Sin
- 28
- 1
- 8
Sin
Zitat von AlexH:
Die Frage musst ja nicht wirklich stellen. Dein Psychologe ist ne Oberpfeife. Such Dir einen Anderen.
Ex-Mitglied
Sin
Femira
Zitat von Sin:Es tut mir so leid, dass du an einen Mann geraten bist der dich so behandelt.
Zitat von Sin:Hast du auch eine Freundin oder Verwandte mit denen du reden kannst?
Zitat von Sin:Heut hat wieder alles wehgetan. sogar mehr als sonst. Hab soviel versucht mich abzulenken aber war so traurig.
Zitat von Sin:Er war auch vorhin wieder da, haben zwar relativ normal geredet (vorrangig über die Kleine) aber ich hab richtig seine Kälte gespürt, so irgendwie als wären seine Gefühle für mich komplett weg oder eingefroren.
Zitat von Sin:War echt schockiert wie ich dort raus bin. was ist das für ein Psychologe?
Zitat von Sin:Sorry wenn ich heute bisschen wirr schreibe aber am PC tu ich mir leichter
Zitat von Sin:Wenn wir in ein paar Monaten hier sitzen und uns gegenseitig schreiben dass wir unser Glück gefunden haben und unserem jetztigen Zustand lächelnd entgegenblicken können.
Femira
Sin
Sin
Femira
Zitat von Sin:War gestern kurz davor ihm das zu sagen aber habs nicht geschafft. Aber wie soll er mich jemals vermissen oder ins Grübeln kommen wenn er kommt und geht wie er will? Vl schafft er es so wie es jetzt ist sogar leichter sich von mir zu entwöhnen. Bitte sagt mir ob ich mit meinen Gedanken richtig liege? Ich weiß es nicht. Diese Verlustängste treiben mich in den Wahnsinn und gleichzeitig sollte ich mir mehr wert sein als ich es ihm bin und es sollte mir egal sein.
Zitat von Sin:Danke für die tollen Links, hab ich beides durchgelesen.
Zitat von Sin:War gestern übrigens Yoga...weiß irgendwie noch nicht ob das etwas für mich ist, hatte wenig Vorstellung was da kommt und bin mir noch nicht sicher, ob ich das machen werde.
Zitat von Sin:Bei mir ist das (leider) anders, habe nur eine Handvoll Freunde/Leute die sich in dieser Zeit um mich kümmern. Aber ich brauche ohnehin auch viel Zeit für mich. Will ohnehin nicht ständig reden, reden und nochmal alles zerreden, das tu ich lieber hier
Femira
Femira
Sin
Femira
Zitat von Sin:Ich fühl mich halt oft nicht mehr so verbunden mit ihm wie früher weil ich mich das gar nicht mehr traue.
Zitat von Sin:Ich weiß nicht was er fühlt, und wie wichtig und ernst ihm die Sache noch ist.
Zitat von Sin:Wie geht es dir? Was hat sich bei dir getan?