Schnuddel74
- 1585
- 4
- 3084
Schnuddel74
Zitat von Heloise:entscheidet das die Mutter? Genau deshalb gibt es ein Recht auf Umgang. Wenn der Vater das nicht ausübt, ist das was anderes. Einfach behaupten, der andere wäre unzuverlässig, reicht nicht, um ein Umgangsrecht zu verweigern.
pand3m0nium
Heloise
Zitat von Schnuddel74:Bei meiner Freundin ist es so, dass der Vater des Kindes nur ihren Sohn holt, wenn ihm danach ist, meist nur wenn er sich mit Freunden trifft die auch Kinder haben, so zu sagen wird des Kind vorgeführt schaut her was für ein toller Vater ich bin...
...danach gibt er das Kind sofort wieder ab.
pand3m0nium
Zitat von Schnuddel74:schaut her was für ein toller Vater ich bin.
Kirsche123
Sonnenschein85
Zitat von Kirsche123:Nun ich denke man sollte immer beide Seiten kennen und nicht zu vorschnell urteilen. Weder über die Väter noch über die Mütter. Wichtig ist es ...
Schnuddel74
Zitat von Heloise:Es geht den anderen Elternteil einfach nichts an, was der Vater mit dem Kind während seines Umgangs macht
Schnuddel74
Zitat von pand3m0nium:Hey anscheinend haben wir hier die gleiche Freundin...genau den Satz kenn ich.
Heloise
Zitat von Schnuddel74:meist nur wenn er sich mit Freunden trifft die auch Kinder haben, so zu sagen wird des Kind vorgeführt schaut her was für ein toller Vater ich bin...
Zitat von Schnuddel74:Habe ich auch nicht behauptet, weiß gar nicht wie du drauf kommst.
Schnuddel74
Zitat von Heloise:doch. Siehe oben. Genau so etwas geht den anderen ET nichts an
Kirsche123
Zylinderella
Zitat von Knallers:Sie erzählt den Männer nichts von ihren Trauma, gibt ihnen keinerlei Macht, in ihre Wunden zu pieken bei den ersten Dates. Sie beobachtet und schaut, ob der Mann zu IHR passt. Nicht, ob der Mann SIE mag.
Zylinderella
Zylinderella
Heloise
Zitat von Schnuddel74:Evtl. sollte der Vater bei anderen nicht rumprotzen, dann erfährt es evtl. auch keiner nur mal so...