OneDay
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1842
Zitat von MariaLaFleur:Du, einer meiner besten und längsten Freunde (noch aus meinen Teeniezeiten in der Punkszene) ist immer wieder phasenweise obdachlos, sammelt Pfand oder schnorrt sich auch mal klassisch durch. Er hatte ein sehr hartes Leben, ist an Schizophrenie und verschiedenen Abhängigkeiten erkrankt. Er ist Arbeitsunfähig und ...
Durchaus ok Und auch schön wenn er dies so für sich hat.
Du wusstest es, ich wusste es, es gibt ein aber.
Wie würdest Du, wie würden 99,9 Prozent aller Frauen auf so ne Aussage reagieren?
Hab nen Kumpel, älter als ich, der zieht schon ewig durch die Straßen, macht "Platte" mit seinem Rucksack, verdient sich paar Eus durch Hof kehren von irgend ner barmherzigen Seele und weiter gehts in die nächste Stadt. Auf die Frage warum, reagiert er mit einem linkischen Lächeln, es haben sich offenbar nie viele dafür interessiert was er zu erzählen hat. Meist antwortet er ausweichend doch als ich fragte: "Mir liegt das eben nicht, ich will keine Nachbarn, will mich auch nicht verantwortlich fühlen für eine Frau die meinen Sch... dann mittragen muss, bin lieber morgen dort als heute hier". Ein rastloser Geselle.