Oh danke für die große Sammlung
Zitat von leilani1801:Das beste ist konkret deine Frauenärztin deswegen anzusprechen, die können einem oftmals weiterhelfen.(!)
In meinem Fall ist die völlig realitätsfern, werde noch wechseln dieses Jahr. Ich hab sie gefragt, wie ich das anstellen soll ohne Mann, da meinte sie nur, suchen sie sich einfach einem jungen Mann, sie brauchen ihm auch nichts sagen, und dann ab in die Kiste.
Danke. So viel dazu

Zitat von leilani1801:Es gibt wohl Foren, wo sich Menschen finden, die Kinder wollen, ZB gleichgeschlechtlich Männer, Singlefrauen und dann mit der Bechermethode.
Stimmt, da bin ich jetzt auch drin, co-parents
Erscheint mir tatsächlich praktikabel, vorausgesetzt es gibt ein "Match".
Zitat von Helli:Es gibt auch diese Variante mit dem "guten Freund", hätte mir aus verschiedenen Gründen aber nicht gefallen.
Über die hab ich auch schon nachgedacht, ich grabe schon etwas rum an ihm diesbezüglich, aber ganz sicher bin ich auch nicht, ob das gut ist.
In Russland wurde mir gesagt, dass dort viele Frauen sich von einem verheirateten Mann ein Kind machen lassen. Die haben da weniger Probleme damit. Allerdings wollen sie dann auch keinen Unterhalt, und so ganz ohne Vater will ich nicht für das Kind.
Aber ja, wenn man die Optionen betrachtet, sind es nicht soooo wenige.
Also hoff ich mal noch ein Stück.
Ich habe den Wunsch, allerdings denk ich auch, nicht um jeden Preis. Deshalb bin ich viell nicht so zielstrebig unterwegs, wie es nötig wäre um ganz sicher alles probiert zu haben.
Ich glaube es ist eben auch einfach die Angst, sich dann irgendwann selbst vorzuwerfen dass man nicht alles versucht hat.
Aber das werde ich ja sehen wenn es soweit ist