Tiefes-Meer
Mitglied
- Beiträge:
- 3224
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 5087
- Mitglied seit:
Zitat von Florentine:Das habe ich noch nicht, denn ich denke, für eine vernünftige Beratung muss doch zumindest eine Idee bezüglich der Wohnsituation bestehen, nicht?
Da hängt bei uns zumindest mit dem Haus die meiste Kohle drin.
Jein.
Zitat von Florentine:er überlegte dann, wenn er seine Eltern aus Süddeutschland holen würde, könnte er das Haus behalten UND die Kinder versorgen. Die wären vermutlich auch alle verrückt genug, das zu machen.
In dem Fall ziehe ich gerne aus und suche mir eine schöne Wohnung mit Garten oder ein kleines Haus.
Unterhaltsansprüche sind auch nicht ohne . Die hättest Du in dem Modell zu zahlen, was er Dir da unterbreitet hat . Für die Kinder und - zumindest eine ganze Weile - auch für ihn. Wenn Du dann für Dich noch genug Geld übrig hast, um Dir ein kleines Haus zu leisten - super . Aber - ist das so ? Wäre zumindest mal gut zu wissen .