Liebe Femira,
nein ich finde es absolut nicht (mehr) in Ordnung wie er mich behandelt.
Unser Streit ist jetzt schon so viele Wochen her, und ich frage mich wie man dauerhaft so ekelig sein kann. Mir wäre das viel zu anstrengend. ich weiß nicht, er muss mich ja schon eine ganze Weile nicht mehr richtig geliebt haben, wenn er so zu mir sein kann.
Dieser Gedanke drängt sich mir immer mehr auf. Sein großer Fehler ist halt, dass er nie (und damit meine ich wirklich nie) über Probleme redet. Bei ihm läuft halt dann auf einmal das Fass über und dann kommt man nicht mehr an ihn ran.
Ich habe auch gelernt mit vielen seiner Fehler zu leben und umzugehen aber er sieht momentan anscheinend nur meine Fehler und wie schrecklich ich doch bin.
Er sieht keine Notwendigkeit darin, irgendetwas an sich selbst zu ändern oder an sich zu arbeiten.
Und etwas Stolz hab ich dann eben auch noch, dass es mir irgendwann eben reicht "zu Kreuze zu kriechen".
Ich weiß es nicht, ob wir das noch kitten können, dann müsste er eben auch einmal anfangen sich zu bemühen. Aber ich weiß eben leider nicht, ob er das überhaupt noch will.
Gestern hat er wieder im Haus allerhand gemacht, so fleißig wie in den letzten Wochen war er schon lange nicht mehr. Finde ich halt sehr widersprüchlich wenn wir uns doch eh bald trennen und das Haus verkauft wird - hmmm - für wen macht er das dann?
Den Hochzeitstag hat er heute übrigens dezent ignoriert. Hatte einen kleinen Funken Hoffnung dass er mir wenigstens alles Liebe wünscht. Aber nicht mal das, schon traurig.
Danke, ich werde versuchen mir zu vertrauen :-* das Ganze macht mich wenigstens stärker was meine eigene Person betrifft, so hat alles Schlechte auch etwas Gutes.
Zitat:Das darf Zeit in Anspruch nehmen, vielleicht auch eine try and error Phase beinhalten und ich unterstütze dich gern bei allem, was du tust.
Danke <3