Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Ex-Mitglied
Zitat von Sin:Okay, also am besten ich verhalte mich ihm gegenüber ganz normal als wäre alles okay?
unfassbar
Zitat von Sin:Ich will ihn halt nicht bedrängen, bzw. wenn er zB. abends vorm TV sitzt und mich ignoriert, oder wenn er nach der Arbeit heimkommt und mit mir nur das nötigste redet, soll ich dann trotzdem immer auf ihn zugehen und mit ihm reden?
Femira
Vegetari
Sin
unfassbar
Sin
Zitat von unfassbar:Ich, und das ist nur meine persönliche Meinung, denke, dass eine räumliche Trennung wenig Sinn macht. Damit entfernt ihr euch nur noch mehr, die Kinder werden aus ihrem Umfeld gerissen und ihm gibst du wahrscheinlich das Gefühl zu kapitulieren, nicht zeigen zu wollen, dass Veränderungen eintreten, aufzugeben und ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben für die momentane Situation, die so unerträglich ist, dass du lieber gehst statt an euch zu arbeiten.
unfassbar
Ex-Mitglied
Zitat von Sin:Wie verhält man sich gar nicht?
Sin
Zitat von unfassbar:Weißt du, was für dich jetzt wichtig ist? Du musst wieder lachen können, fröhlicher werden. Das wird dir gut tun und ihn mitreißen.
Du steckst in einer depressiven Phase fest und die Gedanken kreisen um deine Beziehung. Gibt es irgend etwas was dir momentan ein Lachen ins Gesicht zaubern kann, etwas, was dir ein fröhliches Gefühl gibt, etwas was für eine Weile dich gute Laune haben lässt?
Was tust du nur für dich?
unfassbar
Ayaka
Zitat von Sin:Ich hätte eigentlich auch erst mal gekämpft und ihm gezeigt, dass sich etwas ändert bevor ich in Betracht ziehen würde mich räumlich zu trennen.
Vegetari
Zitat von Sin:Wenn ich die Möglichkeit hätte vielleicht mal für eine Woche oder 2 irgendwohin zu ziehen, würde ich es vielleicht machen, aber weiß irgendwie gar nicht, wie ich das umsetzen soll.
Femira