lenski
- 104
- 1
- 139
lenski
Sin
Femira
Ayaka
Sin
Zitat:Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sich das Umfeld mitverändern muss, wenn man sich selbst stark verändert. Ist ein bisschen so, wie mit Dro. Der Drogi hat nur Freunde, die auch konsumieren. Hört er auf und wird stärker und freier, kann er nicht mit den anderen Drogis rumhängen.
Vielleicht macht dein Ex diese Veränderungen mit, vielleicht nicht...Aber wie mit den Dro. ist es der Weg absolut wert, egal wie es mit ihm weiter geht. Du musst da dich und die Kleine in den Focus rücken!
Zitat:Lass ihn in Ruhe, antworte erstmal nur: Du, ich muss mit deiner Entscheidung erstmal zurecht kommen. Bitte deswegen den Kontakt aufs Nötigste beschränken.
Damit hat auch er die Chance, zu sich zu finden und entweder auch zu wachsen oder sich neu zu orientieren.
Zitat:Ich bitte dich, hör jetzt nicht auf. Ich weiß, dass es schlimm ist, aber nur wenn du den Weg raus aus der Depression nimmst, hast du die Chance, wieder glücklich zu werden!
Ich dachte damals, dann bleibe ich lieber in der Depression als meinen damaligen zu verlieren...aber die Veränderungen in mir ließen sich nicht aufhalten und ich wollte nicht mehr nur unglücklich und apathisch sein. Ich KONNTE das nicht mehr...
Er ging und ich ging unter größten Anstrengung und im schlimmsten Schmerz meines Lebens meinen Weg...
er kam damals nach einem knappen Jahr zurück...aber ich konnte ihn nicht mehr zurück nehmen. Zu schlimm war die Verletzung, dass er ging. Nun sind wir sehr gute Freunde und ich bin dankbar, dass SEIN Unglück nicht mehr meines ist.
Zitat:Die Situation zwischen euch war ja auch wirklich nicht schön. Schade, dass er sie dadurch aufgelöst hat sich ganz zu trennen anstatt seine selbst auferlegte Kälte endlich sein zu lassen. Liebe Sin - du hast selbst ja schon in Frage gestellt ob das so überhaupt noch einen Sinn hat, jetzt ist er gegangen. Zueinander finden könnt ihr nur wieder wenn auch er an seinen Mustern zu arbeiten beginnt... Du hast begonnen den Weg zu gehen und jetzt muss du mal abwarten ob er mitkommt oder nicht.
Sin
Femira
Zitat von Sin:ch werde ihn wohl einfach behalten den Brief, oder wie denkt ihr drüber? Wahrscheinlich wäre er damit ohnehin überfordert.
Zitat von Sin:seine Mama war ja vorhin bei mir
Zitat von Sin:Ich werde weiterhin meinen Weg in ein besseres, glücklicheres Leben gehen,
Zitat von Sin:abei weiß ich, dass da momentan ohnehin nichts kommt, was uns irgendwie weiter bringt.
Zitat von Sin:Wie hat er reagiert, als DU dann gesagt hast, du kannst ihn nicht mehr zurück nehmen? Hat er es gleich akzeptiert?
Zitat von Sin:Ich hoffe, dass er draufkommt, dass er auch an sich arbeiten muss. Ich weiß nicht, ob er nicht noch zu sehr darin verharrt, dass alles meine Schuld ist. Das wird sich auch zeigen.
Zitat von Sin:heute wahrscheinlich nicht, heute fehlt mir die Kraft
Sin
Femira
Zitat von Sin:Drum hab ich wirklich Zweifel, ob er diesmal so schnell draufkommt
Zitat von Sin:Bin in der Früh aus einem Traum erwacht
Zitat von Sin:Habe dann gestern doch noch einen Spaziergang gemacht,
Zitat von Sin:hab dann aber Phasen wo es kurz geht, die ich dann gleich nutze und irgendetwas zu mir nehme...
Zitat von Sin:Ich habe so viel nachgedacht in den letzten Wochen und immer versucht Verständnis zu haben für ihn und all meine Fehler zu bearbeiten, aber heute denk ich mir
Zitat von Sin:Dass er mich ungerecht behandelt.
Zitat von Sin:Du schreibst wir müssen zur Ruhe kommen.
Zitat von Sin:Er kam gestern ohne sich anzukündigen nach Hause
Sin
Zitat:Bitte wie? Schnell? 1,5 Jahre = schnell?
Was hat dich damals bewogen, nicht bei dem Neuen zu bleiben? Ist vielleicht gerade nicht dein Thema. interessieren täte es mich aber schon
Femira
Zitat von Sin:Meine Träume sind leider nicht so, träume momentan ständig, dass wir wieder zusammen sind. Dann wache ich auf und fühle nur Leere. Es tut so weh.
Zitat von Sin:Ich kann das grad einfach nicht, dass ich ihm sage er soll nicht mehr kommen
Zitat von Sin:Ich konnt einfach nicht anders.
Sin
Femira
Zitat von Sin:Mich wundert es ja, du schreibst, dass du immer mehr Liebe zulassen konntest und im Endeffekt hat er sich aber in eine andere verliebt
Zitat von Sin:Eigentlich von ihm ziemlich komisch, oder meinst du er hat dann einfach etwas neues gebraucht weil ihr ja relativ jung zusammen gekommen seid?
Zitat von Sin:Ich finde es schade, dass er sich in eine andere verliebt hat, meinst du ihr wärt sonst noch zusammen?
Zitat von Sin:Ich bin täglich hin- und hergerissen.
Ich schwanke zwischen Wut auf meinen (Noch)mann und dann wiederum könnte ich heulen und würde ihn am liebsten auf Knien anflehen mich doch zurückzunehmen.
Zitat von Sin:Ich hab ihm gestern geschrieben, dass er mich nur noch kontaktieren soll wenns um die Kleine geht
Zitat von Sin:Ich glaube ich werd mir wohl privat einen Therapeuten suchen müssen ....
Zitat von Sin:Morgen bin ich übrigens bei einer Familienaufstellung
Zitat von Sin:Wie gehts dir heute?
Sin
Ex-Mitglied
Zitat von Sin:Nach 25 Minuten meinte er er fühlt sich heute nicht so fit und ich soll bitte gehn und nächste Woche wieder kommen.
War echt schockiert wie ich dort raus bin. was ist das für ein Psychologe?