Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12753
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Florentine
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Ist die Frage ob du mangels rückschlagventils nicht das Bad im Keller behältst? Kommt das nicht dann im Wohnbereich raus, wenn es doof läuft?
Balu85
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Balu85:Schmutzwassergrube -> Söffelpumpe (Tauchpumpe) mit Schwimmschalter und fest angeschlossener Leitung die nach draußen
Florentine
Mitglied
Florentine
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Satori:Tja, das klingt alles sehr niederschmetternd. Keine Freunde oder Hobbies und auch keinen Antrieb mal ein bisschen Gas zu geben... ist schwer so ...
Ella
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Ella:dass es sowohl ihr, aber auch ihrem Ex nach der Trennung besser geht
Florentine
Mitglied
EinsamesBlatt
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Florentine:Die Ruhe und der Sturm: Nachdem es nun lange recht friedlich/freundschaftlich lief, kommt vorgestern die Große heim und sagt: "Also du sagst ja ...
Florentine
Mitglied
Zitat von Scheol:Wie gehst dir ?
Florentine
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Florentine:"wie oft noch?! Ich HABE keine Ferien und ich muss da jetzt Urlaub nehmen, den ich gar nicht will!"
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Florentine:Ich habe ihn daran erinnert, dass er 50:50 wollte (was de facto ja nichtmal stattfindet) und dass diese Regelung auch für die Ferien gilt.
Zitat von Florentine:Ich HABE keine Ferien und ich muss da jetzt Urlaub nehmen,