Zitat von Susanna:Leuteleute... ich bin ja nun etwas sehr älter als ihr, und ich bin wirklich entsetzt, wie es hier und heute an Leichtigkeit fehlt. Das Urlaubsthema habe ich nur als Beispiel herausgepickt: Wenn ich in fremden Ländern unterwegs war, hat sich ganz natürlich des Öfteren was ergeben. Ohne sich jetzt direkt ...
Weiß ich nicht.....
Ich möchte über niemanden urteilen, weil sich Dinge natürlich aus der Sache heraus ergeben können. Aber ich finde es einen eklatanten Unterschied, wenn ich gezielt in den Urlaub fahre und dort los ziehe. Als Frau ist das finde ich sogar nochmal riskanter, auch mit Blick auf Krankheiten. Was viele nicht wissen ist, dass Gummis in anderen Ländern oftmals nicht den Vorgaben entsprechen, wie wir sie hier zu lande kennen, das nur am Rande.
Und ich persönlich finde auch nicht, dass man Neugierde im Bett ausleben muss, aber ich sage nochmal: Jeder wie er mag.
Bei vielen merkt man in Gesprächen während des Kennenlernens, wie ausprobierfreudig sie sind. Und ich probiere mich lieber innerhalb von Beziehungen aus, das macht mehr Spaß als durch Affären, Urlaubs ONS oder so Geschichten.
Persönlich finde ich Männer erheblich attraktiver, die nicht überall waren und ich finde das merkt man ihnen auch an, denn bei denen dreht sich nicht nach dem ersten oder zweiten Date alles nur ums Eine.
Ich möchte mit einem Mann auch tiefsinnige Gespräche führen können und wenn ich weiß, dass sich nach den ersten Treffen sofort alles ums Eine dreht, weiss ich auch, dass ich hinterher mit ihm darüberhinaus wenig anfangen kann.
Ich finde auch dieses Katze im Sack Prinzip Unfug. Im Gegenteil wird für mich ein Mensch nicht dadurch interessant, sondern ich habe mehr Lust auf ihn, wenn ich Themen mit ihm habe, Gemeinsamkeiten und auch Dinge außerhalb der Kiste.
Aber nochmal - jeder wie er mag.
2 Jahre ist garnichts, ich war deutlich länger Single und es hat sich nichts ergeben, mir gehts gut damit.