Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13532
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es eine Next?
Nein, es gibt keine.
Ich habe zwar nie gefragt, aber da bin ich zu 98% sicher.
Die Bude steht ab (Toilette ist super extra bäh!), sein Bett steht mit dem Bett der Kinder in einem Schlafzimmer und er ist oft unrasiert.
Zitat von Florentine:dieses Jahr für die Orga der Kindergeburtstage zuständig ist.
Hat er übrigens verkackt.
Ende vom Lied war, dass ich kurzfristig noch telefoniert und was auf einem Bauernhof gebucht hab.
Konnte das nicht aushalten wie die Große weint.
Kam auch kein Danke von ihm.
Habe ihm dann gesagt, dass das das letzte Mal war - verreißt er sowas nochmal, muss er in den sauren Apfel beißen und ein weinendes Kind am Geburtstag ertragen.
Naja.
War wohl in Anbetracht seines Allgemeinzustands ne Nummer zu groß für ihn.
Er war beim Arzt und irgendwas ist wohl an seinen Blutwerten nicht in Ordnung (ich tippe auf Zucker und Cholsterin, aber er wollte es nicht sagen).
Die Kinder hatten ihn zum Plätzchenessen bei mir eingeladen - da meinte er dann, er dürfe sowas nicht mehr essen.
Meine Frage nach dem Warum blieb aber ohne konkrete Antwort.
Fact: dafür war er mit den Kids im Kino, hat nen großen Eimer Popcorn gefuttert und heute Abend Pizza bestellt.
Davor gabs Essen vom Chinaimbiss.
Also wenn das wieder ein Abnehmversuch werden soll, muss sich noch einiges tun.
Er soll scheinbar auch zu einer Ernährungsberatung gehen.
Den Kindern erzählt er, dass das ok ist, weil er ja schon mal 25 Kilo abgenommen hat.
Ich denke mir inziwschen, dass das wohl das Selbstbild ist, was er von sich hat:
Das eines 15Jahre jüngeren Mannes, der mit viel Sport und Disziplin 25kg abnahm und in einer selbst renovierten und sehr sauberen und aufgeräumten Wohnung lebte.
Das trifft leider schon lange nicht mehr zu.
Die Große weint manchmal und sagt, dass sie Angst hat, dass ihr Papa stirbt, weil er halt so viel raucht und so dick ist.
Ich kann da leider nur wenig von dieser Angst nehmen.
Sie macht sich das blöderweise zu eigen, weil er so untätig ist und will jetzt kochen lernen, damit SIE für den Papa was Gesundes kochen kann.
Habe ihr gesagt, ich zeige ihr gern was, aber nur, wenn sie das zusammen mit dem Vater kocht und ihm zeigt wie das geht - und dort nicht als Köchin fungiert.
So ganz los wird man all diese Gedanken und Streitpunkte ja auch mit ner Trennung nicht.
Schade.