Update:
Ex ust weiterhin krank geschrieben. Gestern wollte er arbeiten aber es ging nicht und ao hat ihn der Ersthelfer des Betriebs zum Arzt gefahren.
Zu seinem verhassten Hausarzt natürlich...der meinte er sei ein schwieriger Patient und er könne ihm jetzt so auf nen Montag nicht weiterhelfen (der Typ ist echt so unsympathisch...war da einmal - nie wieder!).
Immerhin hat er jetzt einen Termin am 16. bei meinem Hausarzt und einen Termin am Donnerstag beim Psychologen (Wunder geschehen. Keine Ahnung, was ihn nun dazu gebracht hat, aber ich finde es gut)!
😯 Vielleicht bringen die ihn ja doch nochmal wieder richtig auf die Füße.
Gestern musste ich ihn dann abholen, weil er zu Fuß den Rückweg nicht geschafft hat vom Arzt.
Muss ihm auch leider noch Unterhalt für Mai in Rechnung stellen. Ich mein, ok er war krank und kann nichts dafür - aber ich halt auch nicht und ich musste die Babysitterin bezahlen.
Seinen Sommerurlaub hat er bei der Firma auch nich nicht eingereicht
🙈 bin gespannt, was er tut, wenn der nicht genehmigt wird. Ich hab die Kinder nicht bei der Ferienbetreuung angemeldet, weil er meinte, er macht die 3 Wochen...ich bin gespannt, hoffentlich muss ich das nicht am Ende ausbaden.
Am Wochenende ist mir mein Keller abgesoffen.
Das war doof.
Dafür war das meiste da im Keller sein Kram und er meinte, das kann jetzt alles vom Entrümpelungsunternehmen abgeholt werden, er zahlt das.
Das ist gut.
Nächste Woche kommt ne Trocknungsfirma und dann muss ich noch einen Installateur anrufen und dann fange ich an, den Kram sukzessive rauszuschaffen und unters Carport zu stellen. Da kann der Rümpelmann das dann abholen.
Außerdem hab ich mich heute endlich getraut und hab jemanden, den ich nett finde, angeschrieben und gefragt, ob er Lust auf ein B. hat.
Der meinte, erst in zwei Wochen, vorher ist alles dicht bei ihm - aber immerhin kein "nein" !
Es geht immer weiter