Sin
- 28
- 1
- 8
Sin
Femira
Zitat von Sin:ch hoffe es ist nicht unverschämt
Zitat von Sin:Auch wenn ich vielleicht wie der größte Dreck hier rüberkommen
Sin
Vegetari
Zitat von Sin:Das ich mich so schnell nicht komplett ändern kann weiß ich, aber ich habe seit Jahren endlich die Kraft eine Therapie zu machen.
Femira
Zitat von Sin:Gehe zwar nicht joggen, aber bin jeden Tag 2 Stunden mit meiner Tochter spazieren. Das hilft mir ungemein, mich besser zu fühlen.
Vegetari
Sin
unfassbar
Femira
Zitat von Sin:Hast du es geschafft, deine Depressionen in den Griff zu bekommen? Wie hast du es geschafft, abgesehen von viel Bewegung?
Vegetari
Sin
Ex-Mitglied
Zitat von Sin:Danke, ich hoffe halt, dass er bald aus seinem Mauseloch rauskommt und mir mal die Chance gibt mich zu beweisen.
Ayaka
Sin
Zitat von AlexH:
Ich glaube Du siehst da was falsch. Wenn es Dir wichtig ist, musst Du ihm das ohne Erwartungen an ihn beweisen. Und das kannst Du immer tun, wwenn hr Kontakt habt. Er muss nicht aus seinem Mauseloch kommen und er wird bestimmt bemerken, wenn diese Veränderungen wirklich und langfristig da sind. Du musst ihm jetzt auch das Recht geben, dass er sich Zeit lässt die Situation zu beurteilen
Sin
Zitat von Ayaka:kann dir auch Yoga in deiner Situation wärmstens empfehlen - vor allem dann wenn man vorher unsportlich war - mir hat es sehr sehr viel geholfen mich endlich richtig lieb zu haben