hat mit dir nix zu tun, bleib so wie du bist "
Ich finde er soll sich kennenlernen und seine Stärken ernst nehmen, sicher sein und erst dann kommunizieren....
nicht nur in der Partnerschaft.... das was er kann und nicht das was er können würde um " Lieb und nett " zu sein... nein sich selbst sein.. das ist den Unterschied...
Attraktivität und Anziehung hat mit seinem eigenen Befinden zu tun.... Also Stärken.
Bin ich mir selbst WERT strahle ich es aus... Tue ich nix für mein Wohl sondern nur für ihre, habe ich mich aufgegeben und meine Attraktivität senkt und senkt...
Der TE ist sicherlich ein toller Typ, er sollte es aber fühlen, dazu stehen und es " verteidigen " ...
Wenn er unsicher ist, dann soll er es lieber lassen....
mit den Frauen ist nicht zu spaßen wenn Mann es nicht kann.