Aramis
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 791
Hab mir jetzt mal alles durchgelesen... Tut mir leid wie es dir geht! Aber nur du selbst kannst dich da raus befreien. Niemand sonst.
Eine liebvolle Beziehung, deren Fundament die auf gegenseitigem Respekt und Achtung liegt ist das ja nun bei weiten nicht und ich frage mich wirklich (abgesehen vom Finanziellen), was dich bei diesem Menschen hält.
Mit 36 Jahren hat du dein halbes Leben noch vor dir. Das Leben ist doch viel zu schön, um es so zu verschwenden. Aus jedem einzelnen Posting liest man raus wie unglücklich, unzufrieden, verzweifelt und traurig du bist. Tw. lesen sich deine Postings schon richtig angewidert.
Es liegt in deiner Hand und solltest du dich zu dem Schritt in die Freiheit durchringen glaube ich ganz fest, dass du diesen nicht bereuen wirst, sondern eher im Gegenteil denken wirst, warum du diesen nicht früher getan hast. Das war du hast nennt sich "Angst vor der eigenen Courage". Da kannst du noch so viel zu Therapie laufen... Natürlich stehen sie dir beratend zur Seite. Den Schritt musst du aber selbst gehen.
Trust yourself!
Ganz liebe Grüße!